Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir wünschen Ihnen genussvolle Osterfeiertage und freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung.
Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es funktionierte alles sehr gut beim 2. mal, da ein Tippfehler bei der Adresse sich eingeschlichen hatte. Fehler wurde aber tadellos und schnell korrigiert und der Wein Jan trotzdem pünktlich an
Bewertung melden
Antwort von WEINFLECK.DE
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nachdem die Post Ihre Bestellung aufgrund der falschen Adressangabe nicht zustellen konnte, haben wir die Bestellung erneut mit Ihrer korrekten Adresse an Sie versendet. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie das Paket dann umgehend in Ihren Händen halten konnten. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität. Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen wünscht Ihnen weiterhin viel Genuss und grüßt Sie herzlich.
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice
Weinfleck ist eine kleine, dynamische Firma mit einem guten Kundendienst. Schade, dass sie die Mehrwertsteuer erst bei einer Bestellung von € 300 zurückvergüten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.