Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

09.02.2022
Meine Bestellung vom 25.01 wurde bis heute nicht zugestellt und ich wurde auch nicht informiert- auf meine Rückfrage wurde mir mitgeteilt , dass das Bestellsystem meine Bestellung an einen anderen Kunden geschickt hat….. Das Bestellsystem hat den Fehler nicht bemerkt ….. Auf die jetzt dann erneute -hoffentlich richtige Lieferung warte ich seit über 2 Wochen …..seit meiner Bestellung Gut war das sehr freundliche Telefonat mit einer Mitarbeiterin von joe Merino die meine Reklamation aufgenommen hat Und die erneute Lieferung veranlasst hat

Bewertungen für Joe Merino

Der Tragekomfort der Polos ist wirklich sehr sehr gut! Leider muß ich feststellen, das nach einiger Zeit Löcher an verschiedenen stellen im Stoff der Poloshirts auftreten, egal welche Farbe(siehe Foto)
Leider rutschen die Strümpfe stark und werden nach dem Waschen (30 Grad !!!) deutlich kleiner. Nicht der Hit.
04.11.2022
03.09.2022
Sweatjacke und -hose kratzen. Sie sind dick, steif und wenig bequem.
09.02.2022
10.02.2022
Lieber Jan, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wie sich die Dinge entwickelt haben. Leider gab es tatsächlich einen technischen Fehler bei Ihrer Bestellung, was wir sehr bedauern. Ich freue mich, dass das Problem telefonisch gelöst wurde und Sie Ihre Bestellung jetzt erhalten haben. Sollte es in Zukunft jemals etwas geben (wir sollten nicht annehmen ;), werden Sie wissen, wo Sie uns finden. Vielen Dank und einen schönen Tag, Amy | Customer Service
27.04.2022
Irgendwie muss in den Merino-Joe Hemden eine Menge Acryl(oder sonst was) drin sein. Anders als bei Merino Wolle pur, haben die MerinoJoe Hemden unter dem Arm gestunken. Ich bin sehr enttäusch, denn das ist eine der Gründe, warum wir merino Klamotten kaufen. Wir besitzen viele Merino Hemden und Pullover von verschiedenen Marken und keine hat gestunken. Hm viel Geld dafü. Das hat sich nicht gelohnt. gadelha@gmx.de
24.04.2022
Sehr schöne Pullover; guter Tragkomfort. Aber bereits nach dem zweiten Mal tragen „perlt“ die Qualität dh Knötchen am Arm wo Kontakt mit Tisch etc
28.12.2021
Lieferkette: Ich fand es im Nachhinein ärgerlich, dass das Herkunftsland China nicht angegeben war. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich aus ökologischen und politischen Gründen die Bestellung nicht getätigt. Ich erwarte eine nachvollziehbare Lieferkette und möglichst nachhaltige Produktionsweise.
23.12.2021
Der Pullover ist super, etwas schade fand ich von der Aktion mit dem Gratis Schal zu erfahren (bei einem Einkauf über 150 €), nachdem ich gerade über 100 € ausgegeben habe. Das hat mich doch sehr geärgert, die 40 € mehr hätten wir bereitwillig in ein weiteres Produkt investiert.
24.04.2022
Guten Tag, das Produkt passt mir Bestens. Ich finde es aber sehr Schade, dass mir von meinem Zwischenhändler MeinEinkauf.de 20% Zuschlag für ihre Rechnung verlangt wurde. Freundliche Grüsse Heinz Köpfli
25.04.2022
Lieber Heinz, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Am 10. April haben Sie bei uns einen Joe Zip Pullover für €130,- gekauft. Dies ist der Betrag, den Sie bezahlt haben. In diesem Betrag sind 19% Mehrwertsteuer enthalten. Für uns sind keine zusätzlichen Kosten entstanden. Der Betrag, den wir erhalten haben, beläuft sich auf €130,-. Sie haben die Dienstleistung der Firma "Mein Einkauf" selbst in Anspruch genommen. Die von ihnen erhobenen Kosten (20%) entziehen sich unserer Kontrolle. Dies ist keine Partei, mit der wir verbunden sind oder mit der wir zusammenarbeiten. Wenn Sie spezielle Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: info@joemerino.com +31(0)20-8208080 Ich danke Ihnen, Amy | Customer Service
11.12.2021
Die Schnitte und die Größenbezeichnungen entsprechen nicht den eigentlichen Größen.IM Vergleich zu den Standart Größen sind hier erhebliche Abweichungen feststellbar. Schade
31.07.2022
Die vorgeschlagene Größe war beim Tshirt zu klein und der Versand hat beim ersten T-shirt sehr lange gedauert
03.05.2022
Leider war die Größe des Artikels nicht dem Üblichen entsprechend (zu klein)
11.05.2022
Lieber Micha, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die Weste zu klein war. Ich sehe, dass der Artikel bereits zurückgeschickt wurde und dass das Geld zurückerstattet wurde. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Amy | Customer Care
30.05.2022