fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

17.02.2024
Die Blumen sind kurz vor 22 Uhr angekommen Das Geburtstagskind hat schon geschlafen und ich könnte keine Überraschung machen Niewieder !!
AG
16.02.2024
Leider hab ich keine Mitteilung bekommen ob es wirklich da angekommen ist! Leider hab ich mich im Datum vertan ! Die Beerdigung ist heute!
Der Strauß hat leider nur 4 Tage gehalten. Einige Blüten haben schon am nächsten Tag die Köpfe gehängt. Leider bin ich gar nicht zufrieden.
die einen Blumen kamen einen tag zu spät und die anderen sahen extrem anders aus als dargestellt und die Preisleistung war eine Frechheit
17.02.2024
Eigentlich immer positive Erfahrungen gemacht, aber diesmal waren die Blumen nicht gut - teilweise welk und abgebrochen. Das geht besser!
18.02.2024
Die Lieferung war Deletantisch. Das wasser war verkippt die Karte durchnässt , so bin ich nicht zufrieden. Die Blumen selber waren schön.
18.02.2024
Sehr billig gemacht der Strauß 💐. Eine Rose 🌹 für 30 und etwas Beiwerk. Das ist viel zu teuer. Werde ich nie wieder bei ihnen bestellen.
Blumen waren viel zu wenig. Es war nur ein Bruchteil der angebotenen Blumen reingesteckt. Der Strauß war viel zu klein für die Größe L.
SR

Niemals wieder …

Der bestellte und gelieferte Rosenstrauß ist eine Frechheit!!! Für 59,00 € muss man etwas Besseres erwarten und nicht so etwas liebloses
17.02.2024
Hab 55 Euro bezahlt + 13 freight and the flowets were never delivered. I complained and have heard nothing for four days. Never again.
09.02.2024
Der Strauß sah nicht so aus wie auf den Bildern. Für 30 Euro waren wirklich sehr wenige Blumen enthalten. Ich war wirklich enttäuscht.
14.02.2024
Das kann nicht dir Größe L sein für das viele Geld, bin echt geplättet und enttäuscht. Da bekomme ich 5 Sträuße woanders für das Geld.

Bestellung von Fleurop abgebrochen, trotzdem bezahlt

Die Bestellung konnte Fleurop auf einmal nicht mehr ausführen. Ich habe keine Rückmeldung zu meinem neuen Wunschlieferdatum erhalten.
18.02.2024
nach einem Tag war der Strauß im Wert von 50,- Euro welk. Frische Blumen, die wenigstens den Tag 3 für den Preis überleben wäre toll!
Blumenfür den 16. BESTstellt zum liefern nach hause dheute den20.musste meine Freundin die Blumen sich 40 km weiter selbst abholen
so schlecht würde da nie wieder einen Blumenstrauß kaufen habe für 60€ ein Strauß mit Rosen gekauft und am Ende kamen 8 Rosen raus
The second time I ordered was a catastrophe. The quality of the flowers was incredibly poor. The assembly same. Very disappointed
Spärlich Ich habe insgesamt 79€ für einen spärlichen Strauss bezahlt. War sehr enttäuscht über die handvoll Rosen zu diesem Preis.
17.02.2024
Zu teuer, Blumen nicht wie online abgebildet. Bei nicht Zustellung nochmal Gebühren verlangen!! Meine letzte Bestellung gewesen!!
15.02.2024
Die Bestellung kam nicht am bestellten Tag an. Außerdem war der Strauß für insgesamt 40€ wirklich nicht schön. Ziemlich enttäuscht