WEINFLECK.DE- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 24.02.2014
WEINFLECK.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für WEINFLECK.DE

27.01.2024
Prima Service. Angenehme Ansprechpartner*innen.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns bestellt und uns so super bewertet haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss mit dem eleganten Bio Rotwein aus Spanien. Herzlich grüßt Sie Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
Online bestellt, schnelle Lieferung, alles OK.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt und uns so positiv bewertet haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss mit dem wunderbaren Bio Rosé aus Südfrankreich. Herzlich grüßt Sie Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
Freitags bestellt, Samstags geliefert - Top!
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Weiterhin viel Genuss mit dem Südtiroler Vernatsch Rotwein wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
04.02.2024
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss und Freude beim Kochen mit dem feinen Arbequina Olivenöl. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Schnell, zuverlässig und sympathisch
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese super Bewertung. Wir hoffen, Sie konnten den herausragenden Syrah Rotwein aus Spanien bereits ausgiebig genießen und wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss. Herzlich grüßt Sie Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
Alles bestens. Gern wieder
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss mit dem eleganten Lugana der Cantina Selva Capuzza vom Gardasee. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
15.02.2024
Alles so wie es sein soll
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Wir hoffen, Sie konnten die feinen italienischen Weine bereits genießen und wünschen Ihnen genussvolle Osterfeiertage. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
03.02.2024
Alles läuft immer super
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für diese erneute Bestellung und Ihre langjährige Treue. Wir schätzen es sehr, solche tollen Kunden wie Sie zu haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
AD
Andreas D.
Memmingen
Super Service
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen des aromatischen Garnacha Rotweins. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
RS
Reiner S.
Memmingen
Top Qualität
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und diese super Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss mit dem erfrischend-süffigen Riesling. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
13.02.2024
10.02.2024
03.02.2024
20.01.2024
20.01.2024
19.01.2024
24.12.2023
Wie immer liefert der Weinfleck beste Qualität zu sehr fairen Preisen. Lieferung auf Rechnung möglich, was ich als großes Plus sehe. Lieferung spätestens zwei Tage nach Bestellung im Haus.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.