fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

24.12.2023
Leider erfolgte die Lieferung erst spät abends, wo dann niemand zu Hause war, da mit der Lieferung nicht mehr gerechnet wurde. Als die Blumen am nächsten Vormittag ärgerlicherweise vom Floristen Selbst abgeholt zu werden mussten, waren schon mehrere Rosen abgeknickt und der frischeZustand allenfalls mittelmäßig… Für den Preis hat mich weder die Qualität, noch der Service noch der Strauß an sich überzeugt… Schade
10.07.2023

Strauß fällt auseinander

Der Strauß kam auseinander gefallen bei der beschenkten Person an. Dies kam zum vermehrten male vor. Dachte ich gebe den ganzen nochmal eine Chance, dies hat sich aber nun erledigt, da für die Preise es sehr wenige Blumen sind und es anscheinend kein Blumenladen es hinbekommt für knappe 8 Euro Lieferkosten die Sträuße in einem ordentlichen Zustand zu liefern, sondern verwelkt oder in Einzelteilen ankommt.
08.08.2023

Ein komplett anderer Strauß

Der Bestellvorgang und die Lieferung haben einwandfrei geklappt. Jedoch ist es Schade, wenn man sich einen Blumenstrauß aussucht und dann einen komplett anderen Strauß bekommt (statt Sonnenblumen wurden es Lilien/ statt gelb war er rot). Sicherlich kann der Strauß nicht wie auf dem Foto aussehen, jedoch sollten (für den Preis!) die ausgewählten Blumen oder das Farbschema schon beibehalten werden..
Leider wurden die Blumen einen Tag zu spät geliefert, mit der wirklich absolut schlechten Ausrede, dass das Fax nicht funktioniert hätte! Bei so einem Fehler erwarte ich eigentlich, dass dann der nächst größere Strauß geliefert wird, ohne dass ich mich noch mal beschweren muss. Ich werde mich jetzt nach einer günstigeren Alternative umschauen, da ich regelmäßig Blumen verschicke.
04.09.2023

Keine Kontaktaufnahme

Keine Kontaktaufnahme , wann die Blumen geliefert werden können . Im Briefkasten lag nur eine Nachrricht. Man könne die Blumen in einem bestimmen Blumenladdn abholen. Eine erneute Lieferung sei wieder kostenpflichtig. Warum gebe ich Kontaktdaten an, wenn sie nicht benutzt werden? !! Wenn ich die Blumen selber abholen muss, zahle ich nicht den hohen Preis eines Liferservice !!
16.06.2023

nun, das kann jetzt wirklich nicht am Fachkräftemangel liegen..

Rückmeldung (verkürzt) des Brautpaars,welche den Strauss zur Standesamtlichen Hochzeit erhalten: 1. lieben Dank der Strauss ist sehr schön, wir haben uns sehr gefreut, nur der Bote war extrem unhöflich, fast unverschämt 2. wir haben jedoch mehrere Stunden gerätselt, von wemder Strauss sein könnte, bis heute abend unsere Nachbarin Deine Grusskarte auf der Strasse gefunden hat...
Leider war die Bestellung über Fleurop keine gute Idee. Meine Schwägerin hatte am 25.11. Geburtstag. Bestellt habe ich den Strauß am 20.11. Abgesendet wurde das Paket durch Fleurop am 24.11. Obwohl DHL samstags zustellt, ist der Strauß nicht am 25.11. angekommen, sondern erst am Montag, den 27.11. Vom frischen Blumenstrauß kann man da wohl nicht mehr reden. Sehr schade.
18.09.2023
Der Blumenstrauß ist wunderschön und dafür gibt es alle Sterne aber der Bote hat den Blumenstrauß vor der Haustüre abgestellt.Er hätte Ihn ruhig vor Die Wohnungstür bringen können…soviel Service kann man ja wohl für sein Geld bekommen. Ich bin im Rollstuhl und musste diesen Blumenstrauß ider voll mit Wasser war n die Wohnung lotsen.Als Ich ankam war Ich pitschnass.
27.06.2023

Überraschungsmoment misslungen.

