WEINFLECK.DE- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 24.02.2014
WEINFLECK.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für WEINFLECK.DE

27.06.2023
Netter Kontakt, Top Service...
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und dieses super Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufriedne sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine genussvolle Zeit. Herzlich grüßt Sie Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
SM
Stephan M.
Flörsheim
20.06.2023

Problemlos und schnell

Alles prima. Gerne mal wieder.
28.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung, vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen mit dem feinen spanischen Arroz Bomba Reis. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
12.11.2023
Prima Service - faire Preise
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für diese positive Bewertung und dass Sie in unserem Onlineshop bestellt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und genussvolle Weihnachts-Feiertage mit dem eleganten Bio Rotwein Mas Picossa aus Spanien. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Super schnell und lecker 😋
16.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen genussvolle Feiertage mit den äußerst feinen Gordal Oliven und Frohe Weihnachten. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Freundlich und nachhaltig!
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und diese positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen genussvolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
JN
Josef N.
Olsberg
19.08.2023
Schnelle Lieferung, danke
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und diese positive Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit dem spanischen Rotwein der Bodegas Tamaral. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
14.08.2023
Super schnelle Lieferung
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und diese super Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind und wünschen viel Freude und Genuss mit dem ausgezeichneten spanischen Olivenöl. Herzliche Grüße von ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
MP
Michael P.
Weyhausen
05.06.2023
Alles perfekt wie immer …
28.07.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihre langjährige Treue. Es bedeutet unserem gesamten Team sehr viel, solche Kunden wie Sie zu haben. Wir wünschen weiterhin viel Genuss mit den feinen Rotweinen. Genussvolle Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Sehr schnelle Lieferung
16.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen genussvolle Feiertage mit dem aromatischen Muskat Weißwein Bahia de Denia. Frohe Weihnachten und Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
06.08.2023
Wie immer alles perfekt
10.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihr durchweg positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie bereits mehrfach bei uns online eingekauft haben und mit unseren Produkten sowie unserem Service zufrieden sind. Ihre Treue bedeutet uns viel und wir setzen alles daran, Ihnen bei jedem Einkauf eine reibungslose und erstklassige Erfahrung zu bieten. Wir sind stolz darauf, Teil Ihrer genussvollen Momente zu sein und Ihnen erstklassige Weine direkt nach Hause liefern zu können. Einen genussvollen Sommer wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
13.06.2023
Schnell und zuverlässig
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für diese super Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Genuss und grüßen Sie recht herzlich. Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
MM
Michael M.
Mannheim
25.05.2023
BLEIBT SO WIE IHR SEID
27.07.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für diese lobende Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! An dieser Stelle möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre jahrelange Treue bedanken. Es bedeutet uns sehr viel, solche Kunden wie Sie zu haben. Sollten Sie bald wieder Nachschub vom feinen Arbequina Olivenöl oder anderen feinen Köstlichkeiten benötigen sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
04.05.2023
Schnell und zuverlässig
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Genussvolle Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Schnelle Lieferung.
16.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt und uns so super bewertet haben. Wir wünschen Ihnen genussvolle Feiertage mit dem feinen Bio Vermador Wein in der Bag-in-Box. Frohe Weihnachten und Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
13.09.2023
Unkompliziert Ablauf
15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns und unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen genussvollen Start in den Herbst mit dem feinen spanischen Garnacha Rotwein "Flor de Morca". Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.

Hervorragender und sehr freundlicher Service. Gute Auswahl.

Her orragender und
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und diese damit verbundene super Bewertung. Wir wünschen Ihnen genussvolle Feiertage und Frohe Weihnachten. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
EN
10.07.2023
Schnelle Lieferung
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für dieses positive Feedback. Dass Sie von unserer schnellen Lieferung begeistert sind freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
19.06.2023
Schnelle Lieferung
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Wir wünschen weiterhin viel Genuss. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
30.04.2023
Schneller Versand!
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Sie konnten den feinen Marsuret Prosecco bereits ausgiebig genießen. Sollten Sie Nachschub benötigen sind wir jederzeit sehr gerne persönlich in unserer Weinfleck Vinothek oder über den Onlineshop für Sie da. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
19.11.2023
Alles super!!!
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie bei uns bestellt haben. Wir wünschen Ihnen eine genussvolle Weihnachtszeit! Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.