fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

03.03.2024

Lieferung mangelhaft

In der Lieferanweisung stand explizit "falls nicht zustellbar beim Nachbarn abgeben". Leider hielt sich das Blumenhaus nicht an die Anweisung und stellte den Strauß vor der Türe ab. Die Blumen waren dann an nächsten Tag wetterbedingt beschädigt.
Unzuverlässiger Vor-Ort-Service durch örtlichen Blumenhändler. Übergabe durch Floristen wie eigentlich angegeben und bepreist war sehr dürftig, led. abgelegt und Blumenfrisch fehlte auch. Dem Kartonkübel musste ich auch noch hinterherlaufen.

Blumen vor die Haustüre abgestellt.

Die Blumen wurden vor der Haustüre abgestellt, obwohl dies nicht bei der Bestellung angekreuzt wurde. Wenn dies nicht bei der Bestellung angekreuzt wird, sollte dies auch nicht passieren. Zum Glück ist es ja in diesem Fall gut gegangen.
Die Blumen waren zwei Tage später bereits verwelkt und die Grußkarte war ein billig ausgedrucktes Papier auf eine Postkarte geklebt, das war nichtmal gerade geschnitten. Für den Preis ist es das nicht wert, sorry. Der Service ist OK.
Die Abwicklung und die Lieferung waren sehr gut. Die Straußauswahl lässt allerdings zu wünschen übrig. Der Preis des gelieferten Ware ist sehr hoch, wenn man direkt bei den Blumenläden kaufen kann, bekommt man mehr für sein Geld
Leider war für die Region keine Zustellung möglich daher wurde die Bestellung von Fleurop storniert erfahren hab ich es leider erst am Tag der Lieferung muss erwähnen das ich es erst einen Tag vorher und abends bestellt habe.
Ist gut Bestellung Empfänger erhalten. Aber wenn man schreibt nicht abstellen, dann nicht abstellen ,kann ja auch geklaut werden. Vielleicht sollte man noch Lieferzeiten hinzufügen wenn man weiß wann die leute zuhause sind.
Sabine S.
Rostock
, Das Wichtigste im Strauß waren Fresien, doch die fehlten, und der Strauß wurde nicht zugestellt, sondern einer Nachbarin , die zufällig im Laden war, mitgegeben Die Beschenkte hat sich über die Überraschungsgruesse gefreut

Bitte mit verlässlichen Blumenläden zusammenarbeiten

Bitte mit Blumenläden zusammenarbeiten, die ihren Job ernst nehmen . Bestellung im Wert von 30 Euro in Auftrag gegeben und Blumen für 10 Euro versandt. Unglaublich...Zum Glück erhielt ich eine Erstattung. Danke dafür .
In Safari werden keine Buchstaben als Hausnummer im Formular für die Lieferadresse akzeptiert. Lieferung an Hausnummer 1a, 1b, .... nicht möglich. Favoritenliste verschwinden nach 3x im Browser vor, zurück klicken.
Da der Empfänger nicht zuhause war, konnte der Strauß nicht zugestellt werden. Unsere Freundin musste sich den Strauß beim Gärtner selbst abholen. Ich denke für das viele Geld gehört eine 2. Zustellung zum Service
15.03.2024
Ich habe einen Blumenstrauß nach Valencia schicken lassen. Leider war der Blumenstrauß nicht so wie auf der Seite abgebildet. Es waren Rosen durch günstigere Blumen ausgetauscht worden. Nur 2 Rosen blieben übrig
08.03.2024
Die Sträuße entsprechen bei weitem nicht der “Vorgabe”. Vor allem individuelle “Größen” gestalten sich eher mittelmäßig in Ausführung und Qualität. Der gezeigte Strauß stellt: 90€ „Zarte Blütenträumerei“ dar.
MZ
Maik Z.
Halle Saale
Der Blumenstrauß war super,aber die Lieferung war erst am Abend und wurde einfach vor die Tür gestellt,obwohl angekreuzt war Abgabe beim Nachbarn wenn niemand da ist. Den hätte jeder einfach mitnehmen können.
08.03.2024
Habe rechtzeitig bestellt und Zusage kam,dass die Sendung noch am Donnerstag zugestellt wird. Nun kam dann die Nachricht doch erst Samstag. Also muss ich mir noch mal überlegen ob ich da nochmal bestelle.
Der Blumenstrauß war schon übertrieben teuer für die Größe die wir erhalten haben. Die Zustellung ging extrem schnell und die Blumen wurden einfach beim Nachbarn abgegeben, was ich auch nicht wollte.
Die Lieferung war gut, aber der Strauß entsprach nicht der Abbildung. Freundin, es waren weder Ranunkeln, noch Annemonenim Strauß vorhanden und die angegebene Farbzusammenstellung stimmte auch nicht
Die Rose kam sehr zerknittert an und ließ schon am Abend die Blätter hängen. Es wurde zwar umstandslos eine neue Rose zugeschickt, doch auch diese hatte schon mehrere angewelkte Blütenblätter.

nicht Erwartungen erfüllt

Leider hat der bestellte Blumenstrauß nicht den Vorgaben entsprochen und war sehr kahl :/ aber sehr schnelle und schöne Lieferung! Leider hat die Qualität der Blumen nicht überzeugen können.
Verspätete Lieferung Ich habe das Paket auf Freitag bestellt, es kam aber am Samstag. Die beschenkte Person war dementsprechend dann nicht daheim. Aber die Blume und der Sekt kamen heil an.