WEINFLECK.DE- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 24.02.2014
WEINFLECK.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für WEINFLECK.DE

19.08.2023
Immer beste Ware und schnelle Lieferung.
22.08.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung. Besonders, dass Sie mit der Qualität unserer Weine und Feinkost und unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen und besonders viel Genuss mit dem hochwertigen Arbequina Olivenöl von Mestral. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
30.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr nettes Team
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und diese super Bewertung. Wir hoffen, Sie konnten den feinen Rioja Bio Rotwein bereits ausgiebig genießen. Sollten Sie einen neuen Vorrat an Bio Rotwein für die bevorstehende Weihnachtszeit benötigen, sind wir sehr gerne für Sie da. Eine genussvolle Adventszeit wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
28.08.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung :)
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen genussvollen Start in den Herbst mit dem spanischen Priorat Rotwein. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
23.07.2023
unkompliziert und einfach. Gerne wieder
28.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives und ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin eine genussvolle Zeit. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
09.11.2023
Schnelle Lieferung - hat alles gepasst
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und dieses positive Lob. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss mit dem feinen Appassimento Rotwein und eine besonders genussvolle Weihnachtszeit! Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
28.04.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferungen.
27.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Lieferungen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Schnelle Lieferung, netter Kontakt.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen genussvolle Weihnachten mit dem fruchtigen Rotwein Tempranillo Ramon Roqueta. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen!
FH
Franz H.
29.05.2023
Alles gut. Sehr schnelle Lieferung.
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss. Herzlich grüßt Sie Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
10.11.2023
schneller Service, gute Verpackung
10.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Wir freuen uns zudem sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine genussvolle Adventszeit und grüßen Sie recht herzlich aus Memmingen. Genussvolle Grüße von Ihrem Weinfleck-Team.
01.10.2023

…Schnelle Lieferung

…Schnelle Lieferung - top Produkt
05.10.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Für dieses super Feedback möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Mit dem vollmundig und grandios weichen Appassimento Rotwein aus Italien wünschen wir Ihnen einen genussvollen Start in den Herbst. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen
01.08.2023
Sehr schnell und wie beschrieben.
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für diese positive Bewertung und Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit dem feinen Südtiroler Weissburgunder der Kellerei Meran. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
SU
23.04.2023
Schnelle Lieferung! Alles bestens
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop zufrieden sind. Genussvolle Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Zustellung binnen 24 h. Perfekt.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen genussvolle Weihnachtsfeiertage! Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
24.07.2023
nette persönliche Karte beigefügt
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und diese super Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass wir Ihnen mit unserer handgeschriebenen Karte eine Freude bereiten konnten. Viel Genuss mit den feinen Cudies wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
23.10.2023
Schnelle Abwicklung, freundlich
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop zufrieden sind. Wir hoffen, Sie konnten den feinen Inurrieta Roséwein aus Spanien bereits ausgiebig genießen. Sollten Sie für Weihnachten Ihren Vorrat mit feinem Wein oder Feinkost aufstocken wollen, sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da. Auch individuelle Präsente verpacken wir für Sie, perfekt zum verschenken. Eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
KD
Karl-heinz D.
Büttelborn
05.08.2023
Es Ist wie immer alles perfekt.
08.08.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und dieses super Feedback - wir freuen uns sehr darüber! Viel Genuss und Freude beim Kochen mit dem feinfruchtigen Arbequina Olivenöl wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
17.07.2023
Schnell, nette Karte, alles gut
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und diese positive Bewertung. Dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich in Ihren Händen halten können liegt uns sehr am Herzen. Wir wünschen weiterhin viel Genuss. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
05.07.2023
schnelle lieferung und top-Ware
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und dieses super Feedback. Das gesamte Weinfleck-Team wünscht Ihnen viel Freude beim Genießen der Feinkost. Herzliche Grüße aus Memmingen.
16.05.2023

Lieferung

Schnelle, portofreie Lieferung
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Weiterhin viel Freude beim Genießen wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
30.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Top!
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positive Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Sollten Sie für die Weihnachtszeit Nachschub von dem feinen grüner Veltliner zum selbst Genießen oder zum Verschenken benötigen, sind wir für Sie sehr gerne da. Eine genussvolle Adventszeit wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.