maskworld.com- Logo - Bewertungen

maskworld.com

1.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
maskworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Polizeikostüm hat eine ordentliche Qualität und schaut ziemlich gut aus. Kein Vergleich zu dem, was anderswo angeboten wird und optisch wie qualitativ nur billig wirkt. Somit lohnt der Merhpreis definitiv. Die Mütze kann man mit Nadel und Faden oder durch Tackern enger machen, die Hose fällt für schmale Kinder arg groß aus. Dennoch: Mein Sohn ist begeistert und läuft nur noch in seinem Kostüm herum. Lieferung erfolgte auch sehr schneĺl. Alles top!

Am 16.10.2023 bestellte ich bei Maskworld Kostüme im Wert von 992 €. Da diese zu spät kamen, gingen sie leider so wie sie kamen von mir zurück. Wochen später erhielt ich auf einemal eine Zahlungserinnerung. Da dies ja nicht korrekt war, schrieb ich Maskworld und unzer (den "Geldeintreiber" ) an. Es hat keinen Sinn einen Kostümunterrock zu behalten, wenn man das Kostum nicht dazu kauft.Es antwortete mir ein "Käptn Jeck" Flegel in einer wirklich unverschämt hochnäsigen Art, dass ich doch von einem Kostüm den Unterrock behalten habe und von einem anderen die Kette. Also schrieb ich zurück, dass ich doch die Verpackungen der Kostüme doch gar nicht geöffnet habe (was man ja auch sicher sehen konnte) und Frau Hohenfels diese Antwort: "..<Dass Sie bestellte Ware für über 900 EUR nicht öffnen, ist für uns eine seltsame Feststellung.Bei unvollständig zurückgeschickten Artikeln sind wir zu einem Abzug von Wertersatz berechtigt..." und natürlich promt eine Mahnung mit 12€ Mahngebühren. Wie gesagt, mein Mann kann bezeugen, dass ich die Kostüme gar nicht geöffnet habe und ich werde mir einen Rechtsbeistand besorgen -aber ich möchte unbedingt andere Menschen davor warnen, in diese Falle zu tappen. Als Kunde wird man hier ganz schön ver...

Bewertungen für maskworld.com

07.04.2024
Schnelle Lieferung Qualität ist gut 👍
07.04.2024
06.04.2024

Daltons

Obwohl ich 2 Perücken mit Bärten bestellte (standen zur Verfügung laut Onlineangaben) wurde ich informiert, dass es nur einen an Lager hätte. Ich bat darum mit der Lieferung abzuwarten, falls es Nachschub gäbe. Trotzdem wurde das Paket versandt, um mir ca. 5 Tage später mitzuteilen, dass sie wieder an Lager sind. Das war ärgerlich, da es keinen Gratisnachversand gab, ich davon ausging das ich das Produkt zwangsläufig an einem anderen Ort bestellen muss und so schlussendlich 15 Euro mehr bezahlte. Daher 1 Stern Abzug. Die 2 Daltons Kostüme waren gut.
FM
frank m.
berlin
08.03.2024
Kostüm fällt etwas groß aus aber donst alles so wie bestellt.
FP
Franz P.
Ebermannsdorf
Gute Qualität aber leider zu klein
Prompte Lieferung. Qualität ok
02.03.2024
hat alles tiptop geklappt!
24.03.2024
22.03.2024
EK
Eric K.
Bad Friedrichshall
Also der Expressversand klappt super! Am Donnerstag Abend um 19Uhr bestellt für die Kinder und am Freitag um 8 Uhr frühs ausgepackt. Die mysterybox ist auch absolut in Ordnung. Für 30€ darf man nix erwarten und wir hatten 7 Halb/Masken drin von Schwein, Fuchs bis Squid Game Aufseher und Stromtrooper. Die Qualität der Stoffe bei den Kostümen ist immer sehr unterschiedlich. Manches wirkt schon sehr billig, riecht chemisch oder verliert bei jedem Schritt irgendwelche Haare und Fäden. Da würde ich mir mehr Kontrolle und Qualität wünschen für die teils heftigen Preise.
04.02.2024
Wenn Artikel mit dem Hinweis Auf Lager und nich dazu ein Tag für die Zustellung steht, sollte nicht erst nach 4 Tagen nachfragen bekannt gegeben werden, der Artikel sei nicht mehr verfügbar. Ich hoffe durch die späte Lieferung, das mein Kostüm noch ankommt, bevor Karnval vorbei ist. In Köln wird schon seit 2 Monaten gefeiert
24.02.2024
Ich war ganz zufrieden mit den Motivlinsen. Was mir leider gefehlt hat, war, dass ich katzenaugen Linsen mit Sehstärke vermisst habe, vielleicht kann man daran etwas ändern? Meine Dioptrin liegen bei -4,5, die Linsen gingen nur bis -4, vielleicht könnten Sie noch tiefere sehstärke anbieten. Vielen Dank.
RH
Regina H.
Ravensburg

Bearbeitung der Bestellung tadellos

Die Bearbeitung der Bestellung verlief problemlos und die Ware wurde schnell und gut verpackt zugestellt. Schwierig ist das herausfinden der richtigen Kleidergröße, hier stimmten die Angaben in der Größentabelle nicht zuverlässig mit den Kostüm überein. Das Kostüm fiel größer aus.
CS
Carola S.
Seeheim-Jugenheim
11.02.2024
Hatte den Schnellversand gewählt mit Abstellgenehmigung. Aber leider hat man diese nicht eingehalten und ich musste das Paket dann bei der Post abholen. Das liegt aber mehr bei der Post als bei Party.de Die Artikel sind toll!
03.02.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, leider sind Retouren teuer, deshalb ein Punktabzug. Ich möchte gerne einen Unterrock zurückschicken, der komplett anders erscheint als auf dem Bild online. Kostet leider fast 5 Euro…
Top Qualität nur leider die Größe der Weste viel zu klein normalerweise tragen ich Größe 42 habe die Weste in 48 bestellt und viel zu eng zum schließen der Weste fehlen ca 30 cm
KS
Kevin S.
Schiltach
Schneller Versand, flotter Kundenservice, nur leider sehr sehr strikte 14 Tage Widerrufsrecht ohne jede Kulanz. Ansonsten aber ein toller Shop für Kostüme und Zubehör.
MN
09.02.2024

Alles ist perfekt gelaufen.

Der Kostüm ist im sehr guten neuen Zustand ganz schnell angeliefert. Die Größe passt auch sehr gut. Die Kommunikation mit MASK WORLD ist ein Traum. Einfach klasse
02.02.2024
Das Krümelmonster-Kostüm ist herrlich. Nur leider die Farbe ist mir etwas zu hellblau. Ansonsten passt es gut und die Augen sind besonders witzig.