bunzlauerhandwerk.de- Logo - Bewertungen

bunzlauerhandwerk.de

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2015
bunzlauerhandwerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte haben einen sehr hohe Qualität. Alles wurde in tadellosem Zustand und sehr schnell geliefert. Von einem 6er Set Tassen wurde mit der ersten Lieferung nur eine geliefert. Ich konnte sofort jemanden telefonisch erreichen und innerhalb von einem Tag wurden die fehlenden Tassen geliefert. Die Teekanne mit Stövchen und die Tassen wird meine Frau zu Weihnachten bekommen, allerdings bin ich mir jetzt schon sicher das weitere Bestellungen, z.n. Teller folgen werden.

Die Kaffeekanne haben wir ausgesucht, weil uns Form und Muster sehr gut gefielen. Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung erfolgte zügig und die Verpackung war sehr solide. Im Original gefiel uns die Kanne dann optisch ebenso gut wie auf der Webseite. Zu bemängeln haben wir die Funktion. Der Deckel besitzt keine Nase, so dass man ihn beim Ausgiessen festhalten muss. Das wäre noch gut erträglich, aber die Kanne kleckert auch noch derart, dass man eine Serviette unter die Tülle halten muss. Eigentlich braucht man dafür drei Hände. Zudem ist die Passung zwischen Kanne und Stövchen auch nicht optimal. Fazit: Vom Design her eine wunderschöne Kanne, aber leider funktionell verbesserungsbedürftig.

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

15.02.2024

Ansprechpartner

Ich fand sehr gut, dass ich meine Fragen per Mail beantwortet bekam und meine Wünsche berücksichtigt wurden. Die Ware ist zuverlässig eingetroffen und sieht wunderschön aus. Gewünscht hätte ich mir nur, dass ein Retourenzettel beigelegen hätte. Da ich ihn nicht ausdrucken konnte, musste ich jetzt noch einmal € 6,19 Porto zahlen.
14.02.2024
14.02.2024

Sehr schöne Ware

Die Ware war sehr gut verpackt. Das Dekor ist wunderschön. Ich habe mich riesig gefreut.Kann den Shop nur empfehlen. Habe bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt. Vielen Dank.
13.02.2024
13.02.2024
Übersichtlicher Shop, schöne Ware, faire Preise und schneller Versand.
KT
Klaus T.
Bersenbrück
11.02.2024
09.02.2024
Wir lieben das Bunzlauer Geschirr. Sind mit der Qualität sehr zufrieden.
ES
Evelyn S.
Stralsund
Sehr guter Online-Service! Alles bestens geklappt: Von der Bestellung, Lieferung und Bezahlung. Gerne wieder.
Alles top! Schnelle Lieferung, gut und bruchsicher verpackt.
Schnell und Freundlich: Schnelle Lieferung, nette und hilfreiche Kommunikation
04.02.2024
Schönes Handwerk, gute Qualität, schnelle und einfache Lieferung. Ich werde wieder bestellen.
MJ
Mario J.
Aeschi
04.02.2024

Tip Top

Ausgesucht - Bestellt - und schon war das Porzellangeschirr bei uns zu Hause, zum bestaunen. In Natura wirkt es noch viel schöner als auf den Bildern. Wir hatten bestellt bezahlt und dann bekammen wir keine Meldung mehr wie der Stand der Dinge ist, aber das nur so am Rande die Bestellung ist Blitzschnell eingetroffen.
02.02.2024
Die Qualität ist wirklich super. Ich würde es auch jedem sehr weiter empfehlen. Jedoch hätte ich mir gewünscht dass es sowas wie ein bildlichen Größenvergleich gäbe. Wäre anschaulicher gewesen. Ansonsten super, auch die Lieferung war top. Auf jeden Fall nicht mein letzter Kauf :)
Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit den 6 Frühstückstellern mit 3 verschiedenen Dekoren, die Lieferung war sehr schnell und die Ware war perfekt verpackt! Ich werde gerne immer wiederBunzlauer Handwerk bestellen.
27.01.2024
Die Ware war super sicher verpackt, grosses Lob dafür. Und die Ware selbst, ist natürlich so, wie wir es uns gewünscht haben. Alles super, gern wieder.
27.01.2024

Unkompliziert, schnell, gute Qualität

Die Abwicklung des Kaufes war unkompliziert und ging sehr schnell! Bereits einen Tag nach Eingang des Geldes war meine Bestellung versandfertig. Die Bestellung war gut verpackt und kam unversehrt bei mir an. Die Qualität hat mich dann restlos überzeugt!