der-spanien-shop.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2012
der-spanien-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
nachdem ich vorher fast genau das gleiche Modell bei Amazon gekauft hatte, dieses aber mit einem spanischen/französischen Anschluss ausgestattet gewesen war und man sich nicht imstande sah, einen deutschen Anschluss zu besorgen, habe ich das teil zurück geschickt und stattdessen hier - etwas teurer - bestellt. der Shop könnte zwar aufgeräumter sein, man findet sich aber zurecht und alles ist transparent. die bestellte Ware kam nach wenigen tagen gut verpackt (vor allem besser, als die Ware von Amazon, die deshalb schon angeschlagen war) an und beinhaltete auch den ersehnten deutschen Adapter, den der Amazon Marketplace Verkäufer nicht hatte liefern können. Bei den vom Spanien shop verkauften Geräten handelt es sich übrigens um Made in Spain. Es fehlen also trotzdem noch die vom deutschen Gasgrill gewohnten Sicherheitsfeatures oder integrierter Anzünder. Mich stört das nicht. Aber man sollte das wissen, denn die Pfannen können sich stark verziehen, wenn man sie ungefüllt mit vollgas auf einer solchen Paellera erhitzt. ich bin jedenfalls zufrieden und werde hier wieder bestellen, wenn ich eine größere Pfanne brauche. hier bekomme ich auch, was ich bestellt habe. das ist mir den Aufpreis wert.

28.08.2023
Der Artikel kam leider mit Schäden bei uns an. Die Reklamationsabwicklung und der Schriftverkehr war sehr freundlich und man hat uns kostenlosen Ersatz angeboten und den beschädigten Artikel mussten wir NICHT zurücksenden. Leider kam auch die Ersatzlierferung nicht unbeschädigt an, aber diese waren vertretbar.

Bewertungen für der-spanien-shop.de

23.09.2023
Wir hatten zuerst das Paella-Grill-Set für 6 Personen bestellt und erhalten. Leider entsprach es nicht ganz unseren Vorstellungen - die Pfannen waren für unseren Appetit nicht groß genug und das dreibeinige Gestell des kleinen Brenners war etwas wackelig, da die Beine nicht symmetrisch angeordnet sind. Es war jedoch kein Problem das Ganze gegen größere Pfannen und einen größeren Brenner umzutauschen. Die Abwicklung des Umtauschs war einfach und schnell und jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Brenner und den Pfannen.
RR
Regula R.
Allschwil
27.07.2023

Sehr zufrieden

Die Webseite ist übersichtlich, notwendiges und passendes Zubehör wird angezeigt. Die Lieferung war gut verpackt und ist nach kurzer Zeit angekommen. Die Produkte sind sehr gut. Einzig bei den Pfannen war mir nicht klar, dass die rosten, wenn sie nicht jedesmal eingefettet werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
NT
Nicole T.
Erftstadt
18.08.2023

Guter und schneller Service, bin voll zufrieden.

Bestellung wurde schneller geliefert als erwartet. Alles völlig in Ordnung. Meine Fragen zum Artikel wurden vorab über Kontaktformular/ Mail zügig beantwortet. Ich hätte gerne telefoniert, aber der Anschluss war nicht besetzt oder mit Mailbox versehen. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
WH
Walter H.
Guntramsdorf
Einfach genial ! Preiswert ,spitzen Qualität und echt günstig! Immer wieder gerne, werde meine gesamten Töpfe und Pfannen umrüsten! Freue mich schon riesig auf unsere Paella Pfanne, die nächste Woche geliefert wird! Einfach eine super Adresse für die Küche und Outdoor kochen!!!
27.07.2023
Die Pfannen sind günstig und gut. Hab sie selbst und würde sie ansonsten nicht verschenken. Der Preis für Reis und Gewürze passt auch. Andere Spanienshops sind für gleiche Artikel wesentlich teurer. Die Lieferung war schnell und problemlos. Immer wieder, danke!
Marianne B.
Moraira-Teulada
15.08.2023
man hat mir auf meine Frage geantwortet und nach dieser Antwort habe ich mir die Paellapfanne gekauft allerdings habe ich die Pfanne noch nicht ausprobiert und kann nichts darüber sagen und auch über den Kundendienst kann ich noch nichts weiter sagen
SD
Silvia D.
Eßweiler
05.08.2023
Immer wieder gerne. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super Ware. Ich hatte was vergessen mit zu bestellen, da habe ich angerufen, es wurde der Bestellung hinzugefügt und ich bekam eine Bestätigung per Mail. War alles unkompliziert.
EZ
Elvira Z.
Bad Hersfrld
31.07.2023

Paella Pfanne und Zubehör

Es war meine 1. Bestellung bei SpanienShop.de. Es war eine sehr positive Erfahrung. Die gesamte Abwicklung verlief ohne Probleme. Die Ware kam gut verpackt bei mir an. Ich werde den Shop mit Sicherheit weiter empfehlen.

Outdoorküche: Es muss nicht immer Guss sein.

Die Produkte haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sind alltagstauglich. Maronen- und Fritierpfanne aus Stahl bzw. Emaille haben sich im ersten Outdooreinsatz über offenem Feuer sehr gut bewährt.
13.10.2023
Ich bin sehr zufrieden!!! Die Ware ist gut, der Transport war gut, die Verpackung war so, das der Ware nix passieren konnte! Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis! Danke, macht weiter so 👍🏻 CF
18.09.2023
Gute Qualität zu fairen Preisen. Schnell geliefert und bei Problemen schneller Support per Mail. Von meiner Seite her eine Empfehlung für jeden der eine Paella und Brenner sucht.
18.07.2023
Ware wurde sehr schnell geliefert. Auf eine von mir unberechtigt erstellte Reklamation wurde schnell und sehr freundlich reagiert. Das war sicher nicht unsere letzte Bestellung.
SW
Susanne W.
Regensburg
28.08.2023
Super Qualität und perfekter Service: Sehr schnell und professionell‼️ Habe schon 4 Paella-Pfannen dort gekauft und die nächste werde ich ganz sicher wieder dort bestellen!
HK
Hardy K.
Rheine
14.10.2023

Klasse Pfanne und Lieferung

Die gelieferte Pfanne kam schnell und ordentlich verpackt. Endlich eine Pfanne für die komplette Fußballmannschaft, um ca. 13 Reibeplätzchen auf einmal zu braten.
TT
Thomas T.
Leipzig
27.06.2023
Ich hatte vor dem Kauf eine Rückfrage zur gewünschten Pfanne. Dies wurde schnell und hilfreich beantwortet. Die Artikel kamen schnell an, alles bestens.
28.06.2023
Super schnelle Antwort auf Fragen per Email, spätere zusätzliche Bestellung wurde in den eigentlichen Auftrag gepackt um mir Versandkosten zu ersparen.
AN
Annette N.
Weiterstadt
17.08.2023

Schnelle Lieferung, top Ware

Der Online-Shop ist gut aufgebaut, die Bestellung wird immer schnell bearbeitet und verschickt. Die Kommunikation und Beratung mit dem Shop sind 1a.
17.10.2023
Zuverlässige,schnelle und immer korrekte Lieferung mit sehr guten Produkten zum sehr guten Preis. Vergleichbare Artikel sind in Spanien teurer
12.10.2023
Meine Pfanne war schnell da und war sehr gut verpackt. Die Qualität ist super, das Essen war ein voller Erfolg Ich habe nichts auszusetzen!
19.03.2024

Schnelle und einwandfreie Lieferung

Sowohl die Erste, als auch die zweite Online Bestellung waren unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und einwandfrei. Weiter so!