fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

AG
29.06.2023
Ich habe schon mehrmals Blumen über Fleurop versendet . Der Bestell - und Bezahlvorgang ist einfach und problemlos . Die Blumen sind jedes Mal frisch , pünktlich und super verpackt beim Empfänger angekommen . Gern immer wieder !!!
UG
Uli G.
Potsdam
16.10.2023

Toll!

Super schnelle, zuverlässige Lieferung trotz kurzfristigen Bestellung. Danke! Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut und fand den Strauß wunderbar :) Der Lieferant war super aufmerksam und hat für eine tolle Erfahrung gesorgt!

Strauß Übergabe

Wenn man den Strauß in eine Firma bringt sollte man nach dem Empfänger fragen und den Strauß persönlich übergeben und nicht einfach am Empfang abstellen und wieder gehen. Zu dem bekommt man bei anderen Floristen mehr für sein Geld
25.10.2023
Einfach zu bestellen, recht gute Auswahl an Sträußen, wie versprochen geliefert. Nur 4 Sterne, da ich nicht sicher bin, dass der gelieferte Strauß der Abbildung entspricht. Habe nur ein Foto gesehen - wie gesagt: bin nicht sicher!
KH
21.10.2023

Wunderschöner Strauß, toller Service

Sehr angenehm war, dass ich nach der online-Bestellung die Adresse telefonisch korrigieren konnte und mir dies sehr freundlich per Mail bestätigt wurde. Der Strauß entspricht der Abbildung vollkommen und hat große Freude bereitet.
13.10.2023

Wunderbarer Gruß an liebe Menschen in der Ferne

Ich habe jetzt schon mehrfach Geburtstagssträuße verschickt und sie kamen immer pünktlich und in wunderbarer Qualität an. Die Empfänger haben sich sehr gefreut. Eine schöne Möglichkeit, Menschen in der Ferne eine Freude zu machen.

2 Zustellungs-Optionen ausgewählt, aber nur eine ausgeführt

Ich hatte 2 Optionen auf der Webseite angekreuzt: - mehrfach klingeln - vor der Tür abstellen Es wurde aber gar nicht geklingelt. Wenn Optionskästchen zum Ankreuzen vorhanden sind, müssen alle gewählten Optionen ausgeführt werden.
CB
24.06.2023

Zu früh geliefert

Zum 90. Geburtstag meiner Tante habe ich einen wunderschönen Strauß online bestellt. Leider wurden die Blumen einen Tag zu früh geliefert. Allerdings rief der Fleurop-Partner meine Tante an und entschuldigte sich für das Versehen.
17.11.2023

Alles prima

Die Lieferung erfolgte am gewünschten Tag, man bekommt auch eine Benachrichtigung, ob es an den Empfänger selbst oder an eine andere Person übergeben wurde. Habe ich schon öfter gemacht und es klappte bisher immer alles sehr gut.
14.08.2023
Alles hat gut geklappt. Das bestellte Bouquet sah sehr gut aus und hat die Erwartungen voll erfüllt . Leider konnte ich erst abends meine Bestellung aufgeben, dadurch war eine Lieferung zum nächsten Tag leider nicht mehr möglich.
06.08.2023
Die Blumen und das kostenlose kleine gif waren toll. Allerdings der Versand mit DHL richtig mies, hat vier Tage gebraucht. Kann Fleurop jetzt nichts für, aber vielleicht sollte man über einen anderen VersandAnbieter nachdenken...
NH
02.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Genaue Infos über die Lieferung per Mail. Der Strauß wurde in einer schwarzen Papiervase geliefert. Der Strauß war super frisch und ist sehr gut angekommen. Es war ein Geburtstagsgeschenk.
26.07.2023
Ich bin echt positiv überrascht! Ich habe Samstag Abend die Bestellung gemacht und Montag vormittag war der Blumenstrauß da. Meine Mutter hat vor Freude geweint! Ich kann Fleurop einfach nur weiterempfehlen Jeder Zeit wieder!!!
22.07.2023
In der Nacht bestellt und am nächsten Morgen in den Niederlanden meine Oma überrascht! Vielen Dank sie hat sich unglaublich gefreut und ich mich auch! Ich hatte nicht mehr damit gerechnet dass es schon am nächsten Tag ready ist.
10.07.2023
Zum einen kamen die Rosen erst gegen 15 Uhr, nachdem ich bei der Fleurop Zentrale angerufen habe, zum anderen waren sie nach 2 Tagen leider bereits verwelkt, was sehr schade ist - auch wegen dem Gesamtpreis, der über 50 Euro lag.
10.06.2023
Zuverlässige Lieferung zum Termin, eine Lieferungsbenachrichtigung wurde gesendet und der Strauß gefiel. Es ist eine schöne Möglichkeit frische Blumen zu senden, wenn man selbst nicht kommen kann und weit weg wohnt. Gerne wieder.
SR
Shelly R.
Ruppichteroth
01.10.2023
Der Strauß war dem der Abbildung zwar nur ähnlich (gerade die hängenden Blüten, die ich so schön fand waren nicht dabei), aber er war wunderschön und wurde pünktlich geliefert. Alles sehr unkompliziert, werde ich wieder nutzen!
12.09.2023

Karte vergessen

Da ich in Kanada lebe liebe ich es meine Familie hin und wieder mit Blumen zu überraschen. Die Sträuße sind ein Traum nur geht die persönliche sehr oft verloren und meine Lieben wissen nicht woher der Strauß kommt... sehr schade
02.09.2023
Da mir die beschenkte Person ein Bild vom übergebenen Blumenstrauss schickte, muss ich erneut sagen, dass die ausgelieferte Bestellung noch besser aussah als in der dargestellten Auswahl auf der Internetseite. Vielen Dank dafür!
15.08.2023

Geburtstags Blumenstrauß

Der online Fleurop Dienst wird seit vielen Jahren von mir genutzt, das erste mal mit Anlieferung durch den Floristen, hat super geklappt , wurde Vormittags geliefert mit Info zur Pflege und ein wirklich schöner frischer Strauss.