fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

28.01.2024
2 Mängel: - nicht ausreichende Informierung bei der Lieferung. Ich musste selber dem Empfänger erklären, das eine Lieferubg existiert. Es wirden Anonymität und ein Überraschungseffekt ganz verloren! Sehr schlecht. - Keine Antwort auf meine Anfrage von Ihrer Seine gegeben, keine Reaktion. Geld bezahlt > Kunde vergessen.
15.02.2024
am Valentinstag wird der Strauß erst um 18:00 geliefert, nachdem ich schriftlich nachgefragt habe und nachdem mir eine rotzige Email mit Hinweis auf die Geschäftsbedingungen (Lieferung bis 20:00) zugestellt wurde. Ich denke mit der Einstellung kann man in Anbetracht des Preises nur Grundlegendes ändern. Die Einstellung!
18.02.2024
Ich habe zum Valentinstag einen Strauß Rosen bestellt. Dieser wahr für den Preis den ich gezahlt habe erbärmlich klein und lieblos arrangiert auch das dieser erst abends um 17:00 geliefert wurde war ärgerlich. Status der Lieferung war nicht nachvollziehbar und Wunschlieferzeit / Zeitraum konnte nicht angegeben werden .

Reklamation Blumenstrauß bei Fleurop…

Ich habe den Blumenstrauß bei Fleurop reklamiert. Er wurde nicht zum vereinbarten Termin geliefert, sondern zwei Tage später. Es kam dann kein "Wonderland"-Strauß, sondern eine Katastrophe von Strauß an. Es erfolgte aber eine zügige und komplikationslose Bearbeitung meiner Reklamation und ich erhielt mein Geld zurück.
15.02.2024
Lieferung kam erst nach Toreschluss. Begründung war, dass der Firmenname nicht angegeben wäre. Dieser wurde angegeben und stand auf zweimal auf den Unterlagen des Fahrers. Zudem stimmen Preis und Leistung absolut nicht überein. Der Strauß kann eigentlich nicht mehr als 1,99€ gekostet haben. Eine absolute Frechheit.
Kein Versand am versprochenen Tag. Keine proaktive Kommunkation bzgl. der Verspätung und nur standardisierte Antworten des Kundenservices auf die Reklamation. Am Ende nichts erhalten und Fleurop verweigert die Erstattung da ja am nächsten Tag zugestellt wurde. Schade, dass der Empfänger dann nicht mehr vor Ort war

Auftrag wurde erst angenommen und dann wieder abgelehnt

Auftrag wurde von Fleurop angenommen. Leider kam am nächsten Tag die Rückmeldung, dass sie an die Adresse nicht liefern ( obwohl es sich um einen Vorort einer Stadt in den USA handelt ). Sehr schade, da er für die Goldene Hochzeit guter Freunde sein sollte. Nächstes mal werden wir einen Anbieter vor Ort auswählen.
Preis / Leistung unangemessen. Strauß war auf der Website deutlich größer abgebildet. Rosen nicht frisch, schon vollständig eröffnet bzw Blütenränder schon trocken. Auf meine Reklamation hin wurde mir geraten, mit dem Strauß zum Blumenhändler zu gehen und dort zu reklamieren. Toller Service. In Zukunft: Blume 2000
TS
Tobias S.
Südbaden
03.02.2024

Dringend die Homepage überarbeiten…der Service war einmal besser!

Dringend die Homepage überarbeiten damit dem Kunden eindeutig klar ist was er bestellt. Wenn sich der Liefertermin im Nachhinein als nicht fix herausstellt und die Blumen zu spät geliefert werden braucht es kein Fleurop. Der Verweis auf die AGB ist frech. Für rund 90 Euro darf man zudem etwas mehr Blumen erwarten.
16.02.2024
Trotz eindeutiger Angabe der Zustellanschrift, wurde keine Zustellung vorgenommen. Es handelte sich um eine öffentliche Einrichtung (Polizeiposten). Auf Nachfrage, wurde nicht einmal geklingelt, der Posten war besetzt. Der Zustelldienst hat sich nicht einmal die Mühe gemacht zu klingeln. Ganz schwache Leistung!
SW
Silke W.
Gießen
04.02.2024
Leider ist die Zustellung misslungen. Blumen wurden auf dem Bürgersteig vor dem Haustor abgestellt und dadurch vom Empfänger erst 1 Tag verspätet gefunden. In Zustellungsmail an Auftraggeber gab es keinen Hinweis auf den Ablageort, sondern nur die Mitteilung, dass die Blumen erfolgreich zugestellt worden sind.

