fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für fleurop.de

Termingenaue Auslieferung und Frische der Blumen durch den Floristen vor Ort sind sehr gut. So hat man ein gutes Gefühl, daß gerade zu besonders wichtigen Anlässen der Empfänger den Blumengruß auch wirklich erhält. Bezahloption Paypal ist super bequem. Website übersichtlich. Kritik: Die Beschreibung der Größe der Sträuße nur anhand eines Geldwertes ist nicht ausreichend. So bleibt dem Floristen vor Ort zuviel Spielraum, wenig teure Blüten und mehr preiswertes Beiwerk zu verarbeiten! Es sollte auf der Website von Fleurop die exakte Anzahl der jeweiligen Blumen angegeben werden, zb. 3 Rosen, 5 Nelken, etc. So kann sich auch der Käufer ein besseres Bild machen, wie groß ein Strauß tatsächlich ist und ein Strauß im Wert von 40€ ist dann auch vielleicht wirklich sein Geld wert. Damit zum zweiten Kritikpunkt. Bitte mehr kleinere Sträuße für den etwas kleineren Geldbeutel anbieten, zb im der Preisklasse 20€. Auch das ist schon viel Geld.

Zum einen wird nicht von vornherein deutlich welche Zusatzkosten bei einer Bestellung anfallen. Dies wird erst klar, wenn man schon mitten in der Bestellung ist. Außerdem schien der sogenannte Vertragspartner nicht gewillt gewesen zu sein, zur tatsächlich angegebenen Adresse zu fahren, sondern meldet einfach zurück, dass der Empfänger nicht zu ermitteln sei. Aber selbst auf Google ist das Haus zu finden. Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Telefonnummer angeben soll, mit der der Empfänger angerufen werden kann. Das hatte ich allerdings schon bei der Bestellung getan und wunder mich, dass dies nicht sofort bei der ersten erfolgelosen Zustellung gemacht worden war. Außerdem wurde mir in dieser Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte, mitgeteilt, dass ich gerne eine neue Anschrift nennen darf, dies aber dann ein neuer Auftrag wäre, dass der alte Auftrag aber auch nicht storniert werden kann und dass ich bei einer erneuten Lieferung, die zusätzlichen Versandkosten tragen muss. Ich bekam dann auch noch einmal eine sehr eigenartige Auftragsbestätigung, mit einem Anhang, den ich nicht öffnen konnte. Und als ich darauf hin eine sehr böse Nachricht schrieb und auch drohte, wurden die Blumen problemlos und auch sehr professionell verpackt zugestellt. Daher jetzt doch noch 2 Sterne.

