WEINFLECK.DE- Logo - Bewertungen

schnell, gut verpackt, bestmöglicher Service
04.02.2024
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss und Freude beim Kochen mit dem feinen Arbequina Olivenöl. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.

Präzise Bestellung präzise Lieferung

Präzise Bestellung- präzise Lieferung
Alles bestens. Gern wieder
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss mit dem eleganten Lugana der Cantina Selva Capuzza vom Gardasee. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
15.02.2024
Alles so wie es sein soll
03.02.2024
Alles läuft immer super
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für diese erneute Bestellung und Ihre langjährige Treue. Wir schätzen es sehr, solche tollen Kunden wie Sie zu haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
AD
Andreas D.
Memmingen
Super Service
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen des aromatischen Garnacha Rotweins. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
RS
Reiner S.
Memmingen
Top Qualität
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und diese super Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss mit dem erfrischend-süffigen Riesling. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
24.02.2024
13.02.2024
10.02.2024
03.02.2024
HC
Rasche Lieferung, sehr stabile Verpackung, die auch mehrfachverwendet werden kann. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und diese super Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Wie immer meine Lieblingsware top verpackt und superschnell geliefert. Mein absoluter Favorit
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und dieses so tolle Feedback, wir freuen uns sehr darüber! Wir wünschen Ihnen viel Genuss und Freude beim Kochen mit dem feinen Mestral Olivenöl. Herzliche Grüße von Ihrem Weinflek-Team aus Memmingen.
Prima Abwicklung und hervorragender Kundenservice - angenehme Kontakte
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung und dass Sie bei uns bestellt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss mit dem elegant kraftvollen Bio Rotwein aus Spanien. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Schelle und korrekte Lieferung . Gut verpackt Jederzeit wieder
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen lieben Dank für dieses lobende Feedback, wir freuen uns sehr darüber! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss und Freude beim Kochen mit dem feinen Arbequina Olivenöl aus Spanien und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Super schnell! Gestern bestellt. Heute geliefert!
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns ein so positives Feedback geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss mit dem genialen Bobal Rotwein. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.