teleskopschienen24.de- Logo - Bewertungen

teleskopschienen24.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2011
teleskopschienen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich habe schon öfter was dort bestellt. Die Lieferung ist immer zügig, der Service top und falls mal was nicht wie gewohnt klappt, arbeitet man sehr schnell an einer Lösung. Ich kann teleskopschienen24.de empfehlen.

04.05.2023
Die Schrauben die ich gleich zu den Schienen dazu bestellt habe und die eigentlich passen sollten tun das leider nicht. Die Senkköpfe stehen leicht über und blockieren dadurch die Schiene. Jetzt musste ich sämtliche Schrauben nachschleifen. Ärgerlich

Bewertungen für teleskopschienen24.de

25.11.2023
Gute Qualität, fairere Preis, schnelle Lieferung
MH
Michael H.
Wuppertal
21.11.2023
Alles ok. Schnelle Lieferung, gute Ware.
Alles wie beschrieben. Top qualität
Eugen B.
Walldürn
Alles ok
17.02.2024

Schon öfter was dort bestellt

06.05.2023

Schwerlastauszüge.

Danke ! -Wie immer extrem schnell geliefert, von einem Tag auf den anderen. -Transparente Abwicklung des Versandablaufs. -Beste Qualität der Produkte, wie schon erwartet und mit Freude wieder festgestellt. Danke.
OR
Otte R.
28.07.2023

Schnelle Lieferung, prima Service

Schnelle Lieferung, fairer Preis, gute Unterstützung durch klasse Montagevideos, techn. Zeichnungen zu den Teilen und passende Schraubenlieferungen gleich mitbestellen: prima. Das nenne ich Kundenfreundlich!!
KM
Klaus M.
Eutingen
26.05.2023
Schnelle Lieferung. Problemlose Abwicklung von Retoure. Der Shop erklärt auch, welches Zubehör man für die Teleskopschienen benötigt. Die Schienen sind auch sehr gut. Insgesamt alles sehr gut. Vielen Dank!
04.11.2023

Top

Schneller Versand, gute Preise, super gut verpackte Ware, man.erhält alle Informationen per E-Mail und es gibt ausreichend Bezahlmöglichkeiten. So sollte jeder Onlineshop sein.
26.06.2023

Top schnelle Lieferung so muss es sein!

Top schnelle Lieferung einwandfreier Service per E-Mail kommt automatisch die passende Montageanleitung auch Videos sind verfügbar jederzeit immer wieder gerne
03.05.2023

Einfach Super

Absolut Top Service und man bekommt sogar noch pdf Anleitungen für den Einbau und dann auch noch die super schnelle Lieferung bin echt mehr als glücklich.
16.09.2023
Die Schienen wurden schnell geliefert und das Material sieht sehr gut aus. Eine Montage konnte bis jetzt noch nicht erfolgen, denke aber das alles passt.
KM
Klaus M.
Eutingen
09.07.2023
Recht gute Beschreibung der Produkte, die auch für „fachfremde“ Kunden hilfreich ist. Rücknahme fälschlich bestellter Produkte vollkommen problemlos.
11.10.2023
Ware einwandfrei gemäß der Beschreibung. Lieferung und Kaufabwicklung könnte nicht besser sein. Hier kaufe ich sehr gerne wieder ein.
09.11.2023
Lieferung sehr schnell. Ware noch nicht zu bewerten, da noch nicht verbaut, aber macht einen hochwertigen Eindruck.