belamax.de- Logo - Bewertungen

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.765 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2019
belamax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Das Preis- Leistungsverhältnis einschl. Lieferung mit kleinen Proben alles bestens. Unter den Bedingungen werden wir wieder bestellen.

13.10.2023
Habe vor 5 Tage bei belamax bestellt und mit Kreditcard bezahlt. Bis heute habe ich keine Info bekommen, wann die Ware verschickt wird. Auf Anfrage per E-Mail kam keine Antwort! Lieferant ist nicht zu empfehlen!!!
WH

Bewertungen für belamax.de

AL
Anne L.
Tholey
Es ist nichts besser zu machen
14.01.2024

Roswitha K.
Euskirchen
15.05.2023

Immer wieder Belamax

Ich habe die Produkte vor vielen Jahren beim Besuch des Beauty Cottbus kennen znd Lieben gelernt. Seit dieser Zeit bin ich auch Kundin bei Belamax. Ich bin äußerst zufrieden mit den Produkten, dem Service, der Lieferung ( binnen 2 - 3 Tagen) und der Abrechnung. Ich kann Belamax nur weiter empfehlen.
09.07.2023

Gerne wieder Belamax

Habe zum ersten Mal dort bestellt und bin vollends zufrieden. Die Ware kam sehr schnell und über die beigefügten Proben und das Gratisgeschenk habe ich mich sehr gefreut. Außerdem war alles ordentlich verpackt. Belamax hat eine neue Kundin gewonnen. Ich werde dort wieder bestellen.
12.11.2023
Super Kundenservice! Sehr gute Produktpräsentation incl Preisgefüge. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es nur 3 Tage. Produkt sehr gut verpackt zusätzlich mit Proben bestückt! Herzlichen Dank! Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
16.06.2023

Guter Shop mit kleinem feinen Sortiment und fairen Preisen

Bestellungen werden zügig bearbeitet und schnellstens geliefert. Ich teste mich momentan durch Babor-Produkte und bin sehr zufrieden. Die Goodies sind toll und durch die Pröbchen entdeckt man immer wieder neue Highlights.
24.10.2023

Günstig und sehr schnell

Habe das erste Mal bei belamx bestellt und war sehr zufrieden. Produkt war günstiger als woanders und der Versand war rasant schnell. Und noch eine zum Produkt passende Probe dabei. Bestelle bestimmt mal wieder dort.
RK
Renate K.
Nordhorn
01.09.2023
Ich habe das erste mal bei belamax bestellt. Ich bin sehr zufrieden und werde das auch weiter empfehlen. Die Lieferung war sehrgut! Und auch der Preis! MFG Renate Kiewit
22.08.2023
Alles zur vollen Zufriedenheit - Gerne wieder! Zuverlässige, problemlose Bestellung und Abwicklung. Qualitäts-Produkte zu einem fairen Preis bei schneller Lierferung.
BB
Birgit B.
Stadtlohn
17.07.2023
Die Ware war schnell da und weil die Verpackung defekt war,was aber vorher bekannt gemacht wurde gab es noch ein kleines Geschenk für die defekte Verpackung dazu .👍