fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für fleurop.de

Termingenaue Auslieferung und Frische der Blumen durch den Floristen vor Ort sind sehr gut. So hat man ein gutes Gefühl, daß gerade zu besonders wichtigen Anlässen der Empfänger den Blumengruß auch wirklich erhält. Bezahloption Paypal ist super bequem. Website übersichtlich. Kritik: Die Beschreibung der Größe der Sträuße nur anhand eines Geldwertes ist nicht ausreichend. So bleibt dem Floristen vor Ort zuviel Spielraum, wenig teure Blüten und mehr preiswertes Beiwerk zu verarbeiten! Es sollte auf der Website von Fleurop die exakte Anzahl der jeweiligen Blumen angegeben werden, zb. 3 Rosen, 5 Nelken, etc. So kann sich auch der Käufer ein besseres Bild machen, wie groß ein Strauß tatsächlich ist und ein Strauß im Wert von 40€ ist dann auch vielleicht wirklich sein Geld wert. Damit zum zweiten Kritikpunkt. Bitte mehr kleinere Sträuße für den etwas kleineren Geldbeutel anbieten, zb im der Preisklasse 20€. Auch das ist schon viel Geld.

Zum einen wird nicht von vornherein deutlich welche Zusatzkosten bei einer Bestellung anfallen. Dies wird erst klar, wenn man schon mitten in der Bestellung ist. Außerdem schien der sogenannte Vertragspartner nicht gewillt gewesen zu sein, zur tatsächlich angegebenen Adresse zu fahren, sondern meldet einfach zurück, dass der Empfänger nicht zu ermitteln sei. Aber selbst auf Google ist das Haus zu finden. Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Telefonnummer angeben soll, mit der der Empfänger angerufen werden kann. Das hatte ich allerdings schon bei der Bestellung getan und wunder mich, dass dies nicht sofort bei der ersten erfolgelosen Zustellung gemacht worden war. Außerdem wurde mir in dieser Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte, mitgeteilt, dass ich gerne eine neue Anschrift nennen darf, dies aber dann ein neuer Auftrag wäre, dass der alte Auftrag aber auch nicht storniert werden kann und dass ich bei einer erneuten Lieferung, die zusätzlichen Versandkosten tragen muss. Ich bekam dann auch noch einmal eine sehr eigenartige Auftragsbestätigung, mit einem Anhang, den ich nicht öffnen konnte. Und als ich darauf hin eine sehr böse Nachricht schrieb und auch drohte, wurden die Blumen problemlos und auch sehr professionell verpackt zugestellt. Daher jetzt doch noch 2 Sterne.

Bewertungen für fleurop.de

Sehr schöner Blumenstrauß, Übergabe hat perfekt geklappt!
Unkompliziert, schnelle Bearbeitung , top!
Der Strauß war sehr schön und geschmackvoll gebunden. Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut.
Hat alles geklappt wie bestellt. Keinen Grund für Kritik.
Die Blumen waren bereits am zweiten Tag verwelkt. Schade, bei der Investition. Markus Bracht
von Ulf Z.
Schöne Blumen prompt geliefert. Leider auch teuer...das geht nur selten...
Alles problemlos
Versenden mit DHL dauerte 2 Tage. Das ist für Blume vor allem bei den derzeitigen Temperaturen viel zu lang.
Perfekt, wie immer! Geburtskind hat sich einmal mehr riesig gefreut und ich mich dementsprechend auch.
Ich hab die Bestellung online in Auftrag gegeben und das war ganz unkompliziert. Bereits am nächsten Morgen wurde der Strauß geliefert, wie gewünscht. Ganz toll, sehr empfehlenswert.
Da die Empfängerin nicht erreichbar war wurde eine Karte eingeworfen. Der Blumenstrauss konnte dann zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden. Das war alles gut organisiert.
Schnelle Lieferung, schöner Blumenstrauß mit sehr guter Qualität. Gerne wieder...