Die Beschenkte hat vorab eine SMS bekommen, da ich ihre Handynummer für Nachfragen angegeben habe. Für mich war nicht ersichtlich, dass sie dadurch über die Sendung informiert wird, ich habe gedacht, dass es dazu dient, dass sie angerufen werden kann, wenn sie nicht Zuhause ist. Die Blumen waren außerdem nicht mehr im besten Zustand, was schade für den Preis ist.
MT
Michael T.
Schillingsfürst
12.09.2023
Wollte einen Blumenstrauß mit Genesungswünschen nach Österreich versenden lassen. Dies ging nicht. Ein örtlicher Blumenladen hat mir das für 30.- Euro weniger umgesetzt! Vor dem Bezahlvorgang bei Fleurop sollte zuerst eine Prüfung online stattfinden ob eine Zustellung überhaupt möglich ist. Die Rückerstattung von Fleurop lief sehr gut. Auch der Schriftverkehr.
15.06.2023

Naja

Der Strauß ging an meine Oma und entsprach leider überhaupt nicht der Bestellung. Die Blumenfarbe und somit der Stil war ein komplett anderer. Für meine Oma hätte ich nie so einen farblosen Strauß gewählt. Es gab eine Rückerstattung von 15 Euro, aber die Enttäuschung ist trotzdem groß. Da mit Lieferung so ein Strauß knapp 40 Euro kostet, erwarte ich etwas mehr.
05.06.2023
Ich bin schon viele Jahre Kundin bei Fleurop und war eigentlich immer zufrieden. Aber der letzte ausgelieferte Auftrag am 3.6.23 hatte in keiner Weise Ähnlichkeit mit dem bestellten Blumengruss. Ich sende Ihnen dazu die Fotos anbei. Erst den bestellten, dann den gelieferten Strauß. Ich hoffe, dass sich das nicht wiederholt! Beste Grüße Susanne Laugwitz-Aulbach

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Kurz gesagt: Man zahlt für einen kleinen Strauß (Größe M) Fast 50(!)€. Der Versand ist mit 8€ echt ein Wucher. Wie dem auch sei für einen guten Anlass kann man das auch mal bezahlen. ABER Ich habe einen Rosenstrauß bestellt, bei dem die Rosen schon am Rand braun und völlig aufgegangen waren. Da war nichts mit „strahlend weiß“. Sehr schade.
14.06.2023

die Blumen kamen fast vertrocknet an

Moin, die Auswahl und Bestellung lief wie gewohnt gut und ohne Probleme. Leider kam der Strauß fast vertrocknet an und somit war die Überraschung für die Kollegin geplatzt. Ein schöner sonniger Tag ein toller Sommerstrauß als Überraschung und Dankeschön war mein Plan. Leider diesmal nicht :-( Ein enttäuschter Heiner Eisenbeisz (0172 7289839)
22.10.2023

Nicht rechtzeitig geliefert

Das war nicht meine erste Bestellung bei Fleurop und ich habe den Auftrag auch Tage zuvor wegschickt, aber die Lieferung - obwohl in der Rechnung für den ausgewählten Tag hinterlegt, wurde bis jetzt nicht ausgeliefert. Wenn es tatsächlich zu einer Lieferverzögerung kommt, wäre ich darüber gerne im Voraus informiert worden und nicht über DHL.
06.08.2023

Unpünktlichkeit

Die Blumen einschließlich Present waren ein Geburtstagsgruß. Leider wurden sie statt den 04.08., so wie schriftlich versichert wurde, erst am 05.08. geliefert. Der Blumenstrauß war sehr schön- die Überraschung jedoch dahin. Kommt daher für mich erneut nicht mehr in Frage. Werde einen Nachbarn zukünftig beauftragen, der sich meiner annimmt.
ED
enes d.
nürnberg
09.07.2023
blumen viel zu spät bekommen, erster lieferant hat angeblich den namen an der angegeben adresse nicht gefunden erst nach einer email wurde der name doch gefunden an der adresse erst am abend wo ich schon zuhause kam waren die blumen da sie sollten eine überraschung für meine frau sein das war das erste mal mit fleurop und auch das letzte mal

Die Öffnungszeiten berücksichtigen!

Es wäre hilfreich gewesen, wenn zeitliche Angaben zur Lieferung möglich gewesen wären. Es ist bedauerlich, dass trot der ersichtlichen Unternehmensadresse die Öffnungszeiten nicht berücksichtigt wurden. Der erfolglose Zustellversuch, der dazu führte, dass der Beschenkte das Geschenk selbst abholen musste, entspricht nicht Ihren Erwartungen.
28.10.2023

Zu spät und welk

Termin der Lieferung für einen Geburtstag für den 25.10. gebucht, kein Kommentar dazu, dass dieser ggf. nicht eingehalten werden könne. DHL meldete sich erst Donnerstag mit einer Verspätungsmeldung. Blumen kamen am 27.10. relativ schlapp und welk an. Sehr schade, so bringt die getimte Bestellung absolut nichts und das Geld war verschwendet.

Sehr enttäuschend

Bin von dem verschickten Strauß total enttäuscht. Habe mir die Größe entsprechend der Bilder angeschaut und ausgesucht. Auf der Internetseite ist ein schön voller Strauß zu sehen, geliefert wurde allerdings nur ein mickriges Sträußchen. Hab mir wirklich was anderes darunter vorgestellt! Kann den Service daher nur mit 2 Sternen bewerten.