der-spanien-shop.de

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2012
der-spanien-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
nachdem ich vorher fast genau das gleiche Modell bei Amazon gekauft hatte, dieses aber mit einem spanischen/französischen Anschluss ausgestattet gewesen war und man sich nicht imstande sah, einen deutschen Anschluss zu besorgen, habe ich das teil zurück geschickt und stattdessen hier - etwas teurer - bestellt. der Shop könnte zwar aufgeräumter sein, man findet sich aber zurecht und alles ist transparent. die bestellte Ware kam nach wenigen tagen gut verpackt (vor allem besser, als die Ware von Amazon, die deshalb schon angeschlagen war) an und beinhaltete auch den ersehnten deutschen Adapter, den der Amazon Marketplace Verkäufer nicht hatte liefern können. Bei den vom Spanien shop verkauften Geräten handelt es sich übrigens um Made in Spain. Es fehlen also trotzdem noch die vom deutschen Gasgrill gewohnten Sicherheitsfeatures oder integrierter Anzünder. Mich stört das nicht. Aber man sollte das wissen, denn die Pfannen können sich stark verziehen, wenn man sie ungefüllt mit vollgas auf einer solchen Paellera erhitzt. ich bin jedenfalls zufrieden und werde hier wieder bestellen, wenn ich eine größere Pfanne brauche. hier bekomme ich auch, was ich bestellt habe. das ist mir den Aufpreis wert.

28.08.2023
Der Artikel kam leider mit Schäden bei uns an. Die Reklamationsabwicklung und der Schriftverkehr war sehr freundlich und man hat uns kostenlosen Ersatz angeboten und den beschädigten Artikel mussten wir NICHT zurücksenden. Leider kam auch die Ersatzlierferung nicht unbeschädigt an, aber diese waren vertretbar.

Bewertungen für der-spanien-shop.de

17.10.2023
Zuverlässige,schnelle und immer korrekte Lieferung mit sehr guten Produkten zum sehr guten Preis. Vergleichbare Artikel sind in Spanien teurer
12.10.2023
Meine Pfanne war schnell da und war sehr gut verpackt. Die Qualität ist super, das Essen war ein voller Erfolg Ich habe nichts auszusetzen!

Super netter und schneller Kundenservice.

Ich kann den Spanien Shop nur empfehlen. Die Lieferung erfolgt schnell und der persönliche und hilfsbereite Kundenservice ist unschlagbar.
25.10.2023
Wir haben schon öfter bestellt und immer sehr gute Erfahrungen mit der Kommunikation, Lieferung und den Produkten an sich gemacht
UB
Urs B.
Schlossrued Schweiz
23.10.2023
Pfannen werden für Outdoor Fondue auf dem Feuer verwendet! Gute Qualität, günstig sowie schnelle Lieferung Alles Top Besten Dank
MH
M. H.
Koblenz
08.07.2023

Schnelle und komplette Lieferung

Ich habe den Gasbrenner und das Zubehör zwar noch nicht in Betrieb genommen, aber der äußere Eindruck ist schon mal positiv.
11.07.2023
unkomplizierter bestellvorgang, guter service, prompte lieferung : alles topmerkmale um trustet shop weiter zu empfehlen
18.09.2023
Ich hatte zuvor einmal ein Problem mit der Lieferung es wurde sofort ersetzt und die letzten Lieferungen waren alle Top
23.09.2023

Frank

... Super schnell bearbeitet und geliefert, für Fragen immer gerne und sehr freundlich offen.... Sehr gerne wieder!
RB
Ramona B.
Langewahl
06.09.2023

Fliesenrahmen

Die Maßgenauigkeit sollte präzise sein. Ein paar Millimeter länger ist ja in Ordnung, aber cm ist dann schon viel.
25.05.2023

Einfach top, wie es sein sollte.

Lieferung und Ablauf wie bisher immer absolut problemlos. Die benötigten Produkte haben qualitativ immer überzeugt.
31.07.2023
Alles top, Bestellung einfach, Lieferung schnell und Qualität ist auch super. Kann ich auch weiter empfehlen.
WW
01.05.2023
Tolle Paellapfanne, schon eingeweiht, einfach top. Kurzfristige , unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.
DH
15.11.2023
Sehr gute und preiswerte Ware, besonders schnelle Lieferung und sicher verpackt. Sehr empfehlenswerter Shop.
18.07.2023
Tolle Produkte (Pfanne, Kocher, Zubehör) und blitzschnelle Lieferung. Rezeptideen und Pflegetipps inklusive.
KB
Karin B.
Friesenheim
05.08.2023
Wir haben schon mehrere Male hier bestellt; schnelle Lieferung mit sehr guten Produkten. Nur zu empfehlen.
21.07.2023

Der Shop für die spanische Küche

Schnelle Lieferung Klasse Ware Unkomplizierte Abwicklung Ein super toller Onlineshop Klasse weiter so
25.10.2023
Perfektes Preis Leistungsverhältnis. Sehr schneller Versand und rasche Antwort bei Fragen oder Anliegen.
Martin B.
Baden-Württemberg
05.10.2023

Paella Pfanne

Super schnelle Abwickelung der Bestellung , trotz Ferienzeit. Absolute Profiqualität der Paella Pfanne!
11.07.2023
Hochwertige Qualität, kann ich nur weiterempfehlen. Super schnelle Lieferung. Immer Wieder. Mfg A.H.