fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Ich bin leider enttäuscht. Bei der ersten Blumen Bestellung kamen die Blumen nicht und bei der jetzigen kamen die Blumen kurz vor 20 Uhr was den Sinn der Beschenkung dadurch komplett verfehlt hat. Desweiteren war mir so als ob ich eine 100 Minuten Lieferung bestellt und bezahlt hatte . Fühlt sich alles nicht gut an. Sorry
24.12.2023

Bestellung wurde nicht allumfänglich erfüllt!

Von drei bestellten Weihnachtssträußen, wurden lediglich zwei geliefert. Entgegen der innerhalb des Bestellvorgangs getätigten Angaben, wurden diese kommentarlos vor der Wohnungstür abgestellt. Der Empfänger war nachweislich ganztägig zu Hause, eine Reaktion seitens Fleurop die Reklamation betreffend ist weiterhin vakant.
23.12.2023

Bezahlvorgang unnötig kompliziert

Es war nicht sehr angenehm, dass es mit der PayPal Zahlung nicht klappte. Es hat die Kontoverbindung nicht mehr angenommen. Ich habe mich sehr darüber geärgert bei der vierten Bestellung. Ich bin mit zwei E-Mail-Adressen registriert. Dennoch sollte sowas einfacher doch möglich sein-mit der Bezahlung -sehr sehr nervig.
HA
Heinz A.
Nürnberg
10.12.2023
Hatte einen wunderschönen Strauß bestellt und es wurde ein mickriges Gestänge geliefert das nicht annähernd meinen bestellten Strauß entsprach. So schade, hatten schon öfters von Fleurop bestellt und wir waren immer zufrieden aber dieses Mal leider total enttäuschend und das ausgerechnet zum Geburtstag meiner Mutter.
10.12.2023
Zu spät geliefert, Preis mit Karte über 40 Euro. In jedem Discounter wäre der Strauß geschmackvoller gebunden worden. Termin ist nicht eingehalten worden, wenn ein Zustelltermin durch die Zustellung über DHL nich gewährleistet werden kann darf die Bestellung zum Termin, ohne Hinweis, bei der Auswahl nicht erfolgen.
24.12.2023

Lächerlich wenig für viel Geld

Der Strauß "Größe L", der mich ganze 60 euro gekostet hat, entpuppte sich beim Empfänger als lächerlich kleines Bündel lieblos zusammengebundenes Gestrüpp, das mit viel Fantasie vielleicht 15 Euro wert war. Absolute Frechheit, Kunden für solch einen Schrott so viel Geld aus der Tasche zu ziehen!! Nie wieder Fleurop!
RM
Renate M.
Dortmund

Enttäuschung am Nikolaustag…

Es wurde am 03.12.23 ein Blumengeschenk speziell für den Nikolaustag bestellt. Dieses Geschenk ist bis heute nicht bei den Beschenkten eingetroffen. Lediglich von DHL kam eine Mitteilung, dass sich die Auslieferung um ein bis zwei Tage verzögert. Somit ist der Sinn der Bestellung hinfällig und wir sind enttäuscht.
Leider ist die Qualität der Blumen 🌹 mangelhaft. Schon nach einem Tag lassen die Risen ihre Köpfe hängen. Auch die Anzahl der Rosen ist zum Gesamtpreis nicht angemessen hoch. Die Lieferung erfolgt sehr spät. (An einem Samstag erst 15:45 Uhr.) Mehrere Anfragen per Email an Fleurop blieben ohne Antwort/Rückmeldung
Bestellt war ein weißer Weihnachtsstern mit goldfarbenen Übertopf und kleiner goldfarbenen Ranke! Geliefert wurde ein roter Weihnachtsstern mit rotem Übertopf und einer Kugel! Das ist für uns nicht akzeptabel! Gegen kleine Abweichungen hätten wir keine Einwände gehabt aber das ist ein komplett anderes Produkt!
Ich habe einen Blumenstrauß bestellt. Dieser konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann um erneute Zustellung gebeten. Mehrkosten hätte ich akzeptiert. Leider kam keine Reaktion. Sehr schade Ich werde sie nicht weiterempfehlen und ich werde auch nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin ziemlich verärgert.

