bunzlauerhandwerk.de- Logo - Bewertungen

bunzlauerhandwerk.de

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2015
bunzlauerhandwerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte haben einen sehr hohe Qualität. Alles wurde in tadellosem Zustand und sehr schnell geliefert. Von einem 6er Set Tassen wurde mit der ersten Lieferung nur eine geliefert. Ich konnte sofort jemanden telefonisch erreichen und innerhalb von einem Tag wurden die fehlenden Tassen geliefert. Die Teekanne mit Stövchen und die Tassen wird meine Frau zu Weihnachten bekommen, allerdings bin ich mir jetzt schon sicher das weitere Bestellungen, z.n. Teller folgen werden.

Die Kaffeekanne haben wir ausgesucht, weil uns Form und Muster sehr gut gefielen. Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung erfolgte zügig und die Verpackung war sehr solide. Im Original gefiel uns die Kanne dann optisch ebenso gut wie auf der Webseite. Zu bemängeln haben wir die Funktion. Der Deckel besitzt keine Nase, so dass man ihn beim Ausgiessen festhalten muss. Das wäre noch gut erträglich, aber die Kanne kleckert auch noch derart, dass man eine Serviette unter die Tülle halten muss. Eigentlich braucht man dafür drei Hände. Zudem ist die Passung zwischen Kanne und Stövchen auch nicht optimal. Fazit: Vom Design her eine wunderschöne Kanne, aber leider funktionell verbesserungsbedürftig.

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

Alles super. Verpackung und Versand liefen schnell ab und alles kam unbeschädigt an. Ein beigelegter Zimtstern zauberte Freude auf die Lippen beim Auspacken-vielen Dank und ich würde jederzeit wieder bestellen.

Alles top

Das Produkt sieht wunderbar aus, im Vergleich zu den örtlichen Teeläden sogar günstig im Preis. Wurde direkt am nächsten Tag versendet, war mehrfach eingepackt zur Sicherheit. Werden wieder dort einkaufen
Es war ein durchweg positives Geschäftsverhalten: rasch, zuverlässig, transparent und zeitaktuell. Zusammenfassend: vorbildlich und absolut empfehlenswert. Vielen Dank
Super Qualität, sieht aus wie auf dem Foto, super schnelle Lieferung, das kann man gerne wieder etwas bestellen. Danke an das Team

Alles bestens

Prompter Versand. Die Tassen sind wunderschön und wurden liebevoll und absolut stoßsicher verpackt. Alles tiptop.
Schnelle Lieferung, sehr umsichtig verpackt und daher in einwandfreiem Zustand angekommen.
Unkomplizierte, schnelle & gut verpackte Lieferung. Ich liebe das Bunzlauer Geschirr.
Teller schnell geliefert, keine Schäden, Muster entsprechen den Bildern. Alles top.
16.12.2023
Sehr begeistert! Schneller Versand und super verpackt. Alles kam heil hier an.
JA
Jutta A.
Castrop-Rauxel

Schön!

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Und die Quicheform ist soo schön!
Schöne Ware, sehr gut verpackt und schnell geliefert! Vielen Dank!
Schnelle Abwicklung, Geschirr ist gut verpackt, tolle Qualität
09.12.2023
Sehr gute Qualität. Sehr schneller Versand, sicher verpackt.
WG
Pünktlich, sehr schöne Ware. Kunden entgegenkommen. Danke
HP
Hansi P.
Burgrain
Tolle Motive und super Qualität Preis Leistung einwandfrei
Tolles Porzellan. Wir sind begeistert und der Preis top.
SC
Sascha C.
Felsberg
Schnelle und problemlose Kaufabwicklung. Gern wieder.
Versand hat super geklappt. Die Ware ist einwandfrei.
23.12.2023
Sehr schöne Sachen, bin sehr zufrieden ☺️