Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe Merino
Bewertungen:

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.245 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Joe Merino erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tierwohl, Qualität, Nachhaltigkeit. Das macht Joe Merino für mich aus und darum bin ich zufriedener Kunde. Ich bin äußerst kritisch was Kleidung angeht. Und das, was damit verbunden ist. Sprich: Qualität des Rohstoffs, wie wird dieser gewonnen, unter welchen (Arbeits-) Bedingungen wird dieser verarbeitet und wie nachhaltig ist das Produkt? Daher informiere ich mich vor dem Kauf über das Unternehmen und recherchiere genau mit wem ich es zu tun habe. Selten war ich von einem Unternehmen so überzeugt wie von Joe Merino. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und die Passform ist 1A. Der für mich wichtigste Punkt: Joe Merino achtet auf das Wohl der Tiere bzw. bezieht nur von Händlern, deren Schafe schmerzfrei (kein Mulesing) und artgerecht gehalten werden. Wer also gerne etwas mehr Natur in seinem Kleiderschrank haben möchte ist hier bestens bedient. Ich besitze bis dato 2 Shirts, 2 Hemden, 3 Pullover und 2 Boxershorts von Joe. Meinen Kleiderschrank möchte ich komplett plastik- und chemiefrei bekommen und ganz auf natürliche Rohstoffe setzen. Mit Joe Merino habe ich dafür den perfekten Partner gefunden. Besten Dank dafür!

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
An für sich genial. Auch immer schnelle Lieferungen und Kundenservice top. Allerdings ist die Qualität leider oftmals mangelhaft, bzw. ich mutmaße, dass Merino Wolle bei allen Vorteilen leider einfach ungeeignet ist für alle die ihre Sachen auch länger tragen wollen. Ich habe 5 T-Shirts, 3 verschiedene Hoodies, eine Jogginghose und einen Pulli von Joe Merino. Die Farben und auch die Schnitte sind genial und ich liebe die Teile eigentlich wirklich. Aber die Sachen haben leider ein massives Qualitätsproblem was für den Preis leider wirklich inakzeptabel ist und auch alles andere als nachhaltig. Eins meine T-shirts hatte nach nichtmal 8 Wochen schon ein Loch. 50% wurden mir erstattet. Ein Cardican (140 Euro) aus der selben Bestellung hat nach anderthalb Jahren 2 Löcher (und wurde selten gewaschen). Bei einem Hoodie waren die Ärmel nach kurzer Zeit ausgeleiert und ausgefranst. Da habe ich das Geld zurück bekommen. Ein weiteres T-Shirt hat nach 2 Jahren auch 2 Löcher, das erste auch schon früher. Auch die Jogginghose hatte von Anfang an einen Verarbeitungsfehler, wurde aber ohne Probleme umgetauscht. Es ist echt schade, da die Sachen an für sich echt toll sind, auch die Farben, der Tragekomfort usw... Aber 60 Euro für ein T-shirt bzw. jetzt 70 Euro was keine 2 Jahre hebt das geht einfach nicht. Die Sachen wurden von mir auch immer gemäß der Waschanleitung im Wollrprogramm und ohne Reissverschlüsse gereinigt. Ich habe Tshirts die schon über 10 Jahre alt sind, teils weniger als die hälfte gekostet haben und immer noch keine Löcher haben und die man mit Jeans ohne Probleme waschen kann....Wirklich sehr sehr schade, aber ich werde mir nichts mehr von Joe kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Joe Merino

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
04.03.2024
Lieber Herr Wertmann, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellung. Wir haben den Kundendienst von Joe Merino. Dies ist nicht unser Kundenservice Route, dies ist eine Überprüfung Website. Ich bin glücklich, Ihnen über unsere E-Mail helfen: info@joemerino.com Keine Sorge, wir werden das Problem für Sie lösen.
DS
Didi S.
Bayern
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ablauf der Bestellung und Lieferung… sehr gut

Ablauf der Bestellung und Lieferung und Bezahlung: sehr gut! Überwiegend waren die Artikel wie beschrieben und wie erwartet. Aber der Artikel "UNDER / DB / XXL" (Unterhemd) hat einen deutlich tiefer / größer ausfallenden Halsausschnitt. Die Armumfang ist grenzwertig eng. Fast hätte ich die beiden Hemden zurückgeschickt. Darüber hinaus habe ich ein ungutes Gefühl beim Preis-Leistungsverhältnis - trotz Mützengeschenk. Die Haptik der Waren ist gut!
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
05.02.2024
Guten Morgen Dietmar, Vielen Dank für Ihre Bewertung, sehr wertvoll! Unsere Joe Unders haben in der Tat einen etwas breiteren Halsausschnitt. Das liegt daran, dass sie dafür gemacht sind, unter etwas getragen zu werden. Und wir wollen nicht, dass man es unter dem eigenen Pullover sieht! Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren via info@joemerino.com oder +31208208080. Wir suchen immer nach einer Lösung in Absprache. Einen schönen Tag, Amy | Customer Service
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider bin ich mit den sieh oben

