maskworld.com- Logo - Bewertungen

maskworld.com

1.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
maskworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Polizeikostüm hat eine ordentliche Qualität und schaut ziemlich gut aus. Kein Vergleich zu dem, was anderswo angeboten wird und optisch wie qualitativ nur billig wirkt. Somit lohnt der Merhpreis definitiv. Die Mütze kann man mit Nadel und Faden oder durch Tackern enger machen, die Hose fällt für schmale Kinder arg groß aus. Dennoch: Mein Sohn ist begeistert und läuft nur noch in seinem Kostüm herum. Lieferung erfolgte auch sehr schneĺl. Alles top!

Am 16.10.2023 bestellte ich bei Maskworld Kostüme im Wert von 992 €. Da diese zu spät kamen, gingen sie leider so wie sie kamen von mir zurück. Wochen später erhielt ich auf einemal eine Zahlungserinnerung. Da dies ja nicht korrekt war, schrieb ich Maskworld und unzer (den "Geldeintreiber" ) an. Es hat keinen Sinn einen Kostümunterrock zu behalten, wenn man das Kostum nicht dazu kauft.Es antwortete mir ein "Käptn Jeck" Flegel in einer wirklich unverschämt hochnäsigen Art, dass ich doch von einem Kostüm den Unterrock behalten habe und von einem anderen die Kette. Also schrieb ich zurück, dass ich doch die Verpackungen der Kostüme doch gar nicht geöffnet habe (was man ja auch sicher sehen konnte) und Frau Hohenfels diese Antwort: "..<Dass Sie bestellte Ware für über 900 EUR nicht öffnen, ist für uns eine seltsame Feststellung.Bei unvollständig zurückgeschickten Artikeln sind wir zu einem Abzug von Wertersatz berechtigt..." und natürlich promt eine Mahnung mit 12€ Mahngebühren. Wie gesagt, mein Mann kann bezeugen, dass ich die Kostüme gar nicht geöffnet habe und ich werde mir einen Rechtsbeistand besorgen -aber ich möchte unbedingt andere Menschen davor warnen, in diese Falle zu tappen. Als Kunde wird man hier ganz schön ver...

Bewertungen für maskworld.com

16.03.2024
JF
Johann F.
Hallbergmoos
02.03.2024
24.02.2024
03.03.2024
Maskentuch ist sehr weit und hält nicht da wo sie halten sollte. Ich habe Helmgröße 60/61
22.03.2024
Peackchen war an Seite aufgerissen und Maske benutzt
Antwort von maskworld.com
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass von uns gelieferte Ware Anlass zu einer Reklamation gibt. Wir bitten um Zusendung an den Kundenservice von ein oder zwei aussagekräftigen Bildern ( pdf oder jpg) der Reklamation, damit wir uns ein besseres Bild über den Fall machen können. Unsere Reklamationsabteilung wird sich dann bezüglich weiterer Optionen umgehend melden. Vielen Dank im Voraus.
18.03.2024

Absolute Frechheit

Zerrisses Oberteil und komplett zerkratzt Helm
Antwort von maskworld.com
Guten Tag , Vielen Dank für die E-Mail. Wir bedauern außerordentlich, dass der angesprochene Fall aufgetreten ist und die Lieferung nicht wie vorgestellt erfolgte. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen vereinzelten Produktionsfehler unseres Herstellers. Genaueres können wir leider noch nicht sagen, da es sich bei diesem Artikel um eine erste Reklamation handelt. Wir lassen die Qualität aber eingehend bei allen relevanten Artikeln dieses Herstellers überprüfen. Der große Kratzer am Helm ist nur aufgemalt. Kylo Ren hat bekanntlich Kratzer auf dem Helm Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen, dass wir den Fall zur Zufriedenheit klären können. Kunde hat es zurück gesendet und Kaufpreis wurde erstattet.
Due Melone ist ein gedrückt hat jetzt dellen.
AB
Agnieszka B.
Oberhausen
25.02.2024
Die Qualität war leider nicht gut

