WEINFLECK.DE- Logo - Bewertungen

WEINFLECK.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für WEINFLECK.DE

Super Händler!
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben und vielen Dank für dieses Lob. Wir wünschen Ihnen besonders genussvolle Weihnachtsfeiertage mit dem kraftvollen Tempranillo Rotwein Rejadorada. Frohe Weihnachten und Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
BH
Brother H.
Nürnberg
alles bestens
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit dem feinen Sauvignon Blanc der Kellerei Meran aus Südtirol. Genussvolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
05.10.2023
Alles TOP!!!!
09.10.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Genuss mit dem feinen Bio Monastrell Rotwein aus Valencia. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
12.08.2023
Gerne wieder
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für diese positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit den bestellten Rotweinen der Kellerei Meran und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
HL
Heiko L.
Heidersdorf
25.08.2023
Alles i.O.
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für diese positive Bewertung und Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Wir wünschen Ihnen mit dem feinen Lambrusco einen genussvollen Start in den Herbst. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
22.11.2023
sehr gut.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese super Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine genussvolle Weihnachtszeit und weiterhin viel Freude beim Kochen mit dem feinen Mestral Olivenöl. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
24.11.2023
Top
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und diese damit verbundene positive Bewertung. Wir hoffen, Sie konnten den feinen spanischen Vilosell Rotwein bereits ausgiebig genießen. Wir wünschen Ihnen genussvolle Weihnachten. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
16.12.2023
Ok