shop.conserva.de- Logo - Bewertungen

shop.conserva.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.09.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
shop.conserva.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.conserva.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.09.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für shop.conserva.de

26.05.2022
von K R.
Obwohl auf Grund der Lage die Bestellungen etwas länger dauern, finde ich die Bestellmöglichkeiten und die große Auswahl der Produkte hervorragend. Kaum ein anderer Mitbewerber auf diesen Gebiet bietet etwas gleichwertiges. Wir haben einen Teil des Essens schon probiert, für Langzeitnahrung und im Notfall hervorragend. Die Konservendosen sind sicher verpack (so dass sich keine Beulen bilden) Besonders gut ist die Currywurst. Weiter so. Wir warten schon auf die nächste Bestellung.

19.03.2022
Bestellung wurde am 7.03.2022 aufgegeben. Alle Artikel waren im Online-Shop als lieferbar angegeben. Der Zahlungseingang wurde bestätigt. Der DHL-Versand ist in der Bestellbestätigung mit 6-12 Tagen vermerkt. Bis heute ist die Ware nicht eingetroffen und es liegen keine Informationen des Händlers zum Status der Sendung vor. Auf der Website ist der Bestellstatus weiterhin auf "Zahlung eingegangen" gesetzt. Ich hatte mich für diesen Shop entschieden, weil die Ware "lieferbar" war. Leider scheint dies aber nicht der Fall zu sein. Eine kurze Information dazu - nach knapp 2 Wochen - wäre schön gewesen. Mit der Kommunikation bin ich nicht zufrieden, die Qualität der Produkte kann ich nicht beurteilen.

Bewertungen für shop.conserva.de

Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Ich kenne die Produkte schon und weiß, dass diese sehr gut schmecken für Fertigprodukte. Die Auswahl ist echt groß und für jeden was zu finden, egal ob als Notvorrat, Tactical food.oder für mal auf die schnelle was essen.
13.09.2022
Prompte Lieferung, und Perfektes Service! Genial und durchdacht verpackt👍 Werde definitiv weitere Bestellungen tätigen 👍 Ein sehr zufriedener Kunde der die Erstbestellung getätigt hat.
Der Versand der Bestellung erfolgte schneller als zugesagt. Die Abwicklung allgemein ist top und mit der Ware bin ich ebenfalls sehr zufrieden! Hier bin ich gerne Wiederholungstäter!
Die Lieferung erfolgt zuverlässig. Die Produkte sind (soweit geprüft) qualitativ hochwertig. Es ist beruhigend die Produkte im Vorrat zu haben. Gerne immer wieder.
Schnelle Lieferung und super Verpackung. Finde, das ist sehr wichtig, nur unbeschädigte Hüllen (z.B. Dosen) garantieren auch die lange Haltbarkeit.
08.09.2022
Sehr gute Ware, Sicher Verpackt und schnell geliefert !!!! Hier werde ich auch weiterhin bestellen!!! Das ist meine echte und freie Meinung !!!!
Schnelle Lieferung, 1aVerpackung, einwandfreier Inhalt! Probiert haben wir noch nicht, sind aber zuversichtlich, was die Qualität angeht.
15.09.2022
Habe es schon probiert, schmeckt sehr lecker, wie Keks. Mir gefallt es auch sehr gut, dass diese Nahrung so lange haltbar ist.
09.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung (super gut verpackt) und sehr gute Abwicklung. Die Dosen-Bistro´s sind sehr zu empfehlen.
Ich bin mit dem Bisherigen sehr zufrieden und wüsste nicht, was zu verbessern ist. Prima so, wie es zur Zeit ist.
11.09.2022
Der Service von Conserva ist vorbildlich! Das Angebot ist ausreichend und das Preisleistungsverhältniss gut.
10.09.2022
Die Lieferung kam wie immer sehr schnell und unbeschädigt an. Ich werde weiterhin bei conserva bestellen.
Einfaches Bestellen, viel Auswahl, zu wenig glutenfreie Produkte für Zöliakiekranke. Sonst alles top.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung - Vielleicht noch einige vegetarische Gerichte dazu...
Guter, übersichtlicher Onlineshop, schnelle Lieferung, gute Verpackung und hohe Qualität.
15.09.2022
Alles wie bestellt, gut verpackt. Und es kam alles in einem kurzen Zeitraum bei mir an.
10.09.2022
Dieses Produkt ist qualitativ Hochwertig. Verpackung sehr solide und schön. Danke
Breites Angebot zu akzeptablen Preisen, schneller Versand, sehr gute Verpackung.
Schnelle Lieferung der Ware in einem einwandfreiem Zustand! Einfach SUPER !
Die super Verpackung, pünklich und das Produkt entspricht meiner Erwartung