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Bewertungen:

36.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.348 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

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Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon
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Bewertungen für fleurop.de

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vor 8 Stunden
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Ich war sehr enttäuscht über die große des Straußes, dieses war das Geld nicht wert.
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SK
vor 9 Stunden
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Leeres Versprechen, teuer und nicht eingehalten

Wenn ich am Vorabend für einen 50. Geburtstag ein Rosenbouquet bestelle und teuer bezahle, dann haben Sie ein Blumengeschäft zu finden, dass dieses am Vormittag oder wenigstens am Mittag liefert. Und nicht eines wo am Sonntag, als die Jubilarin in das 3 Fussminuten entfernte Geschöft ging und ihr Geschenk abholen musste, zu hören bekam "Leider hat's gestern nicht gereicht...
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vor 10 Stunden
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Die Blumen waren in einem schlechten Zustand, die Karte lieblos verarbeitet.
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vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich "Nicht klingeln" bzw. "Vor der Tür ablegen" (auf eigenes Risiko) ankreuze, dann erwarte ich, dass ich mich bei dem Preis auch darauf verlassen kann! Und nicht, dass die Überraschung zerstört wird, indem geklingelt wird und meine Frau die Tür öffnet! Dann kann ich lieber einen Strauß an der Tankstelle kaufen.
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vor 14 Stunden
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We send some flowers to our daughter. There was somebody at home and the flowers didn't arrive. The address was correct, but the company tells us that there was something wrong with the address. We are really disappointed.
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vor 16 Stunden
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Blumen wie ausgemacht Lieferung. Genannte Lieferung würde am Montag durchgeführt. Ich erhielt Info dass Empfängern sowie Nachbarn seien nicht zu Hause gewesen. Das war nicht so. Der Strauß war übers Wochenende im Auto, weil man keine Lust hatte und nach Hause wollte. Schlechte Entschuldigung. Meine Anweisung War, daß Strauß vor die Tür gelegt werden. Es handelt sich um ein Hochhaus mit ca 30 Wohnungen. Alle von uns öffnen die Tür für Kuriere.
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vor 17 Stunden
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Enttäuschte Nichtlieferung

Meine Freundin aus Holstein wollte mir zu meinem Geburtstag am 9.4. Blumen schicken. Leider kamen diese bei mir nicht an. Grund war, dass innigerem Dorf die Straße erneuert wird und das man zu uns einen kleinen Umweg von 500 m hätte zurücklegen müssen. Das beauftragte Blumengeschäft aus Stockheim hat es leider nicht geschafft!! Informierte das Blumengeschäft in Holstein. Man könnte die Blumen nun auch in Stockheim abholen. Wir sind dorthin gefahren. Die Dame hat den Auftrag mittlerweile storniert. Wir haben ihr gesagt (sie war auch die Fahrerin) das so viele Lieferanten zu uns finden. Für uns unerklärlich!!! Enttäuscht sind wir wieder nach Hause gefahren!!!
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vor 18 Stunden
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Ich war enttäuscht. Ich habe „Zarte Gefühle“ M bestellt, es sollte nur Rosen sein und keine Nelken. In Beschreibung auf der Website wurde nicht geklärt wie viele Hauptblumen im Bouquet sind. Die Photos sint gemischt. Die Lieferung war in Ordnung.
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vor 18 Stunden
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Geburtstagsstrauß bereits am 2. Tag verwelkt

Der gelieferte Geburtstagsstrauß, war bereits am 2. Abend völlig verwelkt, trotz ausreichendem Wasser in einer großen Vase. Der 88-jährigen Dame war es auf Grund Ihres Alters nicht möglich, diesen in dem Blumengeschäft zu reklamieren. Der angebotene Gutschein von 10 Euro kann von der alten Dame ebenfalls nicht eingelöst werden. Und es gibt auch niemanden, der das für sie übernehmen könnte. Ist das der Service von Fleurop?
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vor 18 Stunden
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Die blumen waren leider nicht mehr frisch und sahen anders aus als auf dem Bild obwohl es von Fleurop direkt kam
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vor 18 Stunden
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Anderes Strauss bestellt
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vor 19 Stunden
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Nichts erhalten
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vor 19 Stunden
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Immerhin schöne Blumen

Das Gute: Die Blumen waren hübsch. Aber.. Das Prinzip von Fleurop sollte doch sein, dass man Menschen, eine Freude machen kann. Wenn dieser Mensch dann aber 4 km fahren muss, um seinen Blumenstrauß abzuholen, frage ich mich doch ob da nicht etwas am Konzept schief läuft, zumal die Lieferkosten mit 7,95 auch nicht gerade gering sind, auf eine Mail, in der ich genau das mitteilte, gab es nicht einmal eine Reaktion. Schade, so sicher nicht wieder!
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vor 2 Tagen
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Im Fleurop Shop Blumen weit weg vom abgebildeten Foto

Im Fleurop Shop funktionierte das Kontaktformular nicht, daher keine Änderung des Grußtextes - ein Wort mit vier Buchstaben. Mail zum Thema aus Textbausteinen... Vor allem jedoch weicht der zugestellte Strauß sehr weit vom Foto ab, keinesfalls hätte ich etwas mit Disteln im Strauß bestellt, jedoch auch die Blüten waren sehr anders, lediglich die Farbfamilie war wie abgebildet. Erwäge eine Reklamation des Auftrages. Bisher immer zufrieden, jetzt leider nicht. Außerdem generell der Hinweis, dass es eine Option geben müsste, starken Duft aufzuschließen - Allergien. Danke. BG IB
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vor 2 Tagen
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Die Lieferung durch DHL in Karlsruhe ist eine Katastrophe. Der falsche Shoo zum Abholen wird angegeben, die Öffnungszeiten der Paketshops sind unmöglich. Da dauert es ewig, bis die Beschenkte mir viel Rennerei ihren mittlerweile welken Strauss erhält
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vor 2 Tagen
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Die Blumen wurden nicht geliefert. Auch nach Rücksprache mit dem Floristen war dieser nicht in der Lage die Blumen zu liefern. Geld weg, keine Blumen. Bitte Lieferanten von der Liste streichen.
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Schlechter Service, kein Kd- Verständnis
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vor 2 Tagen
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Der Empfänger hat den Strauß nicht erhalten…trotz Zustellung kam er leider nicht an. Ich werde daher die Postversendung nicht mehr auswählen.
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