der-spanien-shop.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2012
der-spanien-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
nachdem ich vorher fast genau das gleiche Modell bei Amazon gekauft hatte, dieses aber mit einem spanischen/französischen Anschluss ausgestattet gewesen war und man sich nicht imstande sah, einen deutschen Anschluss zu besorgen, habe ich das teil zurück geschickt und stattdessen hier - etwas teurer - bestellt. der Shop könnte zwar aufgeräumter sein, man findet sich aber zurecht und alles ist transparent. die bestellte Ware kam nach wenigen tagen gut verpackt (vor allem besser, als die Ware von Amazon, die deshalb schon angeschlagen war) an und beinhaltete auch den ersehnten deutschen Adapter, den der Amazon Marketplace Verkäufer nicht hatte liefern können. Bei den vom Spanien shop verkauften Geräten handelt es sich übrigens um Made in Spain. Es fehlen also trotzdem noch die vom deutschen Gasgrill gewohnten Sicherheitsfeatures oder integrierter Anzünder. Mich stört das nicht. Aber man sollte das wissen, denn die Pfannen können sich stark verziehen, wenn man sie ungefüllt mit vollgas auf einer solchen Paellera erhitzt. ich bin jedenfalls zufrieden und werde hier wieder bestellen, wenn ich eine größere Pfanne brauche. hier bekomme ich auch, was ich bestellt habe. das ist mir den Aufpreis wert.

28.08.2023
Der Artikel kam leider mit Schäden bei uns an. Die Reklamationsabwicklung und der Schriftverkehr war sehr freundlich und man hat uns kostenlosen Ersatz angeboten und den beschädigten Artikel mussten wir NICHT zurücksenden. Leider kam auch die Ersatzlierferung nicht unbeschädigt an, aber diese waren vertretbar.

Bewertungen für der-spanien-shop.de

BN
Bernd N.
Krefeld
29.09.2023
schnelle Lieferung . Gerät wie beschrieben.
RB
Ramona B.
Langewahl
06.09.2023

Fliesenrahmen

Die Maßgenauigkeit sollte präzise sein. Ein paar Millimeter länger ist ja in Ordnung, aber cm ist dann schon viel.
28.08.2023
DM
Detlef M.
Haldensleben
25.08.2023
22.08.2023
20.08.2023
Habe eine Paella Pfanne mit Deckel bestellt ,die Qualität der Pfanne ist gut . Der Aludeckel kam jedenfalls verbogen bei mir an . Das kann natürlich auch beim Transport passiert sein ,trotzdem Ärgerlich!
04.08.2023