wraparts.com- Logo - Bewertungen

wraparts.com

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.963 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2015
wraparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Kommunikation mit dem Team von WrapArts, schnell, professionell und sehr zuvorkommend. Sogar Sonderlängen sind möglich - einfach mal anfragen ;-) Habe Rennstreifen bestellt und auf einen Opel Corsa aufgeklebt. Konnte die Folie super verarbeiten, absolut frei von Luftblasen - auch an schwierigen Stellen. Das geht wirklich so einfach wie im Video gezeigt und ist auch für den Laien sehr gut möglich. Das Ergebnis ist meine den Mehrpreis ggü. Billigfolien absolut wert. Klare Kaufempfehlung.

Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Leider lösten sich die Sticker komplett von der Trägerfolie. Somit wurde die Qualität des Klebers beeinträchtigt weil dieser vorab mit Sauerstoff in Berührung kam.

Bewertungen für wraparts.com

PK
Peter K.
Wadgassen
Zierstreifen noch nicht verklebt, deshalb kann ich noch keine Angaben über Qualität ect. machen.
02.04.2023
SW
Stefan W.
Stammham
19.10.2023
ich habe ware erhalten, die ich in der form nicht bestellt habe. ich darf sie anscheinend nicht umtauschen. ich kann sie jetzt in die mülltonne werfen und soll trotzdem bezahlen.
HS
Hans S.
Zwillikon ( Schweiz)
26.08.2023
Bis jetzt habe ich die bestellten und bezahlten Artikel (Vorkasse) nicht erhalten.
25.04.2023
Alles nicht so , Wie beschrieben Ich bin enttäuscht