fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de
Bewertungen:

36.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.488 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fleurop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Gut

Einfach toll, die Empfängerin war zufrieden, dann bin ich es auch... Habe nur 1 Vorschlag für sie, wenn sie die 💐 Sträuße anbieten, warum zeigen sie uns dann erst den großen und man kann dann später noch kleiner auswählen??? Das ist ist irreführend... Ich wunderte mich, als ich den kleineren Strauß wählte, wie klein der in Wirklichkeit wohl sein muss
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Versand nach Österreich

Blumenstrauß wie immer qualitativ gut und Übergabe zeitlich korrekt, doch der Glückwunschtext hat gefehlt. Erst durch eine umfangreiche Recherche konnte der Empfänger herausfinden von wem der Blumengruß kam. Das sollte nicht passieren. Eigentlich 3 Sterne habe aber doch 4 gegeben.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Toller Strauß, schnelle und sichere Lieferung
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
alles bestens!!!!
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte in einem umweltfreundlichen Behälter mit Wasser! Der Blumenstrauss war so schön, wie in der Bestellung angezeigt, frisch und duftig! Danke!
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich war sehr enttäuscht über die große des Straußes, dieses war das Geld nicht wert.
Bewertung melden
GL
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Leeres Versprechen, teuer und nicht eingehalten

Wenn ich am Vorabend für einen 50. Geburtstag ein Rosenbouquet bestelle und teuer bezahle, dann haben Sie ein Blumengeschäft zu finden, dass dieses am Vormittag oder wenigstens am Mittag liefert. Und nicht eines wo am Sonntag, als die Jubilarin in das 3 Fussminuten entfernte Geschöft ging und ihr Geschenk abholen musste, zu hören bekam "Leider hat's gestern nicht gereicht...
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DF
Dagmar F.
Gevelsberg
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß war echt toll. Bei vielen Anbietern bekommt man viel Grün mit ein paar Blumen zwischendurch. Hier bekommt man einen vollen Strauß frischer Blumen. Echt klasse!
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren in einem schlechten Zustand, die Karte lieblos verarbeitet.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Hat alles vorzüglich gepasst. Danke
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bitte geben Sie das noch nicht der Öffentlichkeit preis. Ich habe das nur gemacht, weil ich nicht weiß, wie ich sonst mit Fleurop kommunizieren kann, über Fleurop direkt geht es nicht, bzw, kann ich es nicht, bin technisch nicht sehr versiert. Ich habe letzte Woche meiner Nichte einen Strauß geschickt und ich fand es so lustig, daß einer Ihrer Teddys Felix heißt, so wie der Sohn meiner Nichte. Habe ich also mit dazu geschickt. Leider ist Felix noch nicht dort angekommen. Die Blumen sind da, sind auch schön, aber nun ja. Ich gebe mal die Nummer durch: F022853262 vom 16.04.24 Für Verena Obermeier
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Sehr schöne Blumen

Schnell und zuverlässig, sehr gut
Bewertung melden