fleurop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für fleurop.de

Sabine S.
Koesching
20.03.2024

Leider waren die Blumen nicht bunt - nur rot und gelb

Leider waren die Blumen - bunter Frühlingsstrauß für 30 € - alles andere als liebevoll. Es wurden nur einfache rote und gelbe Tulpen gebunden mit Heidelbeerkraut. :( Sehr schade, wenn sich der Florist hier nicht an die Abmachung hält, denn es wäre eigentlich ein toller Service.
MO
Manfred O.
Dreieich
18.08.2023

Na ja, frische Blumen sehen anders aus!

Na ja, der Verwelkungsgrad der Blumen war schon sehr hoch. Frisch sieht anders aus. Die beigesteckten Eukalyptusblätter konnten wir direkt entsorgen und die Blumen waren schon sehr weit geöffnet. Vielleicht lag es am Montag. Also für mich nie wieder. Die Lieferung hat funktioniert
30.09.2023
Die Lieferung kam pünktlich und der Strauß war schön. Nur leider überhaupt nicht der bestellte Strauß, nur eine einzige Blume war darin wie bestellt. Das ist ärgerlich wenn man extra die Lieblingsblumen von jemandem bestellt. Auch die Farben waren überhaupt nicht wie bestellt.
14.08.2023
Der Service von fleurop ist nicht empfehlenswert,da meine Bestellung nicht korrekt bearbeitet wurde. Der beauftrage Lieferant,war sehr freundlich und hilfsbereit da ich mich um die Lieferung mit ihm selbst gekümmert habe. Blumen Aussen in Fischenich würde ich jedem empfehlen.
02.09.2023

Insgesamt in Ordnung, verhältnismäßig ist anders!

Insgesamt in Ordnung, jedoch bekommt man für das Geld was man bezahlt abzüglich der Lieferung deutlich weniger als im Blumengeschäft selbst. Für mich war es ein Test und im Fall der Fälle überlege ich es nochmal zu nutzen, jedoch werde ich wieder ins Blumengeschäft gehen!
07.06.2023

Beschädigte Bestellung / falscher Termin

Bestellter Strauß wurde am falschen Termin geliefert und wurde durch den Versand mit DHL beschädigt. Im Rahmen einer ersten Reklamation wollte Fleurop nur die Kosten des Straußes nicht die gezahlten Versandkosten erstatten. Weitere Klärung diesbezüglich steht noch aus.
21.10.2023

Sehr enttäuschend

In Summe 60 EUR ausgegeben. Dafür gab es einen popeligen und teilweise vertrockneten Blumenstrauß plus Karte. Der Strauß war qualitativ meilenweit von dem entfernt, was auf den Fleurop Fotos angepriesen wurde. Der verschenkte Strauß war mir einfach nur noch peinlich.
11.07.2023

Schlechte Überraschung

Oft zufrieden, heute leider nicht. Hab zum ersten Mal den "Überrschungsstrauß in blau violett weiß" gewählt. Leider ist ein Blumenstrauß in rosa und pink geliefert worden. Qualität der Blumen und Lieferung war super, aber der Strauß war nicht der, der bestellt war.
23.07.2023
Die Blumen wurden nicht zugestellt wegen Personalmangel von DHL. Wünsche mir eine Benachrichtigung per E-Mail. Ich habe über die nicht erfolgte Zustellung erst erfahren, als ich das bei DHL getrackt habe. Informationsfluss zwischen DHL und Flarup bitte verbessern.
06.08.2023
Die Lieferung sollte wie gewohnt am Vormittag ankommen, kam jedoch erst am späten Nachmittag an, wobei ich mittags schon versucht hatte zu stornieren weil die Person, die sie bekommen sollte sie nicht wirklich mehr entgegennehmen konnte, da Krankheit /Krankenhaus
10.10.2023

Hinterlegte Nummer wurde nicht genutzt

Bei Person, welche Blumen erhalten sollte, war Klingel defekt. Trotz hinterlegter Nummer wurde keine Bemühung gemacht, kurz durchzuklingeln. Leider war es Person nicht möglich Blumen am nächsten Tag abzuholen, somit kommen diese erst eine halbe Woche später an.
13.09.2023
Der Strauß entsprach nicht der Größe der Abbildung. Strauß wurde Samstag geliefert und nach 2 Tagen ließen die Rosen bereits die Köpfe hängen, trotz täglichem Anschneiden. Das Geschäft: Lust auf Blumen in der Nimrodsstr in Ottobrunn ist nicht empfehlenswert.
18.07.2023
Liefertermin wurde nicht eingehalten, keine Entschuldigung, fehlende proaktive Kommunikation in Richtung Kunde, erst nach mehrmaligem Nachfragen erfolgte Rückmeldung mit Stabdardtext, der nicht auf das Problem einging, werde künftig andere Lieferanten wählen
05.06.2023

Farbgestaltung und Größe anders als bestellt

Der gelieferte Strauß war farblich komplett anders als bestellt. Statt gelb/rot wurde violett/lila geliefert. Zudem war die Größe deutlich kleiner als bei gleicher Bestellgröße in der Vergangenheit gewohnt. Hier war Fleurop die letzten Male deutlich besser.
22.05.2023
Die Blumen sollten Montag ankommen, wurden allerdings schon Freitag DHL übergeben und Samstag geliefert. Frisch waren sie am Tag, an dem sie eintreffen sollten dementsprechend nicht mehr! Außerdem waren sie etwas plattgedrückt durch die Verpackung, schade!

Zu späte Lieferung 😡

Die Blumen sollten am 2.12. zum 1. Advent geliefert werden. Stattdessen wurden sie von DLH erst am 4.12. zugestellt. 2 Tage ohne Wasser in einer Poststation. Das ist nicht toll!!! Wenn die Zustellung so unzuverlässig ist, werde ich nicht mehr bestellen.
KB
K. B.
Mainz
26.07.2023
Kein kundenfreundliches Unternehmen. Warum; war eine Katastrophe mit dem Formular zu korrigieren eine Grußkarte. Zweites, keine Voraussicht für Lieferung. In Zukunft werde Ich Blumen bei einem privaten Floristen herstellen und selbst Auslieferung.
27.05.2023
Der ausgelieferte Strauß war deutlich kleiner als im Angebot dargestellt. Das extra bezahlte Geschenk (Pralinenschachtel) wurde nicht mitgeliefert. Da die Auslieferung pünktlich erfolgte, dennoch 2 Punkte in meiner Bewertung. MfG Wulf-Dieter Heinrich
22.07.2023
2 Sterne weil Fleurop die Lieferung immer pünktlich liefert. Das Personal im Callcenter war sowie immer freundlich. Sonst kommen die Blumen, die man online bestellt, nicht wie im Bild an. Letzte Bestellung da kamen die Blumen sehr durstig an.
MD
Melanie d.
Schortens
Ich habe ein Bild von der Lieferung bekommen. So lieblos zusammengestellte Blumen habe ich selten gesehen. Wenn ich bei anderen Online-Händlern Blumen bestelle, sind es immer "sofort nutzbare" Sträuße. Ich werde ihren Service nicht mehr nutzen.