salcar-shop.de- Logo - Bewertungen

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2018
salcar-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Die Abwicklung ging erstaunlich schnell vonstatten. Die Möglichkeit auf Rechnung ohne Kundenkonto zahlen zu können, gab den Ausschlag für den Kauf. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Werde bei der Firma bei Bedarf wieder kaufen.

26.06.2023
Einen Tag nach Bestellung wurde uns mitgeteilt, sie sei fertiggestellt. 4 Tage später hieß es jedoch per Mail, der Artikel sei nicht auf Lager! Auf unsere Anfrage nach einem adäquaten Produkt hat Salcar nicht reagiert!

Bewertungen für salcar-shop.de

wieder gute Erfahrung. Tolle Ware, guter Preis. Sehr schnelle Lieferung.

Guter Händler

Gute Ware, schnelle Lieferung und sehr guter Service! Empfehlenswert!
29.03.2024

Der bestellte Artikel war leider…

Der bestellte Artikel war leider ausverkauft. Habe aber sofort Bescheid bekommen und das Geld unverzüglich überwiesen bekommen.
AR
Schnelle Lieferung, tolle und günstige Produkte.
Alles in Ordnung und schnelle Lieferung
AG
Andreas G.
Augsburg
28.01.2024
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben.
HH
Heike H.
Dorsten
Weihnachtsstern Tischlampe 35 cm ist wunderschön. Schnelle Lieferung. Prompte Antwort bei Rückfrage (toller Service) Vorschlag: bei den Bestellinfirmationen direkt die Sendungsverfolgungsnummer dazu schreiben
Der Baum war nicht mehr im Sortiment. Wurde rechzeitig informiert und das Geld zurück überwiesen.
AV
Andre V.
Lemkendorf
Sehr gute und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
JP
Joe P.
Haibach

schnell geliefert

Gut verpackt, sicherer Transport und gute Lieferzeit
01.08.2023
29.09.2023

Die Schutzhülle flott neu zugeschickt

Die Schutzhülle für unseren Doppelsonnenschirm kam sehr schnell, leider war eine Seite nicht vernäht. Ohne große Umstände bekamen wir postwendend eine neue (gut vernähte) Schutzhülle zugeschickt. Vielen Dank
24.08.2023
Habe das Gerät zum 2.Mal bestellt, aber noch nicht ausprobiert. Hoffe, dass es gut funktioniert. Die Lieferung und Verpackung waren super!
MJ
Michael J.
Rhauderfehn
28.05.2023

Sehr zu empfehlen 👍

Haben schon mal von salcar Artikel gekauft und sind super zufrieden 👍 haben solar Lichterkette gekauft und leuchten mega lang 👍
MP
manfred p.
hoheneich
10.07.2023
bin sehr zufrieden . die schnelle lieferung und die bestellte ware ist sehr gut. auch der preis ist ok
BM
Börnd M.
Raubling
22.08.2023
Qualitativ hochwertiger Sonnenschirm! Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles super gelaufen!!
09.07.2023
Lieferung kam schnell. Es hat noch etwas gefehlt. Nach kurzer E-Mail wurde es sofort nachgeliefert