fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Ich war sehr enttäuscht über die große des Straußes, dieses war das Geld nicht wert.
SK

Leeres Versprechen, teuer und nicht eingehalten

Wenn ich am Vorabend für einen 50. Geburtstag ein Rosenbouquet bestelle und teuer bezahle, dann haben Sie ein Blumengeschäft zu finden, dass dieses am Vormittag oder wenigstens am Mittag liefert. Und nicht eines wo am Sonntag, als die Jubilarin in das 3 Fussminuten entfernte Geschöft ging und ihr Geschenk abholen musste, zu hören bekam "Leider hat's gestern nicht gereicht...
Die Blumen waren in einem schlechten Zustand, die Karte lieblos verarbeitet.
Wenn ich "Nicht klingeln" bzw. "Vor der Tür ablegen" (auf eigenes Risiko) ankreuze, dann erwarte ich, dass ich mich bei dem Preis auch darauf verlassen kann! Und nicht, dass die Überraschung zerstört wird, indem geklingelt wird und meine Frau die Tür öffnet! Dann kann ich lieber einen Strauß an der Tankstelle kaufen.
We send some flowers to our daughter. There was somebody at home and the flowers didn't arrive. The address was correct, but the company tells us that there was something wrong with the address. We are really disappointed.
Blumen wie ausgemacht Lieferung. Genannte Lieferung würde am Montag durchgeführt. Ich erhielt Info dass Empfängern sowie Nachbarn seien nicht zu Hause gewesen. Das war nicht so. Der Strauß war übers Wochenende im Auto, weil man keine Lust hatte und nach Hause wollte. Schlechte Entschuldigung. Meine Anweisung War, daß Strauß vor die Tür gelegt werden. Es handelt sich um ein Hochhaus mit ca 30 Wohnungen. Alle von uns öffnen die Tür für Kuriere.

Enttäuschte Nichtlieferung

Meine Freundin aus Holstein wollte mir zu meinem Geburtstag am 9.4. Blumen schicken. Leider kamen diese bei mir nicht an. Grund war, dass innigerem Dorf die Straße erneuert wird und das man zu uns einen kleinen Umweg von 500 m hätte zurücklegen müssen. Das beauftragte Blumengeschäft aus Stockheim hat es leider nicht geschafft!! Informierte das Blumengeschäft in Holstein. Man könnte die Blumen nun auch in Stockheim abholen. Wir sind dorthin gefahren. Die Dame hat den Auftrag mittlerweile storniert. Wir haben ihr gesagt (sie war auch die Fahrerin) das so viele Lieferanten zu uns finden. Für uns unerklärlich!!! Enttäuscht sind wir wieder nach Hause gefahren!!!
Ich war enttäuscht. Ich habe „Zarte Gefühle“ M bestellt, es sollte nur Rosen sein und keine Nelken. In Beschreibung auf der Website wurde nicht geklärt wie viele Hauptblumen im Bouquet sind. Die Photos sint gemischt. Die Lieferung war in Ordnung.

Geburtstagsstrauß bereits am 2. Tag verwelkt

Der gelieferte Geburtstagsstrauß, war bereits am 2. Abend völlig verwelkt, trotz ausreichendem Wasser in einer großen Vase. Der 88-jährigen Dame war es auf Grund Ihres Alters nicht möglich, diesen in dem Blumengeschäft zu reklamieren. Der angebotene Gutschein von 10 Euro kann von der alten Dame ebenfalls nicht eingelöst werden. Und es gibt auch niemanden, der das für sie übernehmen könnte. Ist das der Service von Fleurop?
Die blumen waren leider nicht mehr frisch und sahen anders aus als auf dem Bild obwohl es von Fleurop direkt kam
Anderes Strauss bestellt
Nichts erhalten

Immerhin schöne Blumen

Das Gute: Die Blumen waren hübsch. Aber.. Das Prinzip von Fleurop sollte doch sein, dass man Menschen, eine Freude machen kann. Wenn dieser Mensch dann aber 4 km fahren muss, um seinen Blumenstrauß abzuholen, frage ich mich doch ob da nicht etwas am Konzept schief läuft, zumal die Lieferkosten mit 7,95 auch nicht gerade gering sind, auf eine Mail, in der ich genau das mitteilte, gab es nicht einmal eine Reaktion. Schade, so sicher nicht wieder!

Im Fleurop Shop Blumen weit weg vom abgebildeten Foto

Im Fleurop Shop funktionierte das Kontaktformular nicht, daher keine Änderung des Grußtextes - ein Wort mit vier Buchstaben. Mail zum Thema aus Textbausteinen... Vor allem jedoch weicht der zugestellte Strauß sehr weit vom Foto ab, keinesfalls hätte ich etwas mit Disteln im Strauß bestellt, jedoch auch die Blüten waren sehr anders, lediglich die Farbfamilie war wie abgebildet. Erwäge eine Reklamation des Auftrages. Bisher immer zufrieden, jetzt leider nicht. Außerdem generell der Hinweis, dass es eine Option geben müsste, starken Duft aufzuschließen - Allergien. Danke. BG IB
Die Lieferung durch DHL in Karlsruhe ist eine Katastrophe. Der falsche Shoo zum Abholen wird angegeben, die Öffnungszeiten der Paketshops sind unmöglich. Da dauert es ewig, bis die Beschenkte mir viel Rennerei ihren mittlerweile welken Strauss erhält
Die Blumen wurden nicht geliefert. Auch nach Rücksprache mit dem Floristen war dieser nicht in der Lage die Blumen zu liefern. Geld weg, keine Blumen. Bitte Lieferanten von der Liste streichen.
Schlechter Service, kein Kd- Verständnis
Der Empfänger hat den Strauß nicht erhalten…trotz Zustellung kam er leider nicht an. Ich werde daher die Postversendung nicht mehr auswählen.