fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Die Auslieferungszeiten sind manchmal desaströs. Da ist der/die/das Beschenkte lang nicht mehr zu Hause/auf Arbeit.
Der Strauß entsprach nicht dem wie im Katalog angegeben und dann musste er auch noch abgeholt werden, weil am Vormittag geliefert wurde, wenn man arbeiten ist.
Mein Blumenstrauß wurde nicht geliefert obwohl die Adresse und Telefonnummer richtig waren. Der Bote war unqualifiziert
Die letzte Lieferung war nicht gut; lieblos zusammengewürfelter Strauss, kaum schöne Blüten, bei diesem Preis!!!

Kam zu spät und furchtbar hässlich

Der Strauß kam einen Tag zu spät, was man noch verschmerzen kann aber sah dazu einfach schlimm aus. Für 35€ völlig inakzeptabel, null dem Foto entsprechend weder von den Farben noch Form. Würde ich nie wieder bestellen. Der beschenkte konnte sich nicht mal freuen bei diesem furchtbaren Strauß.
Ihre Lieferung war NICHT vollständig
Gut wäre eine besser planbare, verbindlichere Zeit (Tageszeit, Uhrzeit) der Auslieferung. Als der Blumenstrass kam, war gerade niemand zuhause. Er wurde beim Nachbarn abgegeben. Das ist bei einem persönlichen Geschenk nicht der wünschenswerte Weg. Hätte ich die Tageszeit der Auslieferung angeben können, wäre das nicht passiert.
Die Blumen hätten frischer sein können für den Preis. Ein größerer Karton wäre auch besser gewesen. Der Strauß war ganz schön gequetscht. Lieferung war ok.
Die Blumen wurden 2 Tage zu früh geliefert. Da es sich um Blumen zu einem Geburtstag handelte, war das mehr als ungünstig.
Der Strauß den ich in L für über 68,- bestellt habe, entspricht nicht annähernd der Qualität der Abbildung oder auch nur ansatzweise einer floristischen Leistung. Sah aus, wie ein zusammengewürfelter Strauß von der Tankstelle. Mehr als enttäuschend. Es drängt sich der Eindruck auf, da hat der Florist den Hauptteil des Geldes für sich einbehalten!

Der Preis war viel zu hoch …

Der Preis war viel zu hoch … 6 Tulpen für 30€ zzgl. Zustellung usw .. fast 50€… sehr sehr enttäuscht
Lieferung war wie vereinbart am Tag der Bestellung. Allerdings war der Strauß bei weitem keine 30eur wert. Absolut nicht.
Leider bekam ich auf meine email keine Antwort. Ich versende sehr häufig Blumen über Fleurop und bei dem letzten Auftrag auch Pralinen. Die wurden Nicht geliefert. Ich hatte das mitgeteilt und keine Antwort bekommen. Das ist schade.

👎

Ich bin jemand der sehr ungerne schlecht Bewertung aber hier muss ich es leider einmal machen ich eine Lieferung bekommen die absolut nicht gehen und auf meine E-Mails wird von Fleurop auch bis jetzt nicht reagiert.
Blumen wurden am bestellten Tag nicht ausgeliefert
Preis-Leistung stimmt nicht! Zu hoher Preis für einen spärlichen Strauß!
Verzichten Sie auf solche Lieferanten. Der Strauß war jämmerlich gebunden. Wenigstens die Blumen waren frisch, was bei diesem Lieferanten offensichtlich nicht immer der Fall ist.

Einfach eine Frechheit

Mein teuer bezahlter Blumengruß wurde nicht zugestellt, da der Empfänger nicht anwesend war. Angeblich wären auch keine Nachbarn anzutreffen gewesen. (Es handelt sich um ein bewohntes fünfstöckiges Mehrfamilienhauses mit neun möglichen Nachbarn) Es erfolgte kein erneuter Zustellversuch. Auch ein Hinweis, wo der Empfänger die Blumen evtl. selbst abholen könnte (im entsprechenden Blumenladen) ist nicht erfolgt. Danke für nichts. Ich werde in Zukunft jedem abraten sein teueres Geld auf diese Art und Weise zu verbrennen.
Bestellung war nicht vollständig. Sekt fehlt noch immer, keine Rückmeldung