Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

03.02.2022
1) Von einer in den Niederlanden ansässigen Bekleidungsfirma erwarte ich, dass die Größen eher holländisch groß als italienisch klein ausfallen. Das ist grenzwertig ärgerlich und hat mich nur knapp davon abgehalten, die Ware wieder zurück zu schicken. 2) Die tatsächlichen Textilfarben werden auf der Homepage nicht so dargestellt, wie sie in natura sind. Ebenfalls grenzwertig -- andere Hersteller haben diese Probleme bei der Farbdarstellung auf ihren Internetpräsenzen nicht

Bewertungen für Joe Merino

15.01.2023
Habe Strümpfe geordert. Versand und Ware - Passform und Wollgemisch - erstklassig. Aber der Bund (mit Gummifäden) ist eng und schnürt das Bein ab. Die Anregung: Strümpfe ohne Bund Gummibund anzubieten. Auch wenn die dann etwas an der Wade rutschen...
Gute Qualität der Ware und schneller Service
12.01.2023
30.12.2022
31.12.2022
Sie könnten Menschen mit Schuhgröße genau zwischen 42 und 43 etwas bieten (entweder Socken mit Größe 42-43 oder Rat, ob solche Menschen eher 41-42 oder 43-44 nehmen sollen). Sie könnten die Webseite besser machen (es hilft nichts, wenn man Probleme bezüglich der Schuhgröße hat, eine Online-Hilfe hinsichtlich Kleidergrößen angeboten zu bekommen.) Sie könnten versuchen, Socken in möglichst allen Farben und Größen vorrätig zu haben.
25.12.2022
Übersichtlicher Vorgang von der Bestellung bis zur zahlungspflichtigen Bestellung. Gute Informationen über den Versandablauf bis zur Zustellung. Verbesserung: Zahlungsmodalitäten erweitern, z.b. Kauf auf Rechnung
12.12.2022
Passform am Fuß ist gut Tragekomfort ist gut Gewebestruktur ist gut Ihre normale Größe ist mir zu lang (im Laufe eines langen Tages rutschen die Socken dann doch)
12.12.2022
Produkte sind von sehr guter Qualität. Versand und auch Umtausch dauern etwas länger. Aber es lohnt sich darauf zu warten.
05.12.2022
Einfache online Produktauswahl, sehr schnelle Lieferung aber etwas teure Preise
17.12.2022
Habe Joe Sock Rib Dark Navy gekauft, Passform ausgezeichnet, Preis angemessen
05.12.2022
prima Qualität, für mich zu schmal geschnitten
18.12.2022
Kragen leiert sehr schnell aus...
13.12.2022
Tolle Ware und schneller Versand