fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für fleurop.de

06.09.2022
Das Positive vorab. Es war ein sehr schöner Strauß Blumen mit einer schönen Umverpackung. Und es wurde am Wunschtag geliefert. Schade war, dass die Empfängerin nicht anwesend war und die Blumen beim Nachbarn abgegeben wurden und anscheinend nur ich darüber per Mail informiert war. Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. OK, das ist nicht immer vorhersehbar. Der negative Punkt ist aus meiner Sicht, dass zu dem sehr hohen Preis für die Blumen auch noch Lieferkosten und die Kosten für eine Glückwunschkarte dazukommen. Fleurop, bitte kalkuliert das noch einmal nach.

08.07.2022
Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.

Bewertungen für fleurop.de

Gute Lieferung der Strauß geschmackvoll, sehr zufrieden.
Im Gegensatz zu zahlreichen Blumenbestellungen, mit denen wir/ich (meine Frau und ich) stets sehr zufrieden waren (i.d.R. 5 Sterne), waren wir bei dem letzte Woche bestellten Elegance-Advebtskranz nicht zufrieden. Dieser Adventskranz war relativ klein (vielleicht hätten wir besser auf die Maße als auf das Foto achten sollen) und - auch im Vergleich zu Blumenbestellungen (bei uns im Durchschnitt für ca. € 60,00) aus unserer Sicht zu teuer. Auf Grund der zahlreichen schönen Blumenlieferungen bleiben wir Fleurop-Kunden.
Ich lebe schon seit vielen ahrzehnten in den USA und schicke gelegentlich Blumen an meine Mutter im Altenheim, Familie und Freunde in Deutchland. Es hat noch nie irgewelche Probleme gegeben und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service.
pünktliche Zustellung und Nachricht per E-Mail, das die Lieferung auch beim Empfänger angekommen ist.
Pünktlichkeit, Frische der Blumen
Auftrag ist pünktlich und zuverlässig umgesetzt worden, danke dafür!
Toll - einfach super schöne, frische Blumen. Pünktlich angeliefert. Kann ich nur weiter empfehlen.
Der Strauß war sehr schön und frisch. Lieferung kam pünktlich beim beschenken.an. Insgesamt dreimal Bestellt und jedesmal top Ware geliefert.
vor 1 Tag
Der bestellte 50 EUR Strauß (man kann ja selbst den Preis erhöhen um den Strauß zu vergrößern) war wohl eher der Standard-Strauß zu knapp 30 EUR. Und auch für die 30 EUR wären dieses paar Blumen schon sehr teuer….
vor 1 Tag
Schöner Strauß. Pünktlich geliefert!
vor 1 Tag
Für über 90€ nein danke bin sehr enttäuscht meine Mama hat sich gefreut!!! Die weis aber auch nicht was ich bezahlt habe !!! Preisleistung verhältnismäßig sehr schlecht !!!! Mit freundlichen Grüßen Stroth
Ein wirklich schöner Strauß wurde termingerecht geliefert.
Qualität und schnelle Lieferung wie immer bestens!!!!!!! Schon seit vielenJahren Kunde bei Ihnen. Danke 1122