fleurop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für fleurop.de

08.04.2024
03.03.2024

Schade

Theoretisch hat der gewünschte Strauß, die Blumen enthalten, die er enthalten sollte, allerdings nicht in den abgebildeten Farben. Die einheitlichen Farben auf der Produktseite haben dem Strauß so eine schöne Stimmung und ein qualitatives Aussehen gegeben, sodass ich richtig aufgeregt war ihn ausgeliefert zu sehen. In Echt war der Strauß wahnsinnig enttäuschend. Die Farben der einzelnen Blumen waren super unterschiedlich, wodurch er aussah wie ein 08/15 Blumenstrauß von der Tankstelle. Natürlich hat sich meine Mutter trotzdem über die Blumen gefreut. Dass sie mit der Lieferung fast 50€ gekostet haben, wird sie von mir aber nie erfahren. (Der Preis wäre es mir für den Strauß auf der Website wert gewesen). Außerdem hätte ich mir irgendeine Art von Tracking oder grobe Information über den Zustellungszeitraum gewünscht. Ich hatte zwar eine Benachrichtigung bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist und auf der Website kann man nachlesen, dass alle Sträuße bis 18 Uhr ausgeliefert werden, aber das ist in der heutigen Zeit irgendwie eine maue Informationslage. Selbst die Pizzeria am anderen Ende der Stadt schafft es, einem eine ungefähre Lieferzeit mitzuteilen. Für den Preis werde ich das wohl nicht nochmal machen.
03.03.2024

Enttäuschende Lieferung, aber schöner Strauß

Zum 10. Hochzeitstag meiner Schwester entschied ich mich, über Fleurop einen Blumenstrauß nach Frankreich zu senden. Die Lieferung für den 01.03. war geplant, doch trotz der Tatsache, dass meine Schwester den ganzen Tag über zuhause war, erhielt ich eine Nachricht, die behauptete, niemand sei angetroffen worden, und ein Zettel sei im Briefkasten hinterlegt worden - was sich als unzutreffend herausstellte. Ich bekam keine weiteren Informationen über den Status der Lieferung, was zu erheblicher Unsicherheit führte. Am Ende wurde der Strauß zwar am folgenden Tag ausgeliefert, begleitet von einer Entschuldigung, aber die ursprüngliche Überraschung war ruiniert. Obwohl der gelieferte Blumenstrauß nicht dem online ausgewählten Bild entsprach, war er dennoch vergleichsweise schön. Insgesamt war ich enttäuscht von der Unzuverlässigkeit und dem Mangel an Kommunikation seitens Fleurop. Der Blumenstrauß selbst mag zwar schön gewesen sein, aber die Erfahrung hat den besonderen Anlass für uns ein wenig getrübt. Bewertung: ★★☆☆☆

