fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

30.09.2023
Der Strauß war enttäuschend. Sonnenblumen bestellt, andere bekommen Die Blätter waren teilweise angetrocknet. Die Gerbersstiele weich und nicht mehr frisch. Schade. Sonst habe ich immer bei Blume 2000 bestellt. Dort ist sowas noch nie vorgekommen. Wollte mal Fleurop ausprobieren.Für 32€ habe ich mir mehr erwartet.und dann noch die hohen Liefergebühren. Einfach nur enttäuschend und es sollte ein Strauß zur Aufmunterung nach einer OP sein. Ich werde bei Fleurop wohl nicht wieder bestellen.
28.06.2023

Erneut enttäuscht…werde nicht mehr bei Fleurop bestellen.

Lieferung sehr spät am vereinbarten Tag; gegen 18:30/19:00 erst und der Strauß definitiv deutlich kleiner als 100,- Euro Gegenwert!! Bei meiner letzten Bestellung wurde der Strauß einen Tag zu früh, am Sonntag anstatt vereinbartem Montag, geliefert und Nachbarn mussten ihn annehmen. Bisher habe ich immer bei Euch bestellt und durchaus im oberen Preissegment. Für mich war dies nun aufgrund der schlechten Erfahrungen die letzte Bestellung bei Fleurop. Viele Grüße Sebastian Grodzietzki
14.09.2023
Ich habe ein Gesteck mit Schleife für eine Beerdigung bestellt. Bekam die Nachricht das es zu groß für eine Lieferung an eine Privatperson wäre. Ich wurde gefragt, ob ein kleineres Gesteck/Strauß im gleichen Wert von 150 € gemacht werden soll. Ich war einverstanden, aber nachdem ich ein Bild von dem Strauß gesehen habe, doch sehr enttäuscht. Keine Schleife, keine richtige Beileidskarte und auf keinen Fall 150 € wert. Schade, hier werde ich in Zukunft nicht wieder bestellen.
24.07.2023

Blumen vom Grab ;-]

Hallo , Der Blumenstrauß war wunderschön aber ich finde es leicht makaber das euer nachunternehmer ein Bestattungsinstitut beauftragt um die Blumen zu liefern vielleicht solltet ihr das einmal hinterfragen meine Frau hatte gerade einen Todesfall in der Familie und es kam nicht so schön an das die Hochzeitstag Überraschung nicht so perfekt lief wie ich mir das vorstellte. Wäre das gleiche wenn dieses Unternehmen noch catering ausfährt ( wir liefern ihre kalte Platte)

Bestellung über Kundenportal nur bedingt möglich

nach mehrmaligem Hinweis darauf, dass wir nicht online über unser Kundenportal unsere Adresse bestätigen können, da diese vom System nicht anerkannt werden kann, ist es ein Aufwand nach jeder Bestellung (unter Angabe einer Ausweichadresse) noch zusätzlich eine Mail an Fleurop schicken zu müssen mit unserer Lieferadresse. Bis heute hat sich daran nichts geändert, obwohl mir mehrfach zugesagt wurde, dass das Problem an die zuständige IT-Abteilung weitergeleitet wird.
09.07.2023
Der Strauß war wieder sehr schön und hat für Freude gesorgt. Nur diesmal wurde er nicht persönlich übergeben, auch nicht an eine Nachbarin, sondern nur vor die Haustür gestellt. Es ist ein Mehrfamilienhaus in zentraler Lage in Kassel, daher ist es fast ein Wunder, dass niemand anderes den Strauß einfach mitgenommen hat. Bei der letzten Bestellung gab es ein Feld, wo man eine am besten passende Lieferzeit angeben konnte. Dieses Feld hab ich diesmal nicht gefunden.
12.06.2023

Blumen nicht ausgeliefert

Fleurop war der einzige Anbieter, der eine Zustellung noch am selben Tag des erteilten Auftrags im Angebot hatte. Leider klappte das aber nicht. Die Blumen wurden nicht zugestellt. Da der Strauß noch pünktlich zum Geburtstag kommen sollte, hatte ich den im Vergleich mit anderen Anbietern recht hohen Preis akzeptiert. Letztendlich habe ich den Auftrag storniert. Das Angebot eines €10,- Gutscheines werde ich vermutlich nicht nutzen. Die Kommunikation lief sehr gut.
09.11.2023
Die Dienstleistung war super, die Blumen waren sehr schön, sind auch rechtzeitig angekommen. Aber: hör auf mit den Mails!!!!! Ich habe ein Mal bei euch bestellt - eine Mail mit einer Rechnung oder Bestätigung ist ja gut, ich habe aber gleich drei bekommen. Und dann noch eine zwei Tage später. Und dann auch ein Newsletter. Nachdem ich mich schon abgemeldet habe, kriege ich diese Bewertung. Es ist viel zu viel! Ich war total zufrieden mit den Blumen - lass das!
31.05.2023

Mein Vater 90. Geburtstag ohne Sekt!

