fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de
Bewertungen:

35.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217.355 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fleurop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(3359)
(1331)
(975)
(2511)
Zurücksetzen
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Strauß 💐
Bewertung melden
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Versand war einwandfrei, aber… Qualität der Rosen mangelhaft. Trotz täglichem Anschneiden, ließen die Bumen nach drei Tagen die Köpfe hängen. Dafür leider zu teuer!
Bewertung melden
US
Ute S.
Remscheid
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite hat ab und zu Probleme bei der Eingabe der Adressen, aber ansonsten wieder alles ok.
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Geschickter Betrug

Man bestellt einen grossen Rosenstrauss und bekommt 9 kleine dünne schwache Rosen geliefert. Kundendienst antwortet mit einer "Mustermail" auf die Reklamation da auf der Webseite KEINE genaue Stückzahl angegeben ist. $ in die Tonne. Fleurop auch.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
ich habe bis jetzt noch keine antwort wo die ware abgeliefert wurde bei welchen nachbarn
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Falsche Pflanze wurde geschickt, bitte korrigieren!!
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren wie immer sehr schön. Leider hatte es nicht am gewünschten Bestelltag geklappt. Jedoch wurde ich zumindest darüber informiert und die Blumen wurden einen Tag später geliefert.
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles supi..Das einzige was mich gestört hat, dass der Strauß erst am Abend ausgeliefert wurde....lg
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Trotz anschneiden und Blumenfrisch waren die Blumen nach 4 Tagen reif für die Tonne. Dafür über 60 Euro. Nicht nich ein Mal.
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
abends bestellt , am nächsten morgen geliefert
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen bunten Tulpenstrauß mit Heidelbeergrün und einer einfachen Grußkarte schicken lassen und dafür € 38,85 bezahlt - geliefert wurde ein mickriges Handsträußchen mit ein paar Röschen und Fresien! Ich kaufe nie Rosen in dieser Jahrszeit und habe mich einfach geschämt für diesen mickrigen Strauß- besser hätte ich gar nichts geschickt. Wofür gebe ich meine Telefonnummer für Rückfragen an?
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Tracking möglich oder wenigstens eine Angabe wann die Blumen in etwas zugestellt werden. Wenn die Zustellung erst am Abend erfolgt, war die ganze Bestellung für den Popo und der Hochzeitstag ist schon gelaufen.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren superfrisch 👍👍👍Strauss sah allerdings ganz anders aus als auf dem Foto ihrer website…
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Einfach und Schnell

Einfach. Schnell. Gute Benachrichtigungen. Etwas teuer.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Karte die ich gekauft hatte wurde nicht mitgeliefert, daher war der Absender nicht bekannt.
Bewertung melden
CW
Christian W.
Karlsruhe
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen entsprachen dem Angebot. Es wäre gut, wenn man ein Zeitfenster für die Lieferung genannt bekommen würde.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lieferung der Blumen um 17:00 inakzeptabel

Lieferung der Blumen um 17:00 an einem so wichtigen Tag ist alles andere als akzeptabel. Zudem wartet man den ganzen Tag vergeblich über eine Nachricht, ob überhaupt etwas ausgeliefert wird. Blumen mickrig, aber wenigstens frisch. Dafür gibt´s noch nen zweiten Stern.
Bewertung melden