fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Unkompliziert, bestellt und bekommen.
AA
Amalia A.
Neckarsulm
Klappt immer alles. Ein großes Lob.
AI
andreas i.
bad vilbel

die Empfänger sind begeistert!

die Empfänger sind durch die Bank begeistert von der Qualität und der Haltbarkeit der gelieferten Blumensträuße. Das kann man bei diesen Preisen aber auch erwarten! gerne immer wieder!
Alles super
ES
Eckhard S.
Bad Kissingen
Wie immer zuverlässig geliefert1
Habe bestellt.Adresse und Name werden richtig.Kunde war vor Ort. Trotzdem wurde nicht zugestellt. Auch nicht in der Nachbarschaft abgegeben. Ganz schlecht.
SR
Sylvia R.
Ammerthal
die unerwartet pünktliche Zustellung
Preis Leistung Verhältnis ist nicht gegeben. Der Preis ist viel zu hoch.

Zuverlässig

Unkompliziert, zuverlässig und schöne Sträuße
IS
Ingrid S.
Stuttgart

Eine wirkliche Frühlings-Prinzessin (Spring Princess)!

Der wunderschöne Blumenstrauß ist gut angekommen und sieht wirklich herrlich aus! Die Beschenkte war begeistert! Überraschung gelungen...
Martin S.
Mainaschaff
Alles wunderbar. Ein schöner Strauß, der seinen Zweck erfüllt hat. Die Freude war riesig. Auch die Lieferung hat einwandfrei funktioniert.
my order is not delivered yet it's been a week and your team is not responding to my emails.
AP
Alexander P.
Frankfurt

Funktioniert gut ist aber teuer

Funktioniert
Alles bestens gelaufen Immer wieder