WEINFLECK.DE- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 24.02.2014
WEINFLECK.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für WEINFLECK.DE

12.07.2023
Immer wieder zuverlässig und super netter Kontakt. Vielen Dank für stets beigelegten persönlichen Grüße!! Wir wissen diese Aufmerksamkeit zu schätzen
07.08.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für dieses positive Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Besonders, dass wir Ihnen mit der handgeschriebenen Karte eine Freude bereiten konnten. Weiterhin viel Genuss mit dem Feinen Olivenöl, dem Balsamico Essig und den Oliven wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
21.07.2023

Weingut "Reja Dorada"

Sie bitten Weine von meiner liebsten "Bodega" Reja Dorada von Toro (Ribera del Duero). Alle Bestellungen sind bisher top abgewickelt worden.
28.07.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass wir Sie mit den Weinen Ihrer liebsten Bodega begeistern können. Vielen herzlichen Dank für dieses Lob und die super Bewertung. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Genießen! Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
15.10.2023

Alles Bestens

Perfekte, schnelle Lieferung, nette Kommunikation und auch ein leckeres Produkt - was bei Wein natürlich Geschmackssache ist. Gerne wieder
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und diese super Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, daher freuen wir uns über Ihre lobenden Worte sehr. Mit dem vollmundigen Mas Collet Rotwein des Weingutes Celler de Capcanes wünschen wir Ihnen einen genussvollen Herbst. Dieser Rotwein ist übrigens besonders fein zu Pasta und Paella. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
AF
Anita F.
Hatten
09.08.2023

Mein Stammgeschäft für Wein und Öl…

Ist mein Stammgeschäft für Wein und Öl geworden. Bin sehr zufrieden. Fragen über Produkte werden schnell und ausführlich beantwortet.
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Fachexpertise zufrieden sind und wir Ihnen dementsprechend weiterhelfen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viel Freude beim Kochen mit den feinen Olivenölen und einen genussvollen Sommer wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
21.11.2023

Perfekte Abwicklung

Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, freundlicher persönlicher Kontakt. Ich bin sehr zufrieden und bestelle immer wieder gerne.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und diese positive Bewertung - wir freuen uns sehr darüber. Wir hoffen, Sie konnten den feinen südtiroler Vernatsch Rotwein bereits ausgiebig genießen und wünschen Ihnen eine genussvolle Weihnachtszeit. Sollten Sie Nachschub noch vor Weihnachten benötigen, wir sind in unserer Vinothek als auch online für Sie da. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
BG
28.10.2023
Sehr solider Shop Schnelle Lieferung gute Kommunikation gute Produktauswahl ich kann den Shop uneingeschränkt empfehle
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, wir freuen uns sehr über dieses Lob. Sollten Sie für die Weihnachtszeit wieder den feinen Balsamico oder das feine Mestral Olivenöl zum selber genießen oder sogar verschenken benötigen, wir sind jederzeit für Sie da. Eine genussvolle Adventszeit wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
10.05.2023

Sehr zufrieden

Extrem schnell, zuverlässig und freundlich. Der bestellte Wein entspricht voll meinen Erwartungen. Bin sehr zufrieden.
12.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und möchten uns für Ihr Vertrauen in uns bedanken. Es ist sehr schön zu hören, dass der feine Sauvignon Blanc Weißwein der Kellerei Meran Ihren Erwartungen entspricht. Wir wünschen Ihnen einen genussvollen Start in den Herbst. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
07.04.2023
Bei Weinfleck habe ich die Produkte aus Katalonien gefunden,die ich gesucht habe und das zu einem angemessenen Preis.
08.04.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie in unserem Onlineshop fündig geworden sind. Vielen Dank auch für diese positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen genussvolle und schöne Osterfeiertage. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
01.09.2023