Leider bin ich mit den Rollkragenpullovern nicht so glücklich, da er sich beim Hals immer wieder sehr lasch nicht die Form hält. Das tshirt ist aber super.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
26.01.2024
Lieber Markus, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Sollten wir Ihnen weiterhelfen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@joemerino.com Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Größenangabe nicht zutreffend
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
25.01.2024
Lieber Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht erfolgreich war. Wie ich sehe, haben Sie zuvor unsere Chatfunktion kontaktiert. Ich habe diese damals selbst beantwortet, aber Sie haben angegeben, dass Sie nicht mit AI kommuniziere wollten. Wir verwenden keine AI oder Bots, ich bin ein echter Mensch. Wenn ich etwas für Sie tun kann, freue ich mich auf Ihre E-Mail: info@joemerino.com Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Amy | Customer Service
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Idee mehrere Farben zu kombinieren um eine interessantere Optik zu erhalten ist ansich sehr interessant. Leider verwenden Sie für mein empfinden zu starke Kontraste der Farben. Ein eisiges hellblau und ein klates Tiefsee-blauschwarz ergeben optisch leider kein warmes Blau dazwischen. Auch ein warmes grün kann optisch nicht entstehen wenn giftgrün mit schwarz angehauchten Dunkelgrün gemischt wird. Die Farbe bleibt letztlich "giftig-kalt" da man ja das helle Grün tatsächlich sieht. Meinem Gefühl nach wäre es besser die Kontraste zu verringern - theoretisch wäre das die gleiche "Endfarbe", nur in der Wirkung wärmer. Aber Ihre Zielgruppe scheint mir der Businessbereich zu sein. Dort ist womöglich eine gewisse Kälte psychologisch erwünscht oder bedingt. Die Jan-Wollpullover in Natur-beige gefallen und stehen mir ausgesprochen gut, nur warme natürliche Farben. Leider finde ich die Verarbeitung nicht optimal bzw. Materialdicke und -dichte sowie Strickdichte (große Laschen ist weniger Material) etwas zu gering. Die Wolle hat eine schöne Qualität.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
24.01.2024
Lieber Ananta, Vielen Dank für Ihre zahlreichen ausführlichen Feedback-Beiträge! Sehr wertvoll. Natürlich kann unser Schnitt nicht für Sie sein. Trotzdem vielen Dank für den Versuch! Wie ich sehe, haben Sie zum ersten Mal eine Bestellung aufgegeben, mit einigen unserer Modelle. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über den Kundenservice: info@joemerino.com Nochmals vielen Dank!
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Größe L bestellt und bemerkt dass ich Hier XL benötige. Ich habe die L Jacke zurück geschickt und die größere bekommen… das ist gut gelaufen. Meine XL Jacke hat ein Reißverschluss Problem…das ist nicht gut aber geht schon
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
09.01.2024
LIeber Ulrich, Vielen Dank für Ihre Bewertung; wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, unsere Joe-Artikel zu bewerten. Wie ärgerlich, dass der Reißverschluss nicht richtig funktioniert, lassen Sie uns eine Lösung für das finden! Ich werde Ihnen eine separate E-Mail schicken, um Ihnen weiter zu helfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellter Pullover war zu klein (trotz Grössenberechnung) und wurde dann zwar zurück genommen, aber es wurde eine Strickjacke geschickt! Zwar in der grösseren Größe, aber eben kein Pullover!
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
19.12.2023
Liebe Felicitas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Ich bedaure, dass Sie uns nicht früher kontaktiert haben, denn dann hätten wir das Problem sofort für Sie lösen können. Wie ich sehe, wurde Ihre zweite Rücksendung inzwischen bearbeitet und das Geld zurückerstattet. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Falls es in Zukunft noch etwas geben sollte, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir sind immer für Sie da. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Amy | Customer Service
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte wirken hochwertig / Versand viel zu teuer

