bunzlauerhandwerk.de- Logo - Bewertungen

bunzlauerhandwerk.de

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2015
bunzlauerhandwerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte haben einen sehr hohe Qualität. Alles wurde in tadellosem Zustand und sehr schnell geliefert. Von einem 6er Set Tassen wurde mit der ersten Lieferung nur eine geliefert. Ich konnte sofort jemanden telefonisch erreichen und innerhalb von einem Tag wurden die fehlenden Tassen geliefert. Die Teekanne mit Stövchen und die Tassen wird meine Frau zu Weihnachten bekommen, allerdings bin ich mir jetzt schon sicher das weitere Bestellungen, z.n. Teller folgen werden.

Die Kaffeekanne haben wir ausgesucht, weil uns Form und Muster sehr gut gefielen. Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung erfolgte zügig und die Verpackung war sehr solide. Im Original gefiel uns die Kanne dann optisch ebenso gut wie auf der Webseite. Zu bemängeln haben wir die Funktion. Der Deckel besitzt keine Nase, so dass man ihn beim Ausgiessen festhalten muss. Das wäre noch gut erträglich, aber die Kanne kleckert auch noch derart, dass man eine Serviette unter die Tülle halten muss. Eigentlich braucht man dafür drei Hände. Zudem ist die Passung zwischen Kanne und Stövchen auch nicht optimal. Fazit: Vom Design her eine wunderschöne Kanne, aber leider funktionell verbesserungsbedürftig.

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

28.01.2024
Versenden an falscher Adresse
Antwort von bunzlauerhandwerk.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Tasse wurde jedoch an die von Ihnen angegebene Adresse (Paketstation) versendet und leider aus uns nicht bekannten Gründen retourniert. Wir können die Tasse an Sie erneut versenden wenn Sie uns Ihre korrekte Lieferadresse übermitteln. Bitte kontaktieren Sie uns um den Fall zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr bunzlauerhandwerk.de Team
20.01.2024
Eine Woche lieferzeit und schlechte Sendungs nformation von DHL darum 4 Sterne
Antwort von bunzlauerhandwerk.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, erst am darauffolgenden Montag oder Dienstag bearbeitet werden können. Ihre Bestellung wurde aufgrund unserer Bearbeitungszeit von zwei Tagen am Dienstag versandt. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss auf die Sendungsinformationen von DHL haben. Dennoch wurden Sie über den Versand Ihrer Bestellung informiert. Mit besten Grüßen Ihr bunzlauerhandwerk.de Team
13.01.2024
Bestellung vom 13 Dezember noch immer nicht angekommen!
Antwort von bunzlauerhandwerk.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie uns weder telefonisch noch per E-Mail kontaktiert haben, da wir uns sonst umgehend um den Fall gekümmert hätten. Die Sendungsverfolgung gibt leider keine klaren Aufschlüsse darüber, was mit dem Paket geschehen ist. Möglicherweise ist die Sendung auf dem Weg verloren gegangen. Wir werden einen Nachforschungsauftrag bei DHL einleiten. Sollte Ihre Sendung nicht auffindbar sein, werden wir das Geschirr erneut versenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur weiteren Klärung zur Verfügung. Ihr bunzlauerhandwerk.de Team
24.11.2023
Stefan M.
Kabelsketal
18.10.2023

Sehr schöne Artikel, aber Geduld beim Onlineshop nötig

Der Onlineshop ist eher etwas behäbig, langsames Laden der Seiten, Warenkorb ist immer wieder leer und auf einmal wieder gefüllt ... Aber als es dann endlich mit dem Bestellen gekauft hat, war der Rest ok. Zügige Lieferung, Ware sehr hübsch und wie erwartet
16.09.2023
Leider habe ich weder eine Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist. Noch das die Ware unterwegs ist. Deshalb erst einmal nur zwei Sterne. Ich hoffe auf schnelle Bearbeitung, ansonsten hätte ich gerne mein Geld zurück.
22.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde mit Verzögerung bearbeitet, was nicht hätte passieren sollen. Inzwischen haben wir festgestellt, dass die Bestellung bei Ihnen angekommen ist, und hoffen, dass Sie mit den bestellten Tassen zufrieden sind. Als Entschuldigung haben wir Ihnen die Versandkosten rückerstattet. Freundliche Grüße, bunzluerhandwerk.de
UB
Ute B.