Empfehlenswert. Sehr gutes Angebot an Wein und…

Sehr gutes Angebot an Wein (insb. Spanien) und Feinkost, sehr schnelle Lieferung mit nettem Kontakt. Empfehlenswert.
04.09.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback. Dass Sie von unserem Wein- und Feinkost Sortiment so begeistert sind freut uns sehr. Besonders auch, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen genussvollen Start in den Herbst mit dem aromatischen Muskat Weißwein. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Wie immer schnelle und perfekte Abwicklung der Bestellung. Und ein sehr freundliches, nettes Team. Vielen Dank
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre erneute Bestellung bei uns und diese lobenden Worte, unser gesamtes Team freut sich sehr darüber. Wir wünschen Ihnen eine genussvolle Adventszeit! Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
21.10.2023
Verbindlich und zuverlässig. Online shoppen mit persönlicher Note - so habe ich das bislang noch nicht erlebt
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihr super Feedback, das gesamte Weinfleck-Team freut sich sehr darüber. Sollten Sie für die Weihnachtszeit wieder das feine Mestral Olivenöl oder sogar andere hochwertige Feinkost zum selber genießen oder verschenken benötigen, sind wir jederzeit für Sie da. Eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
10.11.2023

Immer wieder gerne

Toller, schneller und sehr freundlicher Service, sehr gute Weinauswahl, wir bestellen hier immer wieder gerne
10.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre erneute Bestellung bei uns und diese lobenden Worte - wir freuen uns sehr darüber! Wir wünschen Ihnen eine genussvolle Adventszeit. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
03.06.2023
Immer unseren Lieblingswein auf Lager, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Toller Service, danke dafür!
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie erneut bei uns den feinen Malvarrosa Roséwein bestellt und uns diese super Bewertung hinterlassen haben. Es ist sehr schön zu hören, wie zufrieden Sie mit unserem Service und Ihrem Einkauf sind. Weiterhin viel Genuss wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
KF
karl f.
rheinzabern
16.08.2023
schnell preiswert ausgefallene Weine gute Öle und immer ein privates Dankeschön Geschäfte unter Frreunden
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für diese super Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und vorallem Ihren Bestellungen stets zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Genuss mit dem feinen Arbequina Olivenöl von Mestral. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
SM
Sylke M.
Am besten hat mir die super schnelle Lieferung gefallen. Sehr sicher verpackt. Und die Produkte sind 1A.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und diese super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Tipp: Die süßen Cudie Marcona-Mandeln eigenen sich übrigens hervorragend zum Verschenken an Weihnachten. Eine genussvolle Adventszeit wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
JM
Johann M.
Erkheim
22.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, Wein und Olivenöl in toller Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis
04.10.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und diese lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen genussvollen Start in den Herbst mit den feinen Weinen und dem Arbequina Olivenöl. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
06.04.2023

Alles einwandfrei!

Wie immer ausgezeichnete Weine! Die Bestellung wurde äußerst zeitnah zur Abholung bereitgestellt!
08.04.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über dieses positive Bewertung und dass Sie erneut bei uns bestellt haben. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihre langjährige Treue! Mit den feinen Rotweinen wünschen wir viel Genuss und schöne Osterfeiertage. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
21.05.2023
Gute Webseite Schnell zu bestellen Freundlich Nette Dankeskarte für meine Bestellung Alles 🔝
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen weiterhin viel Genuss. Sollten Sie neuen Nachschub benötigen sind wir jederzeit sehr gerne in unserer Weinfleck Vinothek vor Ort oder über unseren Onlineshop für Sie da. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
11.04.2023
Bestellte Ware wurde umgehend zugestellt. Sicher und perfekt verpackt. Gerne wieder. Vielen Dank
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell und sicher erhalten haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Weinfleck Onlineshop. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
10.08.2023
Superschnelle Lieferung, gute Preise, wird immer eine nette Karte beigelegt, gerne wieder
16.08.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für diese super Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihnen mit der persönlichen Karte eine Freude bereiten konnten. Besonders mit dem eleganten spanischen Roséwein der Bodega Inurrieta wünschen wir einen genussvollen Sommer! Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.