Die Produkte wirken hochwertig, leider ist der Versand in die Schweiz (die Mehrwertsteuer wird vor dem Versand nicht abgezogen, der Versand per DHL kostet EUR 30, plus Verzollungsgebühr, plus Einfuhrsteuer) viel zu teuer. Wenn die Versandbedingungen so bleiben, war das wahrscheinlich mein letzter Einkauf.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
14.09.2023
Lieber Herr Huber, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihren schönen Einkauf bei uns. Wenn Sie sich dazu entschließen, die Bestellung zu behalten, kann die Mehrwertsteuer einfach davon abgezogen werden. Wir vermerken dies auch zum Einkaufszeitpunkt im Bestellprozess. Sie können uns also jederzeit im Nachhinein eine E-Mail schicken, um die Mehrwertsteuer zurückzuerhalten. Ich werde Ihnen eine E-Mail dazu über unsere Info-Mail schicken. Die Clearinggebühren werden auch im Bestellprozess und auf der Website angegeben. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Das tut mir leid! Sie werden über die Info-Mail unseres Unternehmens von uns hören. Einen schönen Tag noch!
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Socken lösen sich am Saum schon vor dem ersten Waschen auf.. für diese Preisklasse inakzeptabel. Merinowolle zu verwenden um dann nicht zu wissen worauf es bei der Produktion ankommt und nur Müll liefern hilft nicht. Ich habe zwar schnell 3 Paar Socken (6 Paar hatte ich gekauft) erhalten, dort zeigte sich jedoch schnell das gleiche Problem. Mir ist, nachdem ich mit vier Poloshirts ebenfalls Qualitätsprobleme habe, auch klar warum Joe Merino eine Bewertung der Produkte auf der eigenen Webpage nicht zulässt - da wäre das Desaster wohl zu groß ...
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
21.08.2023
Lieber Herr Schlanghaufer, Ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Bewertungen. Sie haben auch unseren Kundenservice über die Socken kontaktiert. Sie wurden schön für Sie ersetzt, Sie wurden ein 3er-Pack neue Socken geschickt. Ihre anderen Beschwerden sind uns nicht per E-Mail zugesandt. Daher können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen. Unser Kundenservice ist sehr bemüht, aber natürlich müssen wir hören, was los ist und mit Ihnen eine Lösung finden. Trotzdem vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, zwei ausführliche Bewertungen zu hinterlassen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Montag!
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Denn sie wissen nicht was sie tun: An einem 120 Euro Poloshirt billigste lackierte Köpfe (die Knöpfe sind umlackiert weiss) welche beim ersten Mal Waschen bei 30 Grad im Wollwaschgang mit Wollwaschmittel bei 500 Umdrehungen geschleudert den Lack verlieren ist entweder Stümpertum oder schlicht eine Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
21.08.2023
Lieber Herr Schlanghaufer, Ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Bewertungen. Sie haben auch unseren Kundenservice über die Socken kontaktiert. Sie wurden schön für Sie ersetzt, Sie wurden ein 3er-Pack neue Socken geschickt. Ihre anderen Beschwerden sind uns nicht per E-Mail zugesandt. Daher können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen. Unser Kundenservice ist sehr bemüht, aber natürlich müssen wir hören, was los ist und mit Ihnen eine Lösung finden. Trotzdem vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, zwei ausführliche Bewertungen zu hinterlassen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Montag!
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Denn sie wissen nicht was sie tun: An einem 120 Euro Poloshirt billigste lackierte Köpfe (die Knöpfe sind umlackiert weiss) welche beim ersten Mal Waschen bei 30 Grad im Wollwaschgang mit Wollwaschmittel bei 500 Umdrehungen geschleudert den Lack verlieren ist entweder Stümpertum oder schlicht eine Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
21.08.2023
Lieber Herr Schlanghaufer, Ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Bewertungen. Sie haben auch unseren Kundenservice über die Socken kontaktiert. Sie wurden schön für Sie ersetzt, Sie wurden ein 3er-Pack neue Socken geschickt. Ihre anderen Beschwerden sind uns nicht per E-Mail zugesandt. Daher können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen. Unser Kundenservice ist sehr bemüht, aber natürlich müssen wir hören, was los ist und mit Ihnen eine Lösung finden. Trotzdem vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, zwei ausführliche Bewertungen zu hinterlassen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Montag!
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die unsichtbaren Sneaker-Socken rutschen sofort, wie alle anderen Fußlinge dieser Art, über die Ferse. Wollte nochmals einen Versuch starten - leider erfolglos. Das Material ist aber super.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
21.08.2023
Lieber Frau Kayser, Vielen Dank für Ihre beiden Bewertungen unserer Socken. Wie ich sehe, haben Sie uns noch nicht direkt mit dieser Beschwerde gemailt. Auf diese Weise können wir Ihnen nicht helfen und es auch nicht beheben. Wir werden Sie von unserer Info-Mail aus anschreiben.
HO
Heiner C O.
Nürnberg
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Durch den orangefarbenen Kringel am Arm und ist die sonst recht schöne Strickjacke für meinen Mann untragbar
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
15.08.2023
Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass die orangefarbene Band auf dem Ärmel ist nicht Ihr Geschmack, das kann passieren. Wir haben auch viele Artikel ohne das orangefarbene Band. Schauen Sie sich zum Beispiel die Riva- und Shirt-Linie oder das Classic Crew an. Wer weiß! Ich sehe, dass die Rücksendung bereits eingegangen ist und das Geld zurückerstattet wurde. Prima! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Amy, Kundenservice
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
sie sollten die Größenangaben den tatsächlichen Größen am Markt anpassen. Tshirts kaufen ich seit vielen Jahren in XL, die passen immer. Bei ihnen ist XL viel zu klein und spannt. Ebenso die Weste. Seit Jahren kaufe ich Westen und Pullover in XXL. Ihr XXL ist ebenfalls zu klein. Vielleicht probiere ich das nochmals alles eine Nummer größer
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
31.07.2023
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass es mit der Größe nicht geklappt hat. Joe ist schlank geschnitten, daher kann es sein, dass Sie eine Größe größer brauchen, als Sie es vielleicht von anderen Marken gewohnt sind. Natürlich sind Sie immer willkommen, uns zu besuchen und wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schönen Abend!
JD
Janosevic D.
A-Maria Saal
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich trage immer 3-mahl XL Nummer.Ihre produkt ist mir zu eng trotz richtige Nummergrösse, und für mich ist das geworfene Geld weil ich kann die gar nicht tragen und nicht zurück schicken;ausser Sie tauschen mir für Grösse 4xXL.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
04.07.2023
Lieber Dimitrije, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Boxershorts auf dem Foto, das Sie hochgeladen haben, sind nicht unsere. Sie haben 1 Bestellung bei uns aufgegeben und das waren Socken in Größe 39-40. Keine Boxershorts. Diese Bewertung stimmt nicht mit Ihrer Bestellung überein. Wenn Sie Fragen zu den Socken haben, möchte ich Sie bitten, sich an unser Serviceteam zu wenden: info@joemerino.com. Sie werden Ihnen gerne weiterhelfen. Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
KS
Karl S.
Wieselburg
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei meiner ersten Bestellung machte ich…noch keine guten Erfahrungen!!!

