teleskopschienen24.de- Logo - Bewertungen

teleskopschienen24.de

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2011
teleskopschienen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Hallo ich bin sehr begeistert. Ich habe zwei mal bei der Firma bestellt und das eine mal habe ich das falsch bestellt. Die Firma hat mich angeschrieben und gefragt ob ich das wirklich möchte!!!! Es sei falsch zur ersten Lieferung. 👍 das Team der Firma denkt mit. 🤗🤗♥️ Großes Lob 👍👍👍👍👍

04.05.2023
Die Schrauben die ich gleich zu den Schienen dazu bestellt habe und die eigentlich passen sollten tun das leider nicht. Die Senkköpfe stehen leicht über und blockieren dadurch die Schiene. Jetzt musste ich sämtliche Schrauben nachschleifen. Ärgerlich

Bewertungen für teleskopschienen24.de

Walldürn
Alles ok
06.05.2023

Schwerlastauszüge.

Danke ! -Wie immer extrem schnell geliefert, von einem Tag auf den anderen. -Transparente Abwicklung des Versandablaufs. -Beste Qualität der Produkte, wie schon erwartet und mit Freude wieder festgestellt. Danke.
OR
Otte R.
28.07.2023

Schnelle Lieferung, prima Service

Schnelle Lieferung, fairer Preis, gute Unterstützung durch klasse Montagevideos, techn. Zeichnungen zu den Teilen und passende Schraubenlieferungen gleich mitbestellen: prima. Das nenne ich Kundenfreundlich!!
KM
Klaus M.
Eutingen
26.05.2023
Schnelle Lieferung. Problemlose Abwicklung von Retoure. Der Shop erklärt auch, welches Zubehör man für die Teleskopschienen benötigt. Die Schienen sind auch sehr gut. Insgesamt alles sehr gut. Vielen Dank!
04.11.2023

Top

Schneller Versand, gute Preise, super gut verpackte Ware, man.erhält alle Informationen per E-Mail und es gibt ausreichend Bezahlmöglichkeiten. So sollte jeder Onlineshop sein.
26.06.2023

Top schnelle Lieferung so muss es sein!

Top schnelle Lieferung einwandfreier Service per E-Mail kommt automatisch die passende Montageanleitung auch Videos sind verfügbar jederzeit immer wieder gerne
03.05.2023

Einfach Super

Absolut Top Service und man bekommt sogar noch pdf Anleitungen für den Einbau und dann auch noch die super schnelle Lieferung bin echt mehr als glücklich.
16.09.2023
Die Schienen wurden schnell geliefert und das Material sieht sehr gut aus. Eine Montage konnte bis jetzt noch nicht erfolgen, denke aber das alles passt.
KM
Klaus M.
Eutingen
09.07.2023
Recht gute Beschreibung der Produkte, die auch für „fachfremde“ Kunden hilfreich ist. Rücknahme fälschlich bestellter Produkte vollkommen problemlos.
11.10.2023
Ware einwandfrei gemäß der Beschreibung. Lieferung und Kaufabwicklung könnte nicht besser sein. Hier kaufe ich sehr gerne wieder ein.
09.11.2023
Lieferung sehr schnell. Ware noch nicht zu bewerten, da noch nicht verbaut, aber macht einen hochwertigen Eindruck.
WK
Walter K.
Langenau
28.06.2023
Top Produkt, Benutze diese Schienen schon Jahre Lang und bin sehr zufrieden von der Verarbeitung und Haltbarkeit.
MH
Matthias H.
Jestetten
22.06.2023

Kompetenz und Freundlichkeit

Der Verkäufer hat bei einer technischen Frage sofort reagiert, sehr kundenfreundlich. Produkte sind einwandfrei.
21.10.2023
Telefonische Beratung und Lieferung super, übersichtlicher Online-Shop. Bestellen da gerne wieder. Danke Euch.
03.05.2023
Schnelle Lieferung, Qualität der Schienen und Winkel, ausreichend Schrauben und Muttern. So soll es sein.
21.06.2023
Gut aufgebauter Webshop. Gute Abwicklung. Gute Verpackte Ware. Schnelle, wie vereinbarte Lieferung.
11.05.2023

Super Service

Wie immer, super schnelle Lieferung und toller Service wenn etwas auch mal nicht kombinierbar ist.
12.11.2023
Sehr guter Service, schneller Versand und gute Preise. Die Ware ist jedes mal sehr gut verpackt.