WEINFLECK.DE- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 24.02.2014
WEINFLECK.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für WEINFLECK.DE

20.03.2024
Das zweite mal bestellt, auch jetzt wieder eine prompte Lieferung, klasse verpackt und rundum zufrieden! Besonders positiv möchte ich erwähnen, dass es eine kleine und persönliche Karte mit sehr netten Worten dazu gibt. Vielleicht bin ich altmodisch, aber so etwas finde ich sehr persönlich und freue mich einfach darüber. Vielen lieben Dank!
Handgeschriebene dankeschön Karte für die Bestellung, ist nicht nur sehr schön sondern zeigt auch Leidenschaft für das eigene Geschäft. Ganz toll!
30.03.2024
Guten Tag, es war uns eine Freude, Ihnen mit der handgeschriebenen Dankeskarte eine kleine Freude zu bereiten. Ihre Worte bestärken uns in unserer Leidenschaft und Hingabe. Vielen herzlichen Dank für Ihre Anerkennung und die wundervolle Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen genussvolle Osterfeiertage. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
09.03.2024

Toller Service

Sehr schnell geliefert, alles sicher verpackt und eine persönliche Aufmerksamkeit als Karte dabei. Danke dafür
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und unserer persönlichen Aufmerksamkeit zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine besondere Erfahrung zu bieten. Ihr Dank geht an unser ganzes Team! Wir wünschen Ihnen genussvolle Ostern. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
GH
Gerhard H.
Rüsselsheim
Prompter Service, wie man ihn sich nicht besser vorstellen kann. Besser geht wirklich nicht mehr!
30.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr unglaubliches Feedback. Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes und es ist wunderbar zu wissen, dass dies bei Ihnen so positiv angekommen ist. Wir wünschen Ihnen genussvolle Ostern. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
RS
Reiner S.
Viernheim
Qualität super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit Immer wieder gerne
30.03.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback motivieren uns täglich. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen genussvolle Ostern. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
GM
G. M.
Memmingen
Sehr gute Weinhandlung ! Kompetent und top sortiert. Volle Empfehlung
AH
Andreas H.
Schwäbisch Gmünd
Sehr schnelle Lieferung. Völlig unkomplizierte Abwicklung. Weiter so!
30.03.2024
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen genussvolle Osterfeiertage. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Sehr angenehmer Kontakt, schnelle Lieferung, nette Kundenbetreuung.
30.03.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl unsere Kundenbetreuung und die schnelle Lieferung positiv hervorheben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen genussvolle Ostern! Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
SR
17.03.2024
Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Schnelle Lieferung.
15.03.2024
Schneller Service! Sehr schöne persönliche Widmung!
30.03.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Service und der persönlichen Karte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen genussvolle Ostern. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
zuverlässige, schnelle Lieferung von spitzen Weinen
30.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit unserer Lieferung sowie der Qualität unserer Weine zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen nur die besten Weine anzubieten. Wir wünschen Ihnen genussvolle Ostern. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Unkomplizierter Kundenservice und Retourenprozess.
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice und unserem Retourenprozess! Es ist uns ein Anliegen, Ihre Erfahrungen so unkompliziert und angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen genussvolle Osterfeiertage. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
KH
Karin H.
Kressbronn a. B.
15.03.2024
Freundlichen, tolle Beratung, tolle Weine!
30.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das Lob zu unserer Beratung sowie unserer Weinauswahl. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen die besten Weine und einen erstklassigen Service zu bieten und wünschen Ihnen genussvolle Ostern. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Sehr nett, schnell und zuvorkommend
30.03.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns eine große Motivation. Wir wünschen Ihnen genussvolle Ostern! Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Schnell und unkompliziert 👍
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen genussvolle Osterfeiertage. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
M. S.
Freiburg
super schnelle Lieferung
30.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Lob zur schnellen Lieferung! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen genussvolle Ostern. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
20.03.2024
18.03.2024