Bei meiner ersten Bestellung machte ich eine Rücksendung weil der Farbton nicht wie dem aus der Internetseite entsprach und änderte auch einen anderen Farbton! Am 12. 06.2023 war der Rücksendetermin und bis heute 20.06.2023 habe ich weder eine Eingangsbestätigung bzw. neue Sendung erhalten! Ich hätte schon einen klaglosen , prompten Umtausch erwartet wie in Ihren Unterlagen beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
20.06.2023
Sehr geehrter Herr Scharner, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ich sehe, haben wir diesbezüglich bereits am 16. Juni Kontakt aufgenommen. Ich habe damals darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung von Rücksendungen aus Deutschland mindestens 7 Arbeitstage dauern kann. Ich habe Verständnis dafür, dass es eilig ist. Möchten Sie eine E-Mail an info@joemerino.com senden und wir werden gemeinsam nach einer Lösung suchen. Vielen Dank und einen schönen Tag!
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Qualität , leider ist die Größe für XXL extrem klein ausgefallen. Ice breaker in XL ist sogar noch etwas weiter geschnitten
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
16.06.2023
Lieber Herr Feiden, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut mir leid, dass die Größe für Sie anders ist. Hoffentlich haben Sie unseren Größenrechner als Richtwert verwendet. Als Kundenservice sind wir auch immer für die Beratung zur Verfügung, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Ich werde Ihnen eine weitere E-Mail über unseren Kundenservice schicken. Trotzdem vielen Dank! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Größenangaben

Hallo, hatte die größte Größe bestellt XXXL. Diese entspricht bei anderen Herstellen maximal XL. Leider musse ich deshalb alle 3 T-Schirt zurückschicken. Habe leider bis heute keine Rückbestätigung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
06.06.2023
Lieber Herr Bayer, Vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Ich habe verstanden, dass Sie heute auch E-Mail-Kontakt über unsere Info-Mail hatten. Es tut mir leid, dass die Größe bei Ihnen so unterschiedlich ist! Sie können uns jederzeit um Rat fragen, oder zunächst den Größenrechner als Orientierungshilfe nutzen. Wir werden die Angelegenheit mit Ihnen über unsere eigene Info-Mail weiter klären. Einen schönen Tag noch, Joe Merino
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Größere Größen führen
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
30.05.2023
Lieber Jan-Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass dir die Weste nicht gepasst hat. Wie ich sehe, haben Sie sie zurückgeschickt und das Geld wurde Ihnen bereits zurückerstattet. Sollten Sie in Zukunft eine Beratung benötigen, können Sie sich gerne melden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung bisher ohne Reaktion geblieben, keine Rückbuchung.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
30.05.2023
Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, hat sich mein Kollege direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Und dass die Rücksendung ordentlich organisiert wurde. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.