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Bewertungen:

36.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.348 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon
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Bewertungen für fleurop.de

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vor 2 Tagen
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Seh geehrte Damen und Herren, der Strauß hat lediglich 12 Tulpen, dass für insgesamt 37,40 Euro. Hier ist der Service sehr teuer! Mit freundlichen Gruß Christiane Przybilla
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der erste Strauß hat leider nicht mal eine Woche gehalten. Alles danach war komplett okay und sah sehr schön aus
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung durch DHL in Karlsruhe ist eine Katastrophe. Der falsche Shoo zum Abholen wird angegeben, die Öffnungszeiten der Paketshops sind unmöglich. Da dauert es ewig, bis die Beschenkte mir viel Rennerei ihren mittlerweile welken Strauss erhält
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vor 2 Tagen
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Die Blumen wurden nicht geliefert. Auch nach Rücksprache mit dem Floristen war dieser nicht in der Lage die Blumen zu liefern. Geld weg, keine Blumen. Bitte Lieferanten von der Liste streichen.
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Geht so

Ich persönlich fand den Strauß nicht sehr schön.
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vor 2 Tagen
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etwas enttäuschendes Dankeschön-Foto

Ich habe einen Strauß als Geburtstagsgeschenk verschickt. Das Geburtstagskind hat sich sehr nett mit einem Foto von diesem Strauß bei mir bedankt. Der Strauß auf dem Foto war deutlich weniger attraktiv als der, den ich dachte ausgewählt zu haben. Ich war also etwas enttäuscht. Der Strauß hat immerhin rund 30 € gekostet, mit Versand und Karte waren es 46,60. Teurer Spaß mit wenig Effekt.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Strauß war sehr schön, aber....

Der Strauß war sehr schön, wenn auch etwas hochpreisig. Sehr schlecht war, daß der Strauß trotz Lieferanweisung ab 15.00 Uhr schon kurz vor 11.00 Uhr zugestellt wurde. Da wäre normalerweise keiner da. Deshalb ja die explizit mitgeteilte Uhrzeit. Da ist leider sehr schlecht.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, kein Kd- Verständnis
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Empfänger hat den Strauß nicht erhalten…trotz Zustellung kam er leider nicht an. Ich werde daher die Postversendung nicht mehr auswählen.
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vor 2 Tagen
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Keine Lieferung,...... Super!

Einen Tag vor Lieferung wurde die Bestellung storniert weil angeblich der Vertragspartner nicht zu erreichen war! Super, meine Frau hatte dann keine Blumen plus Geschenk am Sonntag zu ihrem Geburtstag!
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vor 2 Tagen
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Der Strauß wurde nicht geliefert. Meine Nachfrage blieb bislang unbeantwortet
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider minderwertige Qualität

Ich orderte 1 Rose am 15., für Beerdigung, als Zeichen, da ich nicht kommen KONNTE, am 19. Sie kam, obwohl es hiess, kann sich 1-2 Tage verzögern, am 18. Termin gerecht, an. Angegammelt, teils kaputt, Blätter u. Blüte. Minderwertige Qualität. Am 19. Morgens verwelkt. Konnte man nicht auf Grab legen. Fotos wurden gesebdet, Fleurop sah die Schande. Danke, für die Rückerstattung von den 19,35€. Minimaler Trost.
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vor 2 Tagen
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Strauss nicht wie erwartet und kleiner ausgefallen
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vor 2 Tagen
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Die Lieferung gut, Qualität eher schlecht

Die Lieferung hat wunderbar funktioniert, aber der Blumenstrauß / die Rosen lassen schon nach 24 Stunden die Köpfe hängen. Das ist sehr schade!
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vor 2 Tagen
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Frisch und pünktlich, aber bereits das zweite Mal nicht die bestellte Farbgruppe

Frische und pünktlich gelieferte Blumensträuße, die jedoch das zweite Mal stark von der gewählten Farbgruppe abwichen. Bestellung: Frühlingsstrauß in der Farbgruppe gelb, orange, pink Lieferung: Blumenstrauß aus überwiegend gelben und ein paar hellrosa Blumen Das ist bei einem Preis von über € 50,- etwas enttäuschend.
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vor 2 Tagen
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Blumen sind irgendwo abgegeben worden. Eine angekündigte Benachrichtigung war nicht zu finden.
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vor 2 Tagen
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Die Lieferung durch DHL war unter aller s... ! Ware wurde über den Zaun geworfen. Unmöglich
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vor 2 Tagen
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Qualität der Blumen
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vor 2 Tagen
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Beschwerde Auftrag F022856674

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss mich zu unten genanntem Auftrag beschweren. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass Ihr Lieferant DHL nicht in der Lage war die Blumen bei einem Nachbarn abzugeben wenn die betreffende Person zum Zeitpunkt der Übergabe gerade nicht in der Lage war, das Paket entgegenzunehmen. Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn eine Blumenlieferung mit zurück in die Filiale zunehmen um sie dort dann abholen zumüssen. Bei jedem anderen Paket mag das okay sein aber nicht bei Blumen: Denn wenn Blumengrüße verwelkt abgeholt werden müssen ist das schon sehr traurig! Nachbarn können helfen! Mit freundlichen Grüßen Carmen Wunder
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