fleurop.de- Logo - Bewertungen

FW
Frank W.
Kelheim
14.01.2024
Blumen wurden nicht geliefert. Angeblich niemand da, Lüge. Blumen sind in Pfeffenhausen abzuholen, 2. Lüge. 2 Email bekommen beide gelogen. Dafür zahlt man dann 50€. Eine Frechheit.
GO
Guido O.
Euerbach
Lieferung wurde nicht zugestellt
14.01.2024
Blumenstrauß nicht wie auf Verkaufsbild. Nach 12 Stunden bereits verwelkend.
Der Strauß sah sehr schlecht aus, Lilien sind erfroren angekommen
13.01.2024
Lieferung 2 Tage zu früh erfolgt .

Komplett verwelkt

Es kamen verfaulte, verwelkte und muffig riechende Lilien an, die ich direkt entsorgen musste.
13.01.2024

Blumen via DHL sahen nicht wie das Bestellte aus…Rekla--> Erstattung (das lief TOP)

Blumen via DHL sahen nicht wie das Bestellte aus, nach Reklamation wurde zumindest der gesamte Kaufpreis zurück erstattet

Leider kommt der Strauss per Post und somit uu spät

Leider kommt der Strauss per Post, weil ein Floristenstrauss in der Stadt nicht möglich ist ! Und somit kommt der Strauss trotz rechtzeitiger Bestellung nicht zum Geburtstag an, sondern zwei Tage zu spät! Das ist sehr ärgerlich, da man mit 93 nicht mehr so viele Geburtstage zu feiern hat!!!!

Keine Lieferung, keine Kontaktaufnahme

Leider wurde der Strauß nicht geliefert. Einen Tag danach kam eine Email, dass niemand angetroffen wurde und ein weiterer Zustellversuch kostenpflichtig sei. Auf meine Nachfrage wurde zugesichert, dass man Kontakt mit dem Empfänger aufnehmen werde, was aber wiederum nicht erfolgte.
13.01.2024
Der Strauß war mangelhaft im Vergleich zu Abbildungen und nicht das Geld wert. Den Einsatz vom Lieferanten war auch fragwürdig, da Nachbarn (wie angegeben) da waren.
13.01.2024
Der Strauß hatte Frost bekommen und war an der Frischalte gefroren... Strauß war nicht mehr verschenkbar ...

Leider sehr spät

Die Lieferung kam leider um 20 Uhr am vereinbarten Datum. Der Tag war quasi um.
13.01.2024
Die Blumen wurden per DHL im normalen Karton versendet was bei minus 12 Grad einfach zu einem gefrorenen Strauß führte. Nach 20min in der Wohnung des zu beschenkenden war es ein Haufen Matsch. Sehr schlecht und bei dem Preis auch nicht akzeptabel. Viel schlimmer aber das die Überraschung dann halt einfach futsch ist und die Freude nicht wirklich eingetreten ist.
13.01.2024
Unsere Blumen wurden parallel mit einem anderen Blumenstrauß geliefert. Das hatte zur Folge, dass bei unserem Blumenstrauß die GrußKarte und die Information von wem er ist fehlte. Beide Blumensträuße wurden unter den Namen der ersten Lieferung geliefert.
12.01.2024

Alles andere als Rosenkavalier!

Ich hatte den Rosenkavalier in Größe M bestellt . Der Lieferant "Die Blume" hatte den Auftrag bekommen. Leider!! Mehr Lieblosigkeit, Inkompetenz und Einfachheit kann wohl kaum überboten werden. Die Rosen waren nicht einmal gebunden, Geschweige war etwas Grünzeug dabei. An jeder Tankstelle hätte ich schönere gebundene Rosen bekommen als von diesem Laden. Als Florist sollte man schon wissen, dass wenn jemand Rosen verschenkt, es bestimmt eine Bedeutung für diese Person hat. Vielleicht sollte dieses Geschäft sich mal die Bilder bei Fleurop anschauen was der Kunde da bestellt, dann würde er wissen wie es aussehen soll. Für den Betrag was ich dafür bezahlt habe ist es nur Abzocke und alles andere als der Strauß "Rosenkavalier". Fleurop sollte die Geschäfte prüfen die sich bei Ihnen registrieren können und gegebenenfalls bei unzureichender Leistung sperren. Weiter wäre es gut, wenn der Kunde die Floristen die registriert sind sich in seiner Nähe aussuchen kann. Bei mir z.B. gibt es noch einen anderen Floristen der sehr kompetent ist. Ich ging davon aus dass er den Auftrag erhalten würde, hätte ich gewusst das das anderen inkompetente Geschäft diesen Auftrag bekommt, hätte ich den Fleuropdienst nicht in Anspruch genommen. Ein persönlicher Besuch beim Floristen ist wohl die bessere Wahl.
12.01.2024
Die Blumen wurden nicht geliefert. Ich bin bitter enttäuscht.

Keine Lieferung

Hab auf ein bestimmtes Datum bestellt und am Liefertag spät am Abend eine Info bekommen das doch nicht geliefert wird. Auf eine Rückfrage einfach ein Storno bekommen. Ich bestell nie wieder und rate jedem ab hier zu bestellen.
12.01.2024
Der Strauß hatte leider wenig mit dem bestellten Strauß zu tun außer vielleicht die Farbe. Die Grisskarte hat auch gefehlt und es wurde lediglich auf einen Zettel gedruckt. Fast 45 Euro für 5 Rosen und einen Zettel sind einfach nicht gerechtfertigt.
12.01.2024
Leider bin ich mit dem aktuellen Strauss überhaupt nicht zufrieden. Für meinen Geschmack ist das nicht der Frühlingsstrauss, den ich bestellt hatte. Es war ein Geschenk an meine gute Freundin zum 50., den ich leider nicht selbst im Geschäft auswählen konnte. Er ist frisch und kam pünktlich, aber ich hatte auf die Frühlingsblumen gemäß Fleuropabbildung gehofft.
12.01.2024
der Strauß war sehr schön auch wie ausgesucht, leider wurde der Strauß einen Tag später geliefert da der Blumenhändler streikte 🙈