Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

06.04.2022
Ich habe ein Hoodie bestellt, nichts weiter. Er hätte in einem schmalen Beutel oder einer dünnen Schachtel Platz gehabt und wäre damit leicht, einfach und ressourcenschonend transportierbar gewesen. Stattdessen erhalte ich eine absurd grosse Box mit unnötigen Seifen, Taschen und weiterem Kram. Für mich ist das in der Essenz Müll, Verschwendung und Marketing-Nötigung. Alleine deshalb werde ich Ihnen alles wieder zurückschicken.

Bewertungen für Joe Merino

11.10.2022
Die Socken mit ihrem hohen Anteil an Merinowolle tragen sich angenehm warm. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
28.10.2022

Schnelle Lieferung. Pullover passte leider nicht. Ebenso schnelle Rückabwicklung.
05.11.2022
Ware 1A. Lieferzeit zu lange.
02.05.2022
Ihre Qualität beeindruckt mich sehr und wie die Shirts geschnitten sind gefällt mir auch sehr gut. Meine erste Bestellung kam problemlos bei der von mir angegebenen DHL Packstation in Hamburg an, während die zweite Lieferung nicht bei mir angekommen ist und wieder an Sie zurückgeschickt wurde. Diese Bestellung habe ich direkt noch einmal gemacht und hoffe, dass ich die nicht erhaltene Bestellung problemlos und ohne Nachfragen ersetzt bekomme. Besser können Sie also machen, wenn Sie die Belieferung von DHL-Packstationen standardmäßig in der Angabe der Lieferadresse möglich machen, das würde mir sehr helfen! Viele Grüße, Jens Niekrawietz Im Soll 31 22179 Hamburg
16.04.2022

Tolles Material, hervorragende Verarbeitung. Aber an ihren Schnitten können Sie noch etwas machen: außer Slim Fit sollte zum Beispiel noch ein Regular Fit oder Classic Fit angeboten werden. Ich musste jetzt zum Beispiel einen sehr schönen Jogging Anzug zurückschicken, weil er einfach viel zu eng war.
10.04.2022
Schnelle Lieferung. Das Shirt ist allerdings leicht gelblich. Aufgrund der Wolle und das es damit verbunden nicht gebleicht werden kann verstehe ich. Aber man hätte es in der Beschreibung angeben müssen. Ebenfalls schreckt mich das made in China etwas ab. Warum wird das Shirt in China produziert?
07.06.2022

Ich habe zwei Riva Cardigan's gekauft und bin damit sehr zufrieden. Allerdings ist die XL-Größe relativ eng geschnitten, und insbesondere der Unterarmdurchmesser der Ärmel ist sehr eng bemessen! Eine XXL-Version kommt nicht in Frage, weil dann die Ärmellänge noch größer ausfallen dürfte.
07.06.2022
Lieber Stephan-Günther, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit Ihren beiden neuen Riva Cardigan's zufrieden sind! Schade, dass Sie Probleme mit der Passform der Ärmel haben. Natürlich können Sie zum Vergleich immer eine Nummer größer anprobieren! Die Ärmellänge wird zwar etwas länger sein, aber nicht viel (etwa 1,5-2 cm). Viel Glück!
23.03.2022
Die Lieferung und Rückgabe der zur Probe bestellten Artikel klappte super. Leider musste ich dann feststellen das das Produkt aus China kam was vorher icht ersichtlich war, hätte ich nicht gekauft wenn ich das vorher gewusst hätte.
07.04.2022
Lieber Dirk, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Wartungsseite können Sie mehr über unsere Produktionen lesen. (https://www.joemerino.com/de_de/nachhaltigkeit/) Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@joemerino.com. Wir werden Ihre Fragen gerne offen und transparent beantworten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Amy | Customer Service
25.07.2022

Sehr schnelle Lieferung, wenig Verpackung. Passform wie für mich gemacht. Material, was soll man dazu noch viel sagen, eben Merinowolle. Alles in allem war es ein guter Kauf und es wird nicht das letzte Produkt von JoeMerino sein.
13.06.2022
Super verpackte Sendung mit 5 Shirts erhalten. Ob nun wirklich jedes Shirt in einer eigenen Pappschachtel verpackt werden muss, sein mal dahingestellt. Ansonsten schnelle Lieferung von hervorragender Ware
07.05.2022
Die Rückzahlung der zurückgegebenen Artilkel- zwei zu kleine Poloshirts- war nicht korrekt: ich zahlte 158 Euro- zurück überwiesen wurden 138 Euro Da bestelle ich nie wieder bei Ihnen Michael Weber
10.05.2022
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe, dass Sie am 21. April eine schöne Bestellung mit fünf Artikeln aufgegeben haben. Von dieser Bestellung haben Sie zwei Poloshirts zurückgeschickt. Der Grund, warum Sie €20 weniger zurückerstattet bekommen haben, hat mit unserem Stapelrabatt zu tun. Für jedes weitere Poloshirt erhalten Sie €10 Rabatt. Sie haben also tatsächlich €69 pro Poloshirt bezahlt statt €79. Ihnen wurden darum €138 (2x69) zurückerstattet. Ich hoffe, das ist Ihnen klar. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich und meine Kollegen unter info@joemerino.com / +31-208208080 zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Amy | Customer Service
07.05.2022
Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung. Die Größe L sitzt bei 173 cm und 75 Kg etwas eng und könnte salopper ausfallen aber gutes Tragegefühl. Mit freundlichen Grüßen Erik Diemke
05.10.2022
Ich hatte einen Merino Rollkragen Pullover bestellt. Der sieht gut aus, ist einwandfrei und passt. Wird mein neuer Lieblingspullover.
26.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierter Rückversand von Einzelteilen. Versandverfolgung könnte besser sein.
12.07.2022

Scheller Versand, mit super Verpackung. Die Shirts fühlen sich sehr gut an. Tolle Pflegeanleitung anbei.
25.02.2022
Übersichtliche website, einfacher Bestell Vorgang, schnelle Lieferung, gute email Kommunikation
10.04.2022
Toller Service und tolles Produkt. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.
15.05.2022
Tolle Produkte und guter und unkomplizierter Support. Kaufe immer wieder gerne!
20.06.2022

von P. S.