Abbildungen sind nur schöner Schein

Was geliefert wird hat nur mit sehr viel Phantasie etwas mit dem zu tun, was man bestellt hat. Dafür ist der Preis zu hoch. Es wäre besser, für jede angebotene Größe/Preisklasse ein realistisches Foto einzustellen, damit man hinterher nicht total enttäuscht ist !! Bestellt war der "Weihnachtsbote".
Ich bin wirklich unzufrieden. Von drei Amaryllis mussten zwei Blüten massiv gekürzt werden und teilweise waren sie im Ansatz verwelkt. Die Freude bei meinem Mann war getrübt und bei mir ebenfalls über diese mangelnde Qualität. Ich erbitte Erstattung und empfehle eine Optimierung des DHL-Prozesses.
Ich war bisher zufrieden mit Fleurop. Aber dieses Mal wurde erst am 5.12. geliefert statt wie gewünscht und bestätigt am 02.12. Da die Blumen wohl für den 02.12. gebunden worden waren kamen sie jetzt völlig verfroren an, reif für die Tonne. Ich habe den Fehler gemacht DHL als Lieferant anzukreuzen.
Der bestellvorgang und die Lieferung waren ok. Was ich aber sehr dreist finde ist, dass ich für 7 Rosen 53 Euro bezahlt habe. Es ist schon fast unverschämt. Nirgends wurde beschrieben, was man für sein Geld bekommt. Auf jedenfall war das das erst und letzte Mal dass ich bei Fleurop bestellt habe.

keine Belieferungsmöglichkeit

Erst nach Abschluss des Auftrages erfolgte die Mitteilung: "leider gibt es für die Empfängeradresse derzeit keine Belieferungsmöglichkeit. Das bedauern wir sehr und bitten um Verständnis, dass wir Ihren Blumengruß nicht realisieren können." Eine Vorabprüfung der Liefermöglichkeit würde helfen

Katastrophe

2x bei Fleurop bestellt, 2 x verspätet geliefert!! Einfach nur teuer und schlecht!! Hohe Preise und schlechte Leistung kann man sich eben dann leisten wenn man wie Fleurop eine Monopolstellung hat. Es ist einfacher und günstiger Blumen selber kaufen und selbst durch Deutschland zu fahren…..
Blumen sollten am Geburtstag oder davor und auf keinen Fall Danach das ist unakzeptabel am 13.12 bestellt auf 19.12 und nicht bekommen Aber das Geld haben sie natürlich rechtzeitig bekommen Große Klasse 👎und übrigens 201.12 18:30 ist immer noch nichts abgekommen,ich kann kotzen von Wut 😡
Liefertermin für Heiligabend wurde kurzfristig auf den 27. Dezember verschoben. Nachdem ich den Ersatztermin, der durch Fleurop vorgeschlagen wurde, bestätigt habe, wurde der Termin am nächsten Tag erneut verschoben: Der Weihnachtsstrauß könne frühestens am 16. Januar!! geliefert werden.

Lieferzeitraum

Leider wurden die Blumen in einem Zeitraum zugestellt indem der Empfänger leider nicht mehr vor Ort war. Eine Auswahlmöglichkeit mit Lieferzeitfenster wäre sehr hilfreich. Leider wurde der Faktor Freude somit nicht erfüllt. Ich werde wohl nicht mehr auf diese Dienstleistung zurückgreifen.
17.12.2023
Empfänger wurde angerufen und gesagt das die Blumen nicht im laden ab zu holen sind sondern beim Nachbarn. Ich hatte gebeten die Damen nur bei dringenden Sachen an zu rufen und das die Blumen zum nachmittags vorbei gebracht werden. Wie soll das denn noch eine überraschung sein?