Bewertungen für fleurop.de

Wir hatten zum ersten Mal einen Blumenstrauß über Fleurop versenden lassen. Die Abwicklung (entsprechenden Strauß auswählen, Anlieferdaten und eigene Daten angeben) verlief einfach und schnell. Dann eerfuhren wir, daß die Empfänger an dem gewünschten Tag nicht anwesend sein würden. Ein kurzes Mail am Fleurop, und den neuen Termin angegeben - auch kein Problem. Vom Empfändererhielten wir dann die Nachricht, daß der Strauß wundervoll sei und auch gut erhalten angekommen sei - also gerne wieder!
Die Auswahl an Blumensträußen ist sehr vielseitig und schön. Preislich finde ich es auch vollkommen in ordn und das beste ist natürlich die schnelle Lieferung für den nächsten Tag gerade bei so Menschen wie mir denen vieles auf den letzten Drücker einfällt. Die Abwicklung war auch sehr einfach und ich finde toll, dass man wenn man möchte noch ein Präsent dazu holen könnte
Ich fand es Super als ich sofort eine Nachricht bekam das die besagte Pflanze nicht von dem weitergegebenen Auftraggeber ausgeliefert werden konnte und mir dadurch die gleiche Pflanzenart nur in einer anderen Farbe angegeben wurde zum ausliefern, was ich sofort annahm. Danke, tolles Zusammenspiel im Team DE-Fleurop und NL-Fleurop
von U. H.
Einfache Auswahl - sehr gut ist, dass man den Liefertermin auch sehr individuell anpassen kann - schade ist, dass man nicht eine ungefähre Uhrzeit für die Lieferung eingeben kann (habe dann vormittags ausgewählt) - Blumenstrauß kam gut verpackt in Henkelkarton und sehr frisch an! Werde ich bestimmt wieder in Anspruch nehmen!
Hallo, es hat alles sehr gut funktioniert. Es war für mich ein Notfall Lösung, weil es keine andere Möglichkeit wäre und war begeistert als die Blumen ankommen. Die Lieferung Kosten sind eventuell etwas Hoch, aber als Express Lieferung und Notsituation kann man es verkraften. Von mir klare fünf Sterne. Grüsse
Nun stehen die Blumen heute genau 1 Woche in der Vase, und sie sehen noch prima aus. Sicherlich liegt es an dem Transport, denn es wurden uns die Blumen in einem "Wasserkarton" stehend übergeben. Tolle Sache (für uns neu). So erfreuen wir uns noch täglich an dem Strauß. Dankeschön.
Ich habe bei einem weltweitem Blumengruß die Hausnummer mit der PLZ verwechselt. Bekam am Folgetag netterweise eine Anfrage und konnte das korrigieren. Das fand ich sehr lieb. Zum einjährigen Todestag meines Enkels ist man eben etwas geprägt. Danke Fleurop!
Die Sträuße sind in ihrer Zusammenstellung sehr abwechslungsreich und farbenfroh, zudem bleiben sie über eine Woche lang frisch und erfreuen den Betrachter. Auch die Zuverlässigkeit der Zustellung, manchmal sogar am gleichen Tag, ist ein großer Pluspunkt.
Super Service… ich habe aus Versehen die falsche Hausnummer angegeben. Eine nette Dame hat mich angerufen um nach der richtigen Adresse zu fragen und die Blumen kamen rechtzeitig beim Geburtstagskind an (ohne extrakosten trotz 2. Lieferung). Vielen Dank…
Ich habe das erste Mal bestellt. Bestellung sollte nach Norwegen zur Tochter gehen. Blumengrüße sind sehr gut angekommen. Lieferant sehr freundlich. Blumengrüße entsprachen der Abbildung. Vielen Dank nochmal. Kann fleurop nur weiterempfehlen.
Die für einen Geburtstag bestimmten Blumen wurden pünktlich geliefert, waren frisch und attraktiv gebunden; auch karte und Zusatzgeschenk wurden, wie bestellt, geliefert. ich kann Fleutrop nach meinen langjährigen Erfahrungen sehr empfehlen.
gute Auswahl an Blumensträußen und einfache Abwicklung. Auch der Service am Empfängerort war einwandfrei. Die Empfängerin hat ein sehr ordentlich, gut aussehendes Behältnis mit dem Strauß bekommen. So verschenkt man gern einen Blumengruß.
Auslieferung total gut Blumenzusammenstellung mit LILIEN nicht kompatible Kombination, Ich als Bestellerin habe nach den Farben gewählt und etwas in Eile der Titel zum Strauss Blumenfrisch hat seines dazu beigetragen Freundlicher Gruss
Die Bestellung ging schnell und unkompliziert! Ebenso die Lieferung! Die Blumen waren sehr schön und sind pünktlich angekommen. Ich würde es immer wieder so machen, gerade wenn man selbst nicht die Möglichkeit hat selbst vor Ort zu sein!
Alles hat super geklappt !! Der Blumenstrauß war wunderschön und auch schick arrangiert!! Vor die Tür gestellt - wie abgemacht. Und noch per Mail benachrichtigt. Immer wieder gern bestellte ich weitere blumige Überraschung. Lieben Dank🌹
von Ute S.
Bei der Bestellung hatte ich die Variante "Floristenstrauß des Tages" gewählt. Der Strauß hat sowohl die Beschenkte als auch alle weiteren Betrachter begeistert. Sehr kreativ und wunderschön. Eine sehr gute Leistung für den Gegenwert.
Alles hat wunderbar funktioniert! Die Blumen waren wunderschön und wurden mit der Express-Lieferung innerhalb weniger Stunden geliefert! Ich habe schon öfters den Fleurop Service genutzt und immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Der bestellte Strauß (Bohemien Kiss) wurde sehr schnell (innerhalb von 20 Stunden nach Bestellung) geliefert und entsprach genau dem Beispielfoto und der Beschreibung. Zustellung in Verpackung mit Wasser war vorbildlich. Danke
Wunderschöne und frische Blumen wurden wieder versandt.Empfängerin hat sich riesig gefreut! Ich habe nur gute Erfahrungen machen können und empfehle Fleurop wärmstens. Vielen Dank für viel Freude. Macht weiter so!!!!
Es sind sehr schöne Blumensträuße und sind sehr schön verpackt. Die Auswahl der Präsente und Karten sind sehr schön verpackt . Der Lieferservice ist auch klasse . Auch Kurzfristig ist es sehr schön verpackt .