rosen

die Rosen waren sehr ungleich, nicht voll geöffnet und sahen ziemlich kümmerlich aus. Für diese Lieferung hätte es keine professionelle Floristin gebraucht. Es war meine erste Bestellung. Wiederholen werde ich es nicht. kann es nicht empfehlen, weil der Preis diese geringe Qualität in keiner Weise rechtfertigt.
Es wurde mir mitgeteilt dass mein Blumengruß nicht zugestellt werden konnte weil niemand an der Zustelladresse zu erreichen war, und der Zusteller hätte eine Benachrichtungskarte hinterlassen. Dies war eine Lüge !! Fleurop hielt es nicht für nötig mit mir Kontakt aufzunehmen und diese Sache richtig zu stellen.
Leider wurde der falsche Blumenstrauß zum Valentinstag versandt. Trotz Reklamation über die FLEUROP-Homepage und direkter E-Mail kam von Seiten FLEUROP keinerlei Reaktion. Wenn in dieser Woche keine Reaktion kommt, werde ich sicherlich mit meinen ca. 20 Online-Blumengeschenken zu Bl..e2..0 wechseln müssen.
18.02.2024
Nicht gelieferte Strauß an valentistag angeblich war die Adresse nicht existent, on der Vergangenheit wurde schon öfters Blumen geliefert Vielleicht sollte der jetztige Blumenhändler sein Navi updaten, jetzt habe ich umsonst bezahlt in dieser Zeit wo alles teuerer wird sehr ärgerlich, so Abgezockt zu werden
17.02.2024
Die Blumen wurden vor def Firmen Tür abgestellt. Die Rosen hatten auch kein Wasser und die Menge war dieses Mal sehr mau. Beim letzten mal wurde die kleinere Größe bestellt und da waren mehr Blumen und dieses mal eine größe größer und da waren weniger Blumen drin. Sonst immer top aber dieses mal Katastrophe

Qualität eher minderwertig

Bestellt wurde ein Rosenstrauß „Der Klassiker“. Von den 6 Rosen in diesem Strauß waren 5 in einer Qualität welche ich in einem Blumenladen niemals kaufen würde. Anscheinend nutzt der "Fleurop-Partner" in München Berg-am-Laim die Bestellungen via Fleurop um seine minderwertigen "Ladenhüter" loszuwerden....
16.02.2024
Die über DHL angelieferten Blumen waren entweder "alt"; oder haben die Transportbedingungen nicht überstanden. Jedenfalls ist Fleurop bislang nicht bereit, hier nachzubessern. Für den Preis erwarte ich eine andere Qualität und bin bislang / bei vorherigen Bestellungen auch nie so enttäuscht worden.
Zum Valentinstag habe ich Blumen bestellt. Kosten mit Versand 75€. Die Blumen wurden nicht zugestellt. Am Folgetag wurde mir ein 10€-Gutschein für meine nächste Bestellung angeboten. Nett aber völlig nutzlos. Ich werde keinesfalls wieder bei Fleurop bestellen wenn ich mich nicht darauf verlassen kann.
10.02.2024

Das letzte mal , nie wieder

Ich Hatte speziell nach einem blumenshop in Bautzen gesucht um es direkt von da geliefert zu bekommen am Datum zum Geburtstag und ich wurde weitergeleitet zur Webseite des online Shops in Bautzen Es kam trotzdem von fern geliefert und einen Tag nach dem Geburtstag Ich empfehle diesen Anbieter nicht!