fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Zusatzgeschenk

die zugestellten Blumen waren ganz schön. Das Zusatzgeschenk "Lindt Süsse Momente" hatte ein Mindesthaltbarkeitsdatum: 09/2023 so etwas geht gar nicht!!!!!
SK
S. K.
Lieferung erfolgte am Tag, sind wohl frisch aber die Blumen wurden einfach an der Rezeption / Pförtner der Klinik abgegeben. Obwohl Telefon nr der beschenkte Person mitgeteilt wurde.
Da der Empfänger nicht zuhause war, konnte der Strauß nicht zugestellt werden. Unsere Freundin musste sich den Strauß beim Gärtner selbst abholen. Ich denke für das viele Geld gehört eine 2. Zustellung zum Service
die Blumen wurden schon nach kurzer Zeit welk, sehr schade.

Falscher Blumenstrauß geliefert…

Der Blumenstrauß der beim Beschenkten eintraf, war nicht der, den wir ausgesucht und bestellt hatten. Nach Beschwerde, reagierte Fleurop nicht auf die beschriebene Problematik, sondern gab uns die Möglichkeit mit dem Blumenstrauß zu dem Floristen von dem der Strauß kam zu fahren und Beschwerde wegen der Frische der Blumen einzulegen. Darum ging es aber gar nicht! Es ging um die Tatsache, das ein anderer Strauß geliefert wurde als bestellt. Da der Beschenkte aber mittlerweile aus dem Urlaub zurück war.. (die Antwort von Fleurop kam nicht zeitnah) ... war dies überhaupt nicht möglich.

Zu teuer

Schön gebunden, aber viel zu teuer. Es ist Zufall gewesen, dass die Floristinnen des Blumenladens kenne und auch die Preise dort. Also habe ich den direkten Vergleich. Da kaufe ich besser weiterhin direkt bei dem Blumenladen als über Fleurop. Die Lieferung war super am nächsten Tag angekommen.
Karte war im Wasser. Die Blumen waren nicht so frisch und sahen nicht so aus wie auf dem Bild.
Die Lieferung war gut, aber der Strauß entsprach nicht der Abbildung. Freundin, es waren weder Ranunkeln, noch Annemonenim Strauß vorhanden und die angegebene Farbzusammenstellung stimmte auch nicht
Farbe des Strausses war passend aber es wurden viele andere Blumen verwendet.
Ich fand es sehr schade dass meine Blumen und die Box kamen und einfach nur in Papier überreicht worden sind.
Leider hingen nach 1 Tag bei einigen Blumen schon die Köpfe....definitiv nicht frisch

Schlechte Qualität

Lieferung hat super geklappt, doch dann kam die Ernüchterung. Wenig Strauß für viel Geld und die Grußkarte einfach lieblos . In der Karte wurde noch Werbung gemacht und einfach lieblos ausgedruckt . Sehr enttäuscht 😢

Die Blumen kamen an, waren aber nicht mehr frisch

Die Blumen kamen zeitnah an, nur leider sieht man auf dem Bild, dass diese nicht mehr so frisch waren. Das ist natürlich sehr schade.
Ansich hat es gepasst, aber es war nicht der bestellte Blumenstrauß
Die Blumen wurden am Geburtstag nach 17 h geliefert…. da war die Freude nicht mehr so groß
Ist gut Bestellung Empfänger erhalten. Aber wenn man schreibt nicht abstellen, dann nicht abstellen ,kann ja auch geklaut werden. Vielleicht sollte man noch Lieferzeiten hinzufügen wenn man weiß wann die leute zuhause sind.

Aussehen anders ald die Abbildung

Ich habe zum Geburtstag meiner Mutter den Blumenstrauß „Visionärin“ in Größe L für 49,95€ bestellt. Dieser Blumenstrauß heißt nun 10 Tage später, warum auch immer, „Frühlingsduft“. Die Beschreibung wurde auch geändert. Die Lieferung per Florist erfolgte pünktlich und einwandfrei. Der gelieferte Blumenstrauß sah für die Beschenkte schön aus, sie hat sich gefreut. ABER es war nicht der Blumenstrauß, den ich bestellt habe. Nachdem ich das Foto zugeschickt bekam, war ich sehr enttäuscht. Ich hätte mir keine Mühe machen müssen und genauso einen beliebigen Blumenstrauß bestellen können. Beschreibung auf der Freurop Homepage: Locker gebundener bunter Strauß mit Anemonen, Rosen, Nelken, Germini, Kamille und Limonium. Als Beiwerk werden Salal und Pistazie verwendet. Und ja, ich habe den Blumenstrauß nur wegen bunten Anemonen bestellt. Leider gab es keine einzige Anemone im Blumenstrauß. Kamille wurde auch ausgetauscht bzw. weggelassen. Stattdessen gab es weiße Eustoma und andere Blumen, die ich auf dem Foto nicht definieren kann. Zumal der Blumenstrauß absolut nicht Locker gebunden war. In diesem Fall wäre weniger echt mehr. Diesmal war zumindest die gelieferte Karte die, die ich bestellt habe. Bei der letzten Bestellung bekam die Beschenkte für 3€ einen weißen Zettel. Und auch da sah der Blumenstrauß anders aus. Ob ich bei Fleurop nochmals bestellen werde, muss ich mir genau überlegen. Würde definitiv nicht mehr einen teuren Blumenstrauß wählen, denn es kommt eher anders als man bestellt.
bestellter Straß weniger als erwartet
Der bestellte Strauß war weniger als erwartet