Wie es sein soll, die Bestellung wird zügig bearbeitet und korrekt ausgeführt. Zwar kam die Lieferung erst am nachfolgenden Montag anstatt am angekündigten Freitag, aber zum Einen hatte ich keinen dringenden Bedarf, sonst hätte ich Express gewählt und zum Anderen ist es schwierig zu beurteilen ob der Fehler beim Shop oder beim Versanddienstleister lag oder irgendwo dazwischen. Insofern kein Punktabzug heute.
14.02.2024
Die Auswahl ist sehr groß, die Lieferung war schnell. Die Qualität der Produkte ist unterschiedlich, wobei ich bei Kostümen im Bereich von 50-100 € auch keine super großen Erwartungen habe. Meine letzte Bestellung (Pantomimenkostüm) für 54 € ging leider gar nicht. Signifikante Streifen auf dem Kleid waren krumm und schief und nicht ansatzweise wie auf der Abbildung. Ich habe das bei der Reklamation auch genauso kommuniziert. Die anschließende Rücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises lief dann wieder super schnell, einfach und kundenfreundlich. Ich finde, verkacken kann es jeder Mal. Wenn der Retoureprozess dann aber so reibungslos abläuft, verdient es trotz Reklamationsgrund eine gute Bewertung. Wie gesagt, Kostüm für 54 € (Inhalt: Kleid, Strümpfe, Handschuhe, Mütze, Schminke). Das da keine mega Qualität hintersteckt, sollte jedem bewusst sein. Ich werde weiterhin bei Maskworld gucken und sicher auch wieder bestellen. Daumen hoch. 👍🏼
EK
Eric K.
Bad Friedrichshall
Also der Expressversand klappt super! Am Donnerstag Abend um 19Uhr bestellt für die Kinder und am Freitag um 8 Uhr frühs ausgepackt. Die mysterybox ist auch absolut in Ordnung. Für 30€ darf man nix erwarten und wir hatten 7 Halb/Masken drin von Schwein, Fuchs bis Squid Game Aufseher und Stromtrooper. Die Qualität der Stoffe bei den Kostümen ist immer sehr unterschiedlich. Manches wirkt schon sehr billig, riecht chemisch oder verliert bei jedem Schritt irgendwelche Haare und Fäden. Da würde ich mir mehr Kontrolle und Qualität wünschen für die teils heftigen Preise.
GN
13.02.2024
Die Auswahl an Kostümen ist Wahnsinn. Da findet jeder was. Die Kostüme sind hochwertig verarbeitet und Preis / Leistung stimmt. Ein kleiner Wehmutstropfen ist die Angabe der Lieferzeit, da diese nicht eingehalten wurde. Aber trotzdem kamen die Kostüme noch rechtzeitig. Vielleicht sollte man kein Datum für die Lieferung angeben und auch nicht mit innerhalb 24 Stunden versenden werben, dann kann man sich als Kunde auch besser darauf einstellen.
04.02.2024
Wenn Artikel mit dem Hinweis Auf Lager und nich dazu ein Tag für die Zustellung steht, sollte nicht erst nach 4 Tagen nachfragen bekannt gegeben werden, der Artikel sei nicht mehr verfügbar. Ich hoffe durch die späte Lieferung, das mein Kostüm noch ankommt, bevor Karnval vorbei ist. In Köln wird schon seit 2 Monaten gefeiert
KS
Kathrin S.
Gemmrigheim
Ich habe das Kostüm Überraschungspaket von Star Wars bestellt für meinen 9 jährigen Sohn. Er war durchaus zufrieden, obwohl es nur 2 Kostüme waren. Das 3te Ensemble war ein Anzug in Stormtrooper Stil. Qualitativ wirklich gut. Ich freue mich darauf, wenn der Anzug passt. Damit ist er auf jeder festlichen Feier ein Hingucker. Der Darth Vader Soudapparat ist jetzt nicht so der Bringer.
CK
Christian K.
Schladming

Tolle Kostüme, problemloser Ablauf

Schon mehrmals tolle, ausgefallene Kostüme hier bestellt. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und eine Retoure wird umgehend gutgebucht. Anfragen per Mail wurden stests mit Lösungen beantwortet. Die Zahlungsabwicklung auf Rechnung über Unzer/Payolution ist bei mir problemlos abgelaufen. Gerne wieder!
09.02.2024
Lange Zeit war das kostüm was ich wollte in meiner große vergriffen aber jetzt bin ich froh das ich es habe da ich seit meiner Kindheit ein großer Fan davon bin,es handelt sich um Winnetou ganz gleich was die Medien zu so vielem sagen es ist ein Held meiner Kindheit und wird es auch immer bleiben.