thehautcompany.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2022
aktualisiert am: 05.02.2023
thehautcompany.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thehautcompany.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2022
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für thehautcompany.com

07.03.2022
Die Seren, sowohl für Augen als auch Gesicht sind super reichhaltig, mit wenigen Tropfen ist die Haut völlig entspannt. Besonders für sehr trockene, feinporige Haut geeignet.

01.03.2022
Die pads fühlen sich nicht sehr gut an und sind extrem teuer für das was es eigentlich ist. Eigentlich würde ich es gern zurück geben

Bewertungen für thehautcompany.com

01.03.2022
Antwort von thehautcompany.com
14.03.2022
Es tut uns Leid, dass dir die Pads zu teuer sind. Wenn du sie mit Wegwerf-Pads vergleichst und dann unser Serum dazu verwendest dann denke ich rechnet es sich, denn du kannst sie ja unendlich oft wieder verwenden :) Solltest du dennoch unzufrieden sein, dann melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice und wir finden sicher eine Lösung. Liebe Grüße Lisa