fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

03.03.2024
Lieferugskosten sind für einmalige Lieferung. Meien Freundin musste zu nächsten Dorf um Ihr Blumenstrauß abzuholen. Das war sehr ungünstig. Der Blumenstrauß an sich ist wunderschön.
AW
Anna W.
Rosenheim
02.03.2024
Die Blumen sind leider nie angekommen :(. Auf die Nachfrage, wo der örtliche Geschäftspartner sein Blumengeschäft hat, um die Blumen selbst von dort zu holen, kam keine Antwort.
Ich kann hier noch nichts bewerten, da der Liefertermin erst Morgen ist und ich noch keine Grundlage zum bewerten habe. Ich würde die Bewertung nach dem Lieferdatum verschicken
Hallo. Lieferung war pünktlich. Strauß war für den Preis soweit okay. Montag geliefert und am Mittwoch haben die Rosen die im Strauß verknüpft waren die Köpfe hängen gelassen.
KH
Katja H.
Nürnberg
09.03.2024
Für das teure Geld war der Blumenstrauß nicht wirklich schön… Ich war ziemlich traurig als ich ein Foto bekam! Ansonsten wurde die Zeit eingehalten und pünktlich geliefert.

Blumen entsprechen leider nicht den Erwartungen auf der Fleurop-Seite

Hallo Fleurop-Team, wir haben ein Foto der gelieferten Blumen erhalten, die unserer Meinung nach nicht wirklich so schön gelieferten wurden, wie im Online-Foto dargestellt.
10.03.2024
Strauss wurde leider einen Tag zu spät ausgeliefert. Obwohl der Empfänger zu Hause war wurde der Strauss bei einem Nachbarn abgegeben und keine Info dazu hinterlassen.
08.03.2024

Schön aber nicht was ich bestellt habe

Die Blumen waren schön aber war ein ganz andere Strauß als der, den ich eigentlich gebucht habe (verschiedene Blumen in Form, Menge, Farbe und Größe). Lieferung war gut.
WK
Werner K.
Papenburg

24 Std. zu spät

Der Straus sollte am 16.03. an der gewünschten Adresse ankommen. Leider hat das nicht geklappt. Wenn man einen Terminzusichert, sollte er auch eingehalten werden.
Der Preis war für die Blume ziemlich hoch. Beim Versand war die Erde komplett durcheinander geraten und ist beim auspacken über den ganzen Boden verstreut gewesen

Zusatzgeschenk

die zugestellten Blumen waren ganz schön. Das Zusatzgeschenk "Lindt Süsse Momente" hatte ein Mindesthaltbarkeitsdatum: 09/2023 so etwas geht gar nicht!!!!!
AR

Wer war der Absender?

Die Blumen sind beim Empfänger angekommen, leider ohne die von mir bezahlte Karte! Der Empfänger wußte dadurch nicht, von wem der Blumengruß kommt. Schlecht!!!
10.03.2024

Das letzte Mal war es besser.

Für den Preis (ca.100€) war der Blumenstrauß sehr klein und 2 Blumen waren bereits fast verwelkt. Lieferung war aber ok. Laut meiner Frau sehr freundlich.
09.03.2024

Schöner Strauss, Qualität naja

Der Strauß ist zwar schön, sieht aber nach einem Tag schön sehr schlapp aus. Wenn man bedenkt, was er gekostet hat, sollte da schon ein paar Tage drin sein.
Lieferung kam nicht an, trotz mehrfacher Optionen. Meine Mutter musste den Strauss am Folgetag selber abholen. Ist bei einem Geburtstagsstrauss nicht ideal.
Meine Schwester mußte Strauß im Geschäft abholen. versuchte Zustellung um 12.32!!! da hätte man erst vorher anrufen können, wie sonst auch. MfG Heidrich
Grundsätzlich zufrieden aber wenn am 28.02.24 geliefert werden sollte, es aber erst am 29.02.24 ankommt, ist das für mich ein Zeichen von Unpünktlichkeit.
RL
Roman L.
Urdorf

Super schöne Blumen aber ein Tag zu spät

Die Blumen waren sehr sehr schön und haben dem beschenkten gefallen aber leider kamm das ganze trotz bezahlter express pauschale erst am nächsten Tag an
AT

Fehlende Lieferpartner Europa

Qualität und Service der letzten Lieferungen sehr gut, Preis angemessen. Beim letzten Auftrag leider kein Lieferpartner für Auftrag in Luxemburg.
PH
Petra H.
Hildesheim
Der Blumenstrauß wurde einen Tag zu spät geliefert. Nett war, dass ein Pralinengeschenk als Entschuldigung für die Verspätung überreicht wurde.