fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 16.8.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für fleurop.de

Fünf Sterne für den Floristen, 4 Sterne für Fleurop. Fleurop hat diese Werbeträger, die angeblich eine Vase ersetzen sollen. Die Pappschachteln passen sicherlich zu jeder Beerdigung, nicht aber zu jedem Blumenstrauß. Außerdem fällt dadurch mehr Müll an und ist wenig nachhaltig. Die mangelnde Transparenz ärgert mich auch. Wieviel bekommt der Florist eigentlich für seine Lieferung? Bei fast 8 Euro für die Lieferung wäre interessant zu erfahren, wieviel beim Lieferanten tatsächlich ankommt! Und eine einfache weiße Grußkarte sollte im Preis inbegriffen sein.

Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.

Bewertungen für fleurop.de

Die Blumen sollten am Mittwoch in ein Büro geliefert werden und wurden am Samstag dann im Restaurant neben an abgegeben. Welches wiederum Montag Ruhetag hat.
Dubiose Angabe, der Adressat sei nicht zu finden...aber d. Geld wurde einbehalten. 50E für nichts. Auch keine Antwort auf meine Mail! Unverfroren
Es lag wahrscheinlich an den hohen Temperaturen, dass der an sich schöne Strauß ziemlich lädiert ankam. Da wäre eine direkte Zustellung besser.
Die Blumen kamen in einem erbärmlichen Zustand an. Weil ich Postversand gewählt habe, wurde die Reklamation erst einmal abgelehnt. Abwarten…
Sonnenblumen wurden morgens verladen und abends ausgeliefert. Leider schon etwas vertrocknet. Lieferung ein Tag später als bestellt.
Blumen sollten am 18.7. beim Empfänger sein, es hieß, die Blumen werden am 19.7. zugestellt, leider bis jetzt noch nicht angekommen.
Lieferung ging schnell und einfach aber die Qualität der Rosen ist schlecht nach 2 Tagen war der Strauß schon komplett verwelkt
Schrecklich. 48 Stunden waren die Blumen unterwegs total vertrockneter Schrott. Habe mich geschämt sowas verschenkt zu haben.
Lieferung hat super geklappt, aber der Strauß sah bis auf die Farbauswahl nicht aus, wie bestellt und hat mir nicht gefallen.
Gestern
Strauss hatte nur 3 Tage gehalten. Fur diese Preis habe ich besser erwartet. Die Blumen von Aldi halten länger.
Einige Blumen waren schon ziemlich weit in ihrem sowieso kurzem leben. Aber ansonsten ist es ein schöner Strauß.
Ich hatte einen Blumenstrauß auf den 27.7 bestellt mit Glückwunschkarte. Sie kam dann schon am 20.7.
der Blumenstraus ist leider nicht zum gewünschten Thermin angekommen,obwohl weit im voraus bestellt
Leider erfolgte die beauftragte Lieferung auch zwei Tage nach dem vereinbarten Termin noch nicht.
Leider wurde die geplante Überraschung des Jubilars durch die späte Lieferung zunichte gemacht !
Blumen Sonntag bestellt für Mittwoch zum liefern Freitag Abend erst angekommen klasse weiter so
Die Blumen sind erst Samstag, 13.08. (Tage später) und total verwelkt geliefert worden.
Lieferung erfolgte erst sehr spät am Tag. Keine Möglichkeit eine Präferenz anzugeben
Blumen mit DHL zugestellt, schlechte Qualität, trotz Beschwerde keine Reaktion
Zum zweiten Mal kamen die Blumen verwelkt an. Dieses Mal zudem 2 Tage zu spät