WEINFLECK.DE- Logo - Bewertungen

15.03.2024
15.03.2024
24.02.2024
UU

Wir werden wieder bestellen.

Schnelle Lieferung, Olivenöl und Essig sind sehr lecker und jeder Lieferung liegt eine persönliche, handgeschriebene Karte bei. Vielen Dank für die tolle Arbeit und viele Grüße an das Team Weinfleck
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und diese lobenden Worte, wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss mit dem feinen Olivenöl und Balsamico Essig! Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
17.02.2024
Super schnell, zuverlässig und ein mal etwas anderes Angebot der Auswahl! Ich hatte es wirklich eilig und schneller gehts wirklich nicht
30.03.2024
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen in erster Linie für diese lobenden Worte bedanken. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und wünschen Ihnen genussvolle Osterfeiertage. Sollten Sie baldigen Nachschub benötigen, sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung! Gute Qualität der bestellten Produkte. Die Verpackung könnte vermutlich auch eteas kleiner gewählt werden.
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wählen die Verpackungsgröße sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass die von Ihnen bestellte Feinkost sicher bei Ihnen ankommt. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Produkten glücklich machen zu dürfen. Frohe Ostern wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
10.02.2024

Weinhandlung ist sehr zu empfehlen

Ich kaufe dort im Memminger Laden und online schon viele Jahre ein. Kompetente Beratung und große Auswahl. Top
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und dieses erneute super Feedback - wir freuen uns sehr darüber. Sollten Sie Nachschub an feinen Weinen oder Feinkost für die bevorstehenden Osterfeiertage benötigen sind wir sehr gerne für Sie da. Außerdem stellen wir Ihnen hochwertige Osterpräsente nach Ihren Belieben zusammen. Besuchen Sie uns gerne in unserer Vinothek in Memmingen, wir freuen uns auf Ihren Besuch. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team.
10.02.2024

Sehr gute Weine! Alles ausgezeichnet!

Die Ware wurde sehr schnell zum Abholen bereitgestellt. Sehr gute Weine! Wie immer alles einwandfrei!
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und dieses erneute so positive Feedback. Gerne versorgen wir Sie auch für die bevorstehenden Osterfeiertage mit feinstem Wein, Feinkost oder stellen Ihnen besondere Osterpräsente nach Belieben zusammen. Besuchen Sie uns gerne in unserer Vinothek in Memmingen, wir freuen uns auf Ihren Besuch. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
BG
Guten Shop mit großer Auswahl, schnelle Lieferung Sehr ordentlicher Service
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und diese lobende Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Weiterhin viel Genuss wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.

Perfekt!

tolle Weine, schnelle, pünktliche Lieferung, besser geht’s nicht
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne versorgen wir Sie auch für die bevorstehenden Osterfeiertage mit feinstemem Wein, Feinkost und allem, was Ihr Feinschmecker-Herz begehrt. Wir sind in unserer Vinothek in Memmingen und online für Sie da. Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
Schelle und korrekte Lieferung . Gut verpackt Jederzeit wieder
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen lieben Dank für dieses lobende Feedback, wir freuen uns sehr darüber! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss und Freude beim Kochen mit dem feinen Arbequina Olivenöl aus Spanien und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
14.02.2024
Prima Weinhandlung mit persönlicher Kundenorientierung.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Gerne versorgen wir Sie auch für die bevorstehenden Osterfeiertage mit feinstem Wein, Champagner, Feinkost und allem was Ihr Feinschmecker Herz begehrt. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.