fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Bestellte Ware nicht erhalten.

Sie können folgendes besser machen: Einfach die bestellte Ware liefern oder wenn das nicht möglich ist (ich habe 7 Tage gewartet ohne die Ware zu bekommen) das Geld zurück überweisen. Ich werde nie wieder bei FLEUROP etwas bestellen. Außerdem ist die Kommunikation mit dem Kunden schlechter als mangelhaft, weil nicht vorhanden.
Bisher ist keine Lieferung erfolgt
Blumen regionaler Blumengeschäfte liefern. VG

keine Zustellungsbestätigung

Die Qualität der Blumen war gut. Aber die Lieferung erfolgte erst am späten Abend und eine Bestätigung über die erfolgreiche Zustellung habe ich nie erhalten.
Blumen wurden erst sehr spät am Abend geliefert. Hätte mir gewünscht, dass sie gleich Früh oder am Mittag geliefert werden.

nie wieder

Zum Geburtstag einer Freundin bestellte ich einen Blumenstrauß in der Größe L. Der ausgelieferte Strauß war nicht wie beschrieben. Mir war bewusst, dass es nicht 1:1 gleich wie abgebildet sein würde, es war jedoch deutlich anders und viel kleiner, obwohl der Strauß als "L" bestellt wurde. Nach mehreren Mails erhielt ich vom Gesamtwert (ca 47 EUR) am Ende nur 15 EUR zurück. Ich bestelle nie wieder bei FLEUROP
Ich hatte eine auch eine Grusskarte geordert und bezahlt. Die wurde allerdings nicht mitgeliefert.

Nicht zum Termin geliefert

Die Freesien waren gekauft worden, um am 13.04.24 geliefert zu werden. Stand heute, am 16.04.24 sind sie immer noch nicht geliefert worden. Das ist nicht akzeptabel. Ich will mein Geld zurück!
Lieferdatum nicht eingehalten, Stornierung nicht bearbeitet, nie wieder.
Problemloser das liefern was online angeboten wird!
Melanie s.
Freiburg
Shop-Fotos sollten mit Warnhinweis versehen werden! So wie neben den leckeren Essensfotos auf Fertiggerichtpackungen "Serviervorschlag" steht, sollte bei den Fleurop-Fotos "Ihr Blumenstrauss könnte eventuell so aussehen" stehen. Unten im Bild sieht man links den Strauss, den ich bestellt habe, rechts das was geliefert wurde. Natürlich ist mir klar, dass man, vor allem bei so saisonalen Artikeln und Franchisenehmern ein wenig flexibel sein muss. ABER wenn ich einen Tulpenstrauss bestelle, dann möchte ich entweder auch einen Tulpenstrauss verschenken oder eine Email des Blumenladens bekommen, ob ich nicht was anderes verschenken will, da die Tulpen leider aus sind. So war das eine Enttäuschung und für das Geld hätte ich gescheiter was anderes verschickt, als einen Strauss, der nicht nur komplett andere Blumen enthält wie bestellt sondern auch aussieht als ob er vom Lehrling mal eben zusammengewurschtelt wurde.
Mein Auftrag wurde nicht ausgeführt, Blumen und Grußkarte kamen bei der Empfängerin nicht an. Meine Reklamation wurde nicht abschließend bearbeitet. Ich würde auch nicht telefonisch kontaktiert. Die Kreditkarte wurde aber belastet.
Die Blumen sahen nicht besonders frisch aus.

Mangelnde Qualität

Ware entspricht nicht den Vorstellungen
- Lieferzeiten klar benennen und nicht vom Kunden erwarten den ganzen Tag zu Hause zu sein. - wenn Sonntag mit Aufschlag möglich ist, dann hat es auch einen Kundenservice zu geben seitens Fleurop (mögliche Schwierigkeiten bei Lieferung) - keine Emails am Sonntag verschicken die nur für die normale Woche gelten.
DF
Dirk F.
Glienicke/Nordbahn
Termin verfehlt, Übergabe unpersönlich Der gewünschte Termin wurde un einen Tag verfehlt. Der Blumenstrauß wurde zudem im Karton geliefert, was sehr unpersönlich ist.
Die Empfängerin hat die Blumen nicht erhalten.
Laut meiner Neffen kamen sie nicht an
Sie haben den Käufer nicht angerufen und es geliefert. Ich habe keine Ahnung, an wen mein Geschenk ging. Es war keine Überraschung. Ich bin sehr traurig und unglücklich. Es war mir extrem wichtig. Ich hatte die Hoffnung, dass alles gut gehen würde. aber Enttäuschung.
Blumenstrauß weist erhebliche Unterschiede auf. Und die Karte die ausgewählt wurde hat 3,50€ extra gekostet. Wäre ja noch okay, wenn diese auch wirklich ankommen würde und nicht irgendeine andere Karte geschickt wird. Zustellung hat nach Rücksprache beim zweiten Versuch geklappt.