Kundenservice könnte verbessert sein

Ich hatte die Blumen für ein Sonntag bestellt. Ich hatte eine Bestätigung bekommen, aber kein Zeitfenster für die Lieferzeit. Als die Blumen ankamen fehlten die Pralinen. Ich versuchte mehrmals ein Kontaktformular auszufüllen, auf unterschiedlichen Geräten, aber jedes mal konnte es nicht gesendet werden wegen ein Fehler bei der Website. Sobald ich über die Email adresse euch kontaktieren konnte, wurde auf meine erste Email kein achten genommen. Ich hatte mich über die fehlenden Pralinen beschwert und habe die Antwort bekommen, dass die Blumen geliefert wurde. Bei der 2. Email hat die Person meine Email gelesen und mir gesagt, dass die Pralinen nachgeliefert werden. Am nächsten Tag komme ich zum Haus meiner Eltern zu und finde die Pralinen einfach vor der Tür geschissen. Mir wurde nicht gesagt wann die geliefert werden oder dass die geliefert worden sind. Allgemein sind die Blumen schön und es ist einfach zu nutzen, aber für den Preis erwarte ich etwas besseren Service.
24.02.2024
Die Lieferung erfolgt erst am Abend. Der Strauß wurde auch nicht abgegeben, sondern entgegen der Wunschvorgabe vor der Haustür abgestellt. Arrangiert wurde schließlich entgegen dem Brauch eine gerade Anzahl Rosen statt der ungeraden Anzahl wie auf dem Symbolbild, es fehlte so der Mittelpunkt. Das Kontaktformular auf der HP von FLEUROP produziert nichts als eine Fehlermeldung, auf eine gesondert versendete E-Mail erfolgte zwar eine automatische Eingangsbestätigung mit der Zusage zeitnaher Rückmeldung, nach 10 Tagen steht letztere aber leider weiter aus.
09.03.2024
Grundsätzlich hatte ich nie Probleme bei den Bestellungen, aber gestern haben sie die Blumen zum Weltfrauentag nicht an meine Schwester zugestellt, weil "niemand erreichbar" war. Das ist sehr schade, da sie von 9 bis 19 Uhr da war. Die Email kam gegen 16 Uhr und ich hatte sie gefragt, ob sie da sei, was sie bejahte. Nachdem ich dem Kundenservice geschrieben hatte, kam bisher nur eine Eingangsbestätigung. Ich weiß jetzt gar nicht, ob die heute oder Montag zugestellt werden. Ehrlicherweise können sie es auch sein lassen, weil der Zauber vorbei ist.
02.03.2024

mangelnde Aufmerksamkeit für Details

Ich war enttäuscht von meiner Erfahrung mit diesem Blumenladen. Die Blumen wurden vor der Tür abgestellt, obwohl eine persönliche Lieferung versprochen wurde. Zusätzlich fehlte die individuell bedruckte Textkarte, stattdessen wurde einfach ein schlecht bedrucktes Stück Papier lose in die Karte gelegt. Allerdings muss ich zugeben, dass der Blumenstrauß selbst schön war. Insgesamt lassen die mangelnde Aufmerksamkeit für Details und das Versäumnis, Versprechen einzuhalten, viel zu wünschen übrig.

Dieses Mal nicht zufrieden…

Generell bin ich mit Fleurop bisher immer zufrieden gewesen, leider hat es dieses Mal nicht so gut funktioniert. Die Person, der ich einen Blumengruß hatte zukommen lassen, hat leider frühzeitig das Krankenhaus verlassen. Dafür kann Fleurop natürlich nichts. Leider hatte ich keinerlei Möglichkeit, den Blumenstrauß zu ihr nach Hause (sie wohnt in der Nähe der Klinik) liefern zu lassen, da sich auf meine Anfrage niemand gemeldet hatte und ich auch den Namen des Blumenladens nicht wusste.
Leider war der Frühlingsstrauß überhaupt nicht bunt, wie angegeben. Normal hätten die Fraben blau, pink und rosa sein sollen. Allerdings war die Hauptfarbe weinrot und weiße Rosen waren drin. Dabei gehören Rosen gar nicht rein! Wirklich sehr sehr schade. Habe extra früh genug bestellt. Da hätte man sich wenigstens einigermaßen an die Farben halten können. Tulpen, Hyazinthen usw. hätten für den Preis drin sein müssen und nicht nur Gerbera und 2 Rosen!
Am Valentinstag hab ich einen Blumenstrauß bestellt, allerdings hab ich einen anderen erhalten. Der Strauß, der geliefert wurde, war leider gar nicht für einen Valentinstag geeignet! Hier 2 Bilder ( was ich bestellt habe und was ich erhalten habe ). Ich habe mich bei Fleurop beschwert und hab eine Woche später einen anderen Strauß erhalten. Das war natürlich schon zu spät da ich den schönen roten Strauß am Valentinstag brauchte !!
08.03.2024

Zu spät; schlecht abgestellt

Die Pflanze wurden nicht zum genannten und zunächst bestätigten Termin geliefert, sondern 2 Tage zu spät. Das ist mir bei anderen Lieferern noch nie passiert. Vom Blumenladen aus auch nicht. Die Pflanze wurden ohne Benachrichtigung auf einem Tisch hinter dem Haus abgestellt, und erst zufällig am Abend entdeckt! Sie war jedoch schön, kräftig und unversehrt. Daher die Punkte.
16.03.2024

Bin enttäuscht und verärgert!!!