Mein Vater, hatte am 29.05.23 sein 90 jähriges Jubiläum. Dazu bestellte ich einen schönen Blumengruss und Sekt. Leider ist der Sekt nicht geliefert worden. Ich habe die beauftragte Firma Probst in 38312 Börssum dazu zwei mal anrufen müssen. Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass der Sekt nicht aus Berlín mitgeliefert wurde. Das ist sehr bedauerlich. Und ein schlechter Kundenservice! Da die Blumen zu meiner Zufriedenheit geliefert wurden gibt es 2 Sterne.
22.08.2023
Meine allgemeine Erfahrung mit FLEUROP war super. Immer persönlich hingefahren, guten Support bekommen, Blumen gekauft und ab nach Hause. Aber bei meiner ersten Bestellung war das eine Katastrophe. Blumen bestellt und wurden einfach nciht zugestellt, am Geburtstag meiner Partnerin einfach ohne Strauß da zu stehen ist keine schöne Erfahrung. Die Bestellung selber waren 0 Sterne. Meine allgemeine Erfahrung mit FLEIROP sind 4 Sterne.
15.10.2023
Fleurop war einmal der beste Blumendienstleister, jetzt liefert er nur noch den Floristenstrauß in Ballungszentren aus, oder wenn es zufällig dort noch einen Floristen gibt. Meine Bestellung zum heutigen Geburtstag am Sonntag, sollte dann einen Tag zuvor geliefert werden, doch auch dies klappte nicht, weil DHL sich 1-2 Tage Zeit lassen kann wenn es nicht in den Terminplan passt. Schade, aber offensichtlich nicht zu ändern? 🤔
12.08.2023
Die Blumen sollten am Hochzeitstag meiner Kinder am 12.08.23 übergeben werden. So war der Auftrag. Am 11.08.23 bekam ich die Information, dass die Blumen erst am Montag, den 14.08.23 geliefert werden. Das war nicht der Auftrag. Auf die Mail, die ich sofort abgeschickt habe, kam bis jetzt keine Reaktion. Ich bin sehr enttäuscht. Am Montag sind meine Kinder arbeiten! Das passt so überhauptnicht. So wollte ich es auch nicht!
10.07.2023

Strauß fällt auseinander

Der Strauß kam auseinander gefallen bei der beschenkten Person an. Dies kam zum vermehrten male vor. Dachte ich gebe den ganzen nochmal eine Chance, dies hat sich aber nun erledigt, da für die Preise es sehr wenige Blumen sind und es anscheinend kein Blumenladen es hinbekommt für knappe 8 Euro Lieferkosten die Sträuße in einem ordentlichen Zustand zu liefern, sondern verwelkt oder in Einzelteilen ankommt.
08.08.2023

Ein komplett anderer Strauß

Der Bestellvorgang und die Lieferung haben einwandfrei geklappt. Jedoch ist es Schade, wenn man sich einen Blumenstrauß aussucht und dann einen komplett anderen Strauß bekommt (statt Sonnenblumen wurden es Lilien/ statt gelb war er rot). Sicherlich kann der Strauß nicht wie auf dem Foto aussehen, jedoch sollten (für den Preis!) die ausgewählten Blumen oder das Farbschema schon beibehalten werden..
Leider wurden die Blumen einen Tag zu spät geliefert, mit der wirklich absolut schlechten Ausrede, dass das Fax nicht funktioniert hätte! Bei so einem Fehler erwarte ich eigentlich, dass dann der nächst größere Strauß geliefert wird, ohne dass ich mich noch mal beschweren muss. Ich werde mich jetzt nach einer günstigeren Alternative umschauen, da ich regelmäßig Blumen verschicke.
04.09.2023

Keine Kontaktaufnahme

Keine Kontaktaufnahme , wann die Blumen geliefert werden können . Im Briefkasten lag nur eine Nachrricht. Man könne die Blumen in einem bestimmen Blumenladdn abholen. Eine erneute Lieferung sei wieder kostenpflichtig. Warum gebe ich Kontaktdaten an, wenn sie nicht benutzt werden? !! Wenn ich die Blumen selber abholen muss, zahle ich nicht den hohen Preis eines Liferservice !!
16.06.2023

nun, das kann jetzt wirklich nicht am Fachkräftemangel liegen..

Rückmeldung (verkürzt) des Brautpaars,welche den Strauss zur Standesamtlichen Hochzeit erhalten: 1. lieben Dank der Strauss ist sehr schön, wir haben uns sehr gefreut, nur der Bote war extrem unhöflich, fast unverschämt 2. wir haben jedoch mehrere Stunden gerätselt, von wemder Strauss sein könnte, bis heute abend unsere Nachbarin Deine Grusskarte auf der Strasse gefunden hat...
Leider war die Bestellung über Fleurop keine gute Idee. Meine Schwägerin hatte am 25.11. Geburtstag. Bestellt habe ich den Strauß am 20.11. Abgesendet wurde das Paket durch Fleurop am 24.11. Obwohl DHL samstags zustellt, ist der Strauß nicht am 25.11. angekommen, sondern erst am Montag, den 27.11. Vom frischen Blumenstrauß kann man da wohl nicht mehr reden. Sehr schade.
18.09.2023
Der Blumenstrauß ist wunderschön und dafür gibt es alle Sterne aber der Bote hat den Blumenstrauß vor der Haustüre abgestellt.Er hätte Ihn ruhig vor Die Wohnungstür bringen können…soviel Service kann man ja wohl für sein Geld bekommen. Ich bin im Rollstuhl und musste diesen Blumenstrauß ider voll mit Wasser war n die Wohnung lotsen.Als Ich ankam war Ich pitschnass.
27.06.2023

Überraschungsmoment misslungen.

Die Beschenkte hat vorab eine SMS bekommen, da ich ihre Handynummer für Nachfragen angegeben habe. Für mich war nicht ersichtlich, dass sie dadurch über die Sendung informiert wird, ich habe gedacht, dass es dazu dient, dass sie angerufen werden kann, wenn sie nicht Zuhause ist. Die Blumen waren außerdem nicht mehr im besten Zustand, was schade für den Preis ist.