Fleurrop von sich aus finde ich super, ich Bestelle auch nicht zu ersten mal, aber diesmal bin ich total enttäuscht. Der Dienstleister der dien Straus gemacht hat, hat mir einen 10€ Straus geliefert, dabei war mein Bestellwert knapp 50€. Auserdem schaut der Blumenstrauß online wesendlich schöner und größeraus. Bin total enttäuscht ich denke ich werde nicht mehr Bestellen
19.03.2024
Ich ging davon aus, dass Fleurop vor Ort bindet und liefert - die Preise sind ja höher als bei Mitbewerbern - leider kam der Strauss auch per Post und dazu noch einen Tag zu spät. Der Strauss enthielt keinerlei "Grünzeug" und wirkte nicht sehr wertig. War der erste und letzte Versuch mit diesem Anbieter. Schade, da wir eigentlich die Läden vort Ort unterstützen wollten.

Leider durch Verzug von fleurop auch noch mehr gezahlt!

Ich hatte Blumen an einem ausgewählten Tag bestellt. Sie kamen aber mit zwei Tagen Verspätung und die Empfänger waren dann nicht anzutreffen. Ich musste eine nochmalige Zustellung zahlen, obwohl das Verschulden nicht auf meiner Seite war. Hätten sie es am vereinbarten Tag ausgeliefert, wäre auch Jemand da gewesen. Das war mein letztes Mal bei Fleurop!
19.03.2024

Eher enttäuschend klein und mikrig

Ich habe Ende Januar einen Strauß geliefert bekommen und ich war wirklich begeistert. Groß und üppig und die Blumen hielten 2,5 Wochen. Hier bei meiner Bestellung Größe L war der Blumenstrauß doch sehr mikrig und hat stolze 50€ gekostet und ich war eher enttäuscht. Die Farben waren wie abgebildet. Bzgl der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen
Einfache Bestellung jedoch kamen die Blumen zu spät an ( Lieferdatum nicht eingehalten), am Tag der Lieferung wurden die Blumen bei einem Laden abgegeben, sodass die beschenkte Person (es sollte eine Überraschung sein) selbst hingehen muss um sich das Geschenk abzuholen. Überraschung somit nicht gelungen. Ich werde nicht mehr bestellen.

Haltbarkeit

Schnelle Lieferung. Die Blumen waren bereits recht weit geöffnet und haben sich nicht mal vier Tage gehalten, obwohl sie gleich frisch angeschnitten und in frisches Wasser mit dem der Blumennahrung gestellt wurden. Der Platz an dem die Blumen standen war Zimmertemperatur. Das war sehr enttäuschend, vor allem für die Beschenkten.
25.02.2024

Blumenstrauss via DHL leider nicht frisch, Blumen verwelkt

Der Strauss wurde via DHL geliefert. Er war leider nicht frisch und einzelne Blüten bereits beim Auspacken des Packets verwelkt. Das Packet hatte ich sofort nach Lieferung ausgepackt und die Blumen mit Wasser versorgt. Die Bestelloption von fleurop über DHL habe ich das erste mal ausgewählt und werde sie nicht noch einmal nutzen.
Leider war ich beim letzten Blumenstrauß sehr enttäuscht. Dieser sollte ein XL-Blumenstrauß sein für ca.80 Euro. Im Laden hätte ich nicht mehr als 30 Euro bezahlt.Der Name auf der Karte war zusammen geschmiert und die Nachricht nur als Zettel rein gelegt.Leider eine sehr große Enttäuschung. Und